Featured Stammtisch Berlin / Verschoben auf unbestimmte Zeit

Irgendwie ist es ja schon eine kleine Tradition einen Stammtisch rund um den 01. Mai in Berlin stattfinden zu lassen.

So auch in diesem Jahr.


Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Participants 11

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

    • derbEr6

    Ich freue mich auf meine erste Stammtisch-Teilnahme!

    • Igor

  • Ick freu mir druff Euch alle mal wiederzusehen.

    • Rosetta

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

    • Krenar

Comments 9

  • Sind wir mal ehrlich: So gerne ich Euch alle wieder mal gesehen hätte und so gerne ich auch neue Gesichter hätte kennen lernen wollen: Die Zeiten sprechen wirklich dagegen. Ich hoffe wir sehen uns gesund und munter wieder, wenn die Zeit dafür geeigneter ist. Bleibt Gesund, beziehungsweise werdet Immun mit mildem Verlauf. Hoffentlich ist durch unseren Fetisch unser Immunsystem etwas leistungsfähiger als bei Anderen.
  • Wiewohl näher zusammenrücken dem genauen Gegenteil der Empfehlung entspricht. Aber da die Unterkunft schon bezahlt und die Vorfreude vorhanden ist, hoffe ich das wir das Treffen wirklich zelebrieren können. :)
  • Berlin sagt Myfest und Karneval der Kulturen ab 09.55 Uhr: In Berlin finden einem Medienbericht zufolge im Mai wegen der Coronakrise weder der Karneval der Kulturen noch das Myfest statt. Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg habe damit unter anderem auf Empfehlungen des Amtsarztes reagiert, berichtete der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) am Donnerstag. Demnach entschied sich der Bezirk bereits früh zur Absage der beiden beliebten Veranstaltungen im Mai, weil die Vorbereitung der Feste sehr aufwändig sei. ANZEIGE Beide Feste ziehen jährlich zehntausende bis hunderttausende Besucher an. Das Straßenfest Myfest findet seit 2003 jährlich am 1. Mai in Kreuzberg statt. Ebenfalls in Kreuzberg wird seit 1996 der Karneval der Kulturen gefeiert. In diesem Jahr war der große Straßenumzug für den 31. Mai geplant.
  • Da immer mehr Messen und Veranstungen abgesagt werden, kommen mir auch Zweifel.......... NICHT! Gerade jetzt sollten wir näher zusammen rücken. Ich freue mich auf Euch. P.S. Lieber Scheisse essen als Nieser und Husten direkt ins Gesicht.
  • Es wäre schön wenn sich noch viel mehr dazu entschließen könnten mal zum Stammi zu kommen. Mir hat es bis jetzt immer sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Ick freu mir uff Euch!
  • Schade, da bin ich gerade in Polen... wäre gerne dazugekommen...
  • Das wird sicherlich wieder nice!
  • Auch für mich ist es eine kleine Tradition geworden, um den 1. Mai in die Hauptstadt zu reisen und vertraute Gesichter, nicht nur aus diesem Forum, wiederzusehen. Ick freu mir!
    • Für mich auch :)