Allgemeine Online-Abstinenz, nicht nur von der ehemaligen SC.
Ihr wisst ja, dass die Unwägbarkeiten des Schicksals einen gebrechlichen, alten Mann dazu gezwungen haben, noch einmal Hand anzulegen, um den Schornstein am laufen zu halten.
Inzwischen bin ich [fast] durch, muss aber noch immer drei Tage die Woche fürchterlich rumwuchten (ihr kennt das ja: Gesellschafterfrühstück, Klugscheißen, Besserwissen, Arbeitsessen, Vorschläge in den Müll treten, weil sie nicht von mir sind, rechtzeitig wegducken, wenn Kundschaft im Haus ist, herummäkeln, Geschäftsessen usw., usw.) . Das arbeitet sich nicht von alleine! #kicher.
Aber ich denke schon, ich schau hin und wieder mal rein. Nicht mehr so intensiv wie früher, aber wenn ich die Frequenz der Beiträge so ansehe, geht das nicht nur mir so.
Jedenfalls freue ich mich, dass ein gewisser Herr S. aus B. wieder eine Plattform zur Verfügung gestellt hat, um sich zwischendurch mal auszutauschen.
Und vielleicht treffe ich Herrn S. aus b. ja doch noch einmal, wenn ich das nächste Mal nach B. komme. Ankündigen werde ich das jedenfalls nicht mehr, damit er keine Zeit hat, sich zu verstecken ...