Er frisst meine Scheiße und wichst dabei ab.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=951&iid=125212
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Er frisst meine Scheiße und wichst dabei ab.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=951&iid=125212
Es ist früh am morgen, die Schwester betätigt den Lichtschalter und grelles Licht blendet deine Augen. Es ist Zeit für die erste Mahlzeit des Tages. Es scheint, du hast zuletzt einiges falsch gemacht... denn nach dem Ermessen der Schwester Decadoria verdienst du spezielle Nahrung.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=951&iid=125169
die Toilette wurde von mir 2 Tage im Kerker gehalten. Ich hatte so einige Überraschungen für die Toilette und meinen großen Spaß ihn zu erniedrigen, quälen sowie mit meiner Wurst und seinem eigenen Sperma abzufüllen.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2510&iid=125183
In diesen Kurzclip kommt ihr der zauberhaften Lady Luci wieder sehr, sehr nahe. Diesmal unter dem Motto: Gegessen wir was auf den Teller kommt! Könnt ihr die KV Göttin bei der Zubereitungen eines Gourmet Menüs aus einer ganz besonderen Perspektive bewundern. Viel Spaß!
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2581&iid=125160
Die dumme Sklavensau kaut immer noch auf dem Haufen Scheiße herum. Das gefällt den Scatqueens nicht. Also geht es nochmal ab auf die Toilette. Dort wird der Toilettensklave angekotzt und angepisst. https://www.yezzclips.com/store598
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=599&iid=125127
Hier ein weiteres Video aus der close up Serie. Ihr kommt der Herrin wieder ganz, ganz nahe. Ein muss für jeden Gourmet und Voyour. Diesmal setzt die Lady ihren Lieblings Vibrator mit ein.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2581&iid=125105
Großputz zum Wochenende. Auch das Klo muss sauber gemacht werden. Bevor es aber soweit ist, pisst und kackt Contessa Barbara Calucci nochmal in die Schüssel und ihr SklavenSchwein musst das edle Porzellan mit der Zunge sauber lecken. Der kahl rasierte Schädel des Sklaven steckt tief in der Schüssel, wenn die göttliche Contesssa die Spülung betätigt. Die aufgewirbelte Pisse und Scheiße klatscht dem Sklaven ins Gesicht ... Er wehrt sich ... aber die Contessa lässt den Kopf nicht aus der Kloschüssel .... Das Spiel wiederholt sich .... 3 mal .... 4 mal .... Mit dem Fuß drück die Herrin den SklavenKopf tief in die Schüssel .... und es wird gespült bis der Typ fast ersäuft.... Einfach herrlich ......
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1783&iid=125099
Endlich gibts mal wieder einen neuen geilen Kaviarclip von mir. Doch nicht nur den. Denn ich will dir heute auch meine neuen Halterlosen zeigen. Mit geradezu perfekter Blumenstickerei. In besonders geil herzeigender Pose drücke ich die geile Wurst aus meinem Hintern.... Und du schaust zu
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2232&iid=125083
Hier wieder ein Video aus der close up Serie. Ihr kommt der Herrin wieder ganz, ganz nahe. Ein muss für jeden Gourmet. Diese Perspektive bekommt man sonst nur in einer geilen KV Session zu sehen.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2581&iid=125079
Mein Sklave kommt zu mir um seinen Dienst anzutreten. Um ihn heute mal richtig zu testen, habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Gleich zu Beginn wird er vollgepisst und angeschissen. Er ist dann richtig eingesaut, zur Krönung wird er dann noch in Folie verpackt, richtig schön eng, damit er auch bewegungsunfähig alles weitere über sich ergehen lassen muss.
Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=951&iid=124998