Beiträge von TanjaHL

    Für mich sind Nylons jeder Art, vor allem Strumpfhosen, was ganz tolles in Verbindung mit NS und KV. In Strumpfhosen reinmachen, das mag ich sehr, für mich viel besser als in anderes Sachen, das mache ich auch schon sehr lange und es wird nicht langweilig. Ich nehme gerne dünnere Strumpfhosen.

    Ich habe den Tunnel-Plug so ca. 2 Stunden getragen, vorher nicht aufs Klo gegangen und eine Gummiwindel drüber angezogen. Ich habe dann nicht extra gedrückt, damit der Plug drin blieb. Der Tunnel war dann zwar voll mit KV aber raus in die Gummiwindel ging da noch nichts. Habt ihr so etwas auch gemacht? Soll ich es nochmal länger versuchen? LG

    Ich habe auch Windeln ausprobiert aber dann habe ich mir eine Gummi-Windel besorgt, das gefällt mir viel besser. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Gummi-Strumpfhose, das war nochmal anders, da hat ich unten alles gesammelt, das ist ein seltsames Gefühl beim herumlaufen. Leider hat die nicht so lange gehalten. Die Gummi-Windel habe ich noch, die ist auch schön dicht, außer wenn ich eine Strumpfhose unter der Windel trage.

    Hallo,

    ich habe mir einen Tunnel Plug besorgt und am Wochenende das erste mal getragen. Wer von euch hat damit Erfahrungen?