Beiträge von LatexusSMCavia

    Also Du meinst, dass jemand Dich zum Kotzen bringt durch tiefes in den Hals ficken, Finger reinschieben, Scat in den Mund stopfen, Magenschlauch einführen....?

    Für mich aktiv und passiv ok (Scat wirkt bei mir nicht, weil ich es geil finde, Scat zu schlucken :-))

    .....Anmerkung: beim Zwangskotzen in Verbindung mit Bondage/Fixierung sicherstellen, dass die Kotze aus dem Mund fließen kann.

    Grundsätzlich ist es dauerhaft sicher nicht gesundheitsschädlich.....

    Kotzen setzt einen vegetativen Reiz voraus. Wenn Du Herz-Kreislaufprobleme hast, könnte das ein Problem sein, ansonsten nicht.

    Kotze enthält Magensäure. Bei Magensäureüberschuss oder bei häufigem Kotzen hintereinander kann das die Speiseröhre akut angreifen bis hin zu einer erheblichen Blutung. Wenn Du mit Magensäure Probleme hast, nimm vor dem Spaß einen Säureblocker wie z. B. Omeprazol. Dann sollte nichts passieren.

    Beim Schlucken von Kotze besteht das bedeutsame Risiko in möglichen Blutbeimengungen. Also schau Dir an, von wem Du Dir in den Hals kotzen lässt.

    Ich mag es übrigens besonders gerne, die kotzende Person nah über mir zu haben und meine Lippen auf den Mund zu pressen, wenn die Kotze rausfließt...macht mich richtig heiss....

    Ich hab da 2 Wege:

    Imodium: Durchfallmittel, in Apotheke frei verkäuflich. Ich kann damit mein Abkacken meistens um mehrere Stunden bis zum gewünschten Zeitpunkt verzögern. Muss man allerdings vorausschauend nehmen. Wenn der Kackdtang schon zu stark kommt, ist es meistens zu spät. Die individuelle Dosis muss jeder für sich finden.

    Oder ich kacke in eine wasser- und geruchsdicht verschließbare Lebenmittelbox

    Die Kacke hält sich auch ungkühlt so bis 2 Tage. Wenn das unbemerkt vom Partner passieren muss, kann das natürlich schwierig sein. Wenn Du die Sammlung im Kühlschrank aufheben kannst, bleibt die Kacke länger frisch und ist auch nach Tagen, falls es aus Gründer der Geilheit pressiert, auch noch schluckbar.

    Hi Hoodie

    Wenn Du gesund bist (keine Immunschwäche, keine das Immunsystem hemmenden Medikamente) und der Spender gesund ist (keine Würmer, kein massiver Pilzbefall und, je nach Situation der Spende keine HIV-Infektion, keine chronische Hepatitis C; gegen Hepatitis A und B bist Du ja geimpft (!!), gegen HPV sowieso, und natürlich keine der „alten“ bakteriellen Geschlechtskrankheiten wie Syphilis etc. hat), dann kannst Du soviel Scat schlucken wie reingeht.... :-))

    Das gleiche gilt auch für die vaginale Anwendung.

    Also schon schauen, von wem Du Dir ins den Mund scheissen lässt, aber dann....:-))

    Zu Anfang wird Dir je nach Menge vielleicht übel und/oder Du bekommst Durchfall :-))...

    However....ich finde das so geil....

    Übrigens, wenn ich nicht aufpasse, was meistens in Folge Geilheit der Fall ist, bekomme ich immer eine Bindehautentzündung durch Scatkontakt mit den Augen...wird über die Jahre besser, ist bei mir aber der einzige Nachteil beim geilen Rumsauen.