Beiträge von Werbung

114507.gif
    Ersticke an meinem durchgepisstem Sip! Sadistic Princess Nicole kommt nach Hause und muss dringend pissen. Sie findet ihren Sklaven im Badezimmer vor und bekommt sogleich die Idee einer weiteren Grausamkeit. Maskenjoe muss sich am Boden legen und Princess Nicole beginnt durch ihr schwarzes Hösschen hindurch auf ihn zu pissen. Dann setzt sie sich in die Hocke und setzt sich mit dem angepissten Slip auf sein Gesicht. Maskenjoe ist völlig verzweifelt. Begraben unter dem angepissten Slip bekommt er kaum mehr Luft zum atmen. Mit vollem Gewicht sitzt Nicole auf seiner Nase und seinem Mund. Dann zieht sie sich den Slip aus und steckt ihn Maskenjoe in den Mund. Nun beginnt sie erst richtig ihren Toilletengang. In Strömen pisst sie minutenlang auf Maskenjoe`s Gesicht und seinen Mund. Dieser liegt in der Pisslacke und mit ihrem durchgepissten Slip im Maul am Boden, ihren goldenen Nectar zu empfangen. Und wieder setzt sie sich auf sein Gesicht und beginnt gleichzeitig ihm den Schwanz abzuwichsen. Schließlich spritzt Maskenjoe begraben unter ihrem Piss-Arsch wie ein Katapult den Saft aus seinen Sklaveneier.

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=128&iid=114507

114422.gif
    Hier pisste mir, bei einem geilen Fan-Drehtag, zuerst ein Kerl in mein Maul und danach meine Shemale Freundin Ts-Amal! Beide pissten mir dabei, jeweils, eine gewaltige Menge, gelber und wuerziger, Pisse in mein Maul! Beide benutzten mich dabei als lebendes Piss-Becken und ich schluckte alles gierig weg. Das war soviel Pisse, das ich dabei auch aufstossen musste. Danach blies ich Amals Schwanz sauber und steif! Auch du darfst mir in mein Maul pissen und natuerlich auch andere versaute Sachen mit mir anstellen und erleben, wenn du zu meinen geilen Drehterminen und/oder GangBangs kommst! Also melde dich bei mir und erlebe mich Live!

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1264&iid=114422

114379.gif
    Mistress Jennifer Carter wartet in Ihrem luxuriösen Studio Versus auf Ihren nächsten Termin, als sich ganz plötzlich ein etwas unangenehmer Druck im göttlichen Darm bemerkbar macht! Schon eilt Sie zum Badezimmer, um der Sache auf den Grund zu gehen! Da muss die Herrin zu Ihrer Verwunderung feststellen, dass Ihr Bad zuwachs erhalten hat! Nicht nur ein Porzellanthron befindet sich dort, sondern eine 2. Toilette ist dazu gekommen, genauer gesagt ein menschliches Klo hat sich dazu gesellt! Denn der nimmersatte Saurich hat sich still und heimlich, aus dem Schweinestall der Mistress geschlichen! Bei so viel Eigeninitiative und Ehrgeiz, wie kann da Herrin Carter Ihrem Klomaul böse sein! Schon fast herzlichst und dankend nimmt die Berliner Scatqueen, das Angebot Ihrer menschlichen Toilette an! Sie setzt sich auf Ihre Glastoilette und fängt sofort an Saurichs Magen mit Ihrem delikaten Champagner ala Carter zu füllen! Ein heftiger Furz aus dem Prachtarsch der Herrin, kündet bereits Ihr kostbares braunes Gold an! Eine dicke braune feste Kackwurst, bahnt sich den Weg, aus der wunderschönen und süchtig machenden Rossette der Herrin! Das Klomaul bekommt nun das, was er sich sehnlichst gewünscht hat und darf wieder einmal sein Talent als Allessschlucker unter Beweis stellen! Da die Herrin äußerst zufrieden mit Ihrem Ferkel ist, darf sich Saurich zum Abschluss noch seinen Sklavenwurm würgen!

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2165&iid=114379

114368.gif
    Mistress, Herrin, Domina, Ärztin, Zuhälterin, Lehrerin, Fetischbegleiterin, Rubbernurse und Züchterin - Mistress Jennifer Carters Repertoire ist so vielschichtig, wie es Lust, Vergnügen und Sehnsüchte auf Erden gibt! Und so Verwundert es kaum, dass die Herrin der Viehzucht besonders aufgeschlossen ist, genauer gesagt der Schweinemast! Denn Sie liebt es, nimmersatte Kackschweine zu erziehen! Leider neigt sich der Sommer dem Ende zu, so dass Mistress Carter nur noch wenige Tage hat, Ihre Schweine artgerecht in der freien Wildbahn zu erziehen! Also schnappt sich Herrin Carter ein Kackschwein aus Ihrem eigenen Stall und fährt mit Ihm zum Spaziergang in den Wald, auf dass er in den Genuss kommt, Ihrer braunen Delikatessen! An einem dicken Baumstamm, wird kurzerhand ein stilles Örtchen aufgebaut! Dort serviert die Herrin, Ihre weiche delikate Kackwurst Ihrem Eber, in einer silbernen Schüssel! Damit das Schwein auch sein Platz kennt, drückt Mistress Carter den Kopf der Sau tief in Ihren Haufen und fängt an Ihn mit der Hand zu füttern! Dabei grunzent, darf sich das Ferkel sein kleines Ringelschwänzchen wichsen! Noch hat Herrin Carter Platz in Ihrem Schweinestall, wer möchte sich dazu gesellen!?

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2165&iid=114368