Beiträge von Werbung

    104907.jpg

    Hier habe ich mich, mit einem jungen Fan von mir, getroffen, der den Wunsch hatte, mir in mein Maeulchen zu pissen und das ich seine Pisse schlucke. Es war sein erstes mal und daher hatte er etwas Hemmungen. Doch dann pisste er los und er hoerte gar nicht mehr auf, mir in mein Schleckermaeulchen zu pissen! Ich habe seine gesamte Pisse geschluckt und ihm danach noch seinen Schwanz sauber geblasen!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1264&iid=104907

    104898.gif

    Mistress Carter hat eine Verabredung und wirft sich dafür in Schale! Ihre waffenscheinpflichtigen Kurven, werden nur von Ihrem roten Lieblingskleid umhüllt! Doch irgendetwas stört die wunderschöne Silhouette der Göttin und so ist der Fehler schnell ausgemacht. Eine unschöne Wölbung des Bauches, muss unbedingt schnell entfernt werden, um das perfekte Ergebnis zu erzielen! Zum Glück ist Novize Peter, die persönliche Toilette von Herrin Carter in der Nähe und sofort nimmt er seinen Platz unter dem gläsernen Toilettenstuhl ein! Herrin Carter fängt zu gleich mit der Verschönerung Ihrer göttlichen Figur an und drückt Peter Ihr braunes Gold in sein Gesicht! Doch die eigentlich gut erzogene Toilette, verweigert heute Ihren Dienst und wie es scheint, verfolgt Peter eigene Interessen! Anders kann sich die Herrin den Plug im Hinterteil Ihres Novizen nicht erklären Der Herrin lüstet es nach Bestrafung und so nimmt Sie sich einen dicken Gummikolben zur Hand, um Ihre Toilettensau zu züchtigen und zum Fressen Ihres Kaviars zu zwingen! Doch als Mistress Carter den Dildo in die Rosette Ihrer Sklavensau verschwinden lassen will, muss Sie mit entsetzen feststellen, dass das Schwein sich nicht gereinigt hat! Eins ist jetzt klar, Novize Peter wird nicht nur die Scheisse seiner Herrin zu schmecken bekommen, sondern auch seine eigene! Was für eine grosse Schweinerei, aber Bestrafung muss sein!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2165&iid=104898

    104895.gif

    Frühstück bei Herrin Carter... und Saurich ist der Einladung der Herrin direkt gefolgt! So liegt er in ungeduldiger und freudiger Erwartung unter dem gläsernen WC, an diesem herrlichen Morgen im Studio Versus in Berlin! Da Saurichs letzter Besuch mehr als 2 Monate her ist und er somit schon lange nicht mehr die Herrin kosten durfte, hat sich Mistress Carter einen Abend zuvor, reichlich den Magen gefüllt! Eine Sünde in rot kleidet Herrins Carters megascharfe Kurven und da der Druck in Ihrem Darm immer grösser wird, nimmt unsere Mistress der braunen Ergüsse, auch gleich Platz auf Ihrem Lieblingsthron! Da Saurich noch nichts getrunken hat, bekommt er den Aperitif des Hauses, direkt aus der Göttinnenquelle serviert! Der Rest des goldgelben Morgenurins wird im Becher für später aufgespart! Herrin Carter zündet sich eine Zigarette an, auf das Ihr braunes Gold noch besser fliesse! Saurich öffnet seinen Mund und Herrin Carters Rosette wölbt sich, unter immensen Druck einer dicken Kackwurst nach aussen! Wird Saurich alles aufnehmen und was verbirgt sich hinter dem Bonusclip? Fragen über Fragen, doch die Antworten findest Du nur im Video!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2165&iid=104895

    104875.gif

    Seine Bewerbung und ein erster Trampling Test waren so gut das der Sklave nun seine finale Aufnahmeprüfung machen darf. Weil er noch nie Scheisse gefressen hat wurde er dafür auf eigenen Wunsch fixiert, ab diesen Moment gibt es kein zurück mehr. Miss Jane und Lady Chantal übernehmen nun die Kontrolle, sie scheissen in eine Schüssel und schieben ihm ein Löffel Scheisse nach dem anderen in seinem Mund, Jane fixiert dabei seinen Schädel, klappt den Unterkiefer zurück und Chantal füllt ihm den Mund. Dann wird ihm der Mund zugehalten. Er ist inzwischen schon von dem Geruch angewidert, mit den Schlucken hat er große Probleme aber die beiden Girls zeigen keine Gnade, sie verabreichen ihm die gesamte Schüssel. Zum Abschluss quälen sie seinen Schwanz, Chantal möchte sein Pissloch verschließen. Brutal versucht sie es zuzunähen und entschließt sich letztlich dafür einfach ein paar Tackernadeln hinein zu jagen. Nun ist der Test vorbei und er muss fixiert sitzen bleiben bis ihm die beiden vieleicht wieder brauchen.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=463&iid=104875