Hallo in die Runde,
es fällt mir sehr schwer überhaupt hier zu sein, aber was tut man nicht alles aus liebe...
Long Story Short ich bin mit meinem Partner gut 10 Jahre zusammen, wir haben alles was mach sich so vortstellen kann von Haus über Kinder und ein (seiner Aussage nach) erfülltes Sexleben. Tatsächlich ist es so, das ich vor einiger Zeit seinen Fetisch quasi ungewollt entdeckt habe.
Aus Respekt vor euch möchte ich nicht tiefer darauf eingehen, was das in mir als nicht mit Fetisch versehenem Menschen ausgelöst hat. Ich verurteile ihn nicht dafür, bin aber schon sehr verletzt da ich erst durch zufall erfahren habe, was da los ist. Trotzdem möchte ich versuchen es zu verstehen.
Laut seiner eigenen Aussage sind es zwei spezielle Themen, die er sich ansieht oder Geschichten darüber liest, nie ausgelebt hat und das auch nicht möchte. Er schämt sich sehr und hat noch nie mit einem anderen Menschen außer mir darüber gesprochen, geschreiben...naja...und das ja auch nur weil ich drüber gestolpert bin...
Ich möchte an der Stelle einmal ein paar Fragen loswerden, vielleicht kann das meine Ängste lösen und akzeptanz fördern.
Ist es möglich, das jemand sich nur die Bilder ansieht und damit glücklich ist? Also ich meine richtig glücklich, ohne das etwas fehlt?
Gibt es sowas überhaupt, das nur der optische Reiz kickt?
Was ist mit alltäglichen Situationen? Sollte ich da irgendwas beachten?
Muss ich mir sorgen darum machen in Bezug auf die Kinder?
Welche Dinge machen es für ihn leichter? Was verschlimmert aber evtl. seinen Fetisch?
Ihr merkt...ich bin super unzentriert gerade und möchte doch eigentlich nur, das er glücklich ist und diese Beziehung deswegen nicht scheitert.
Sexuell bin ich experimentierfreudig und ich denke auch, das wir wirklich gut frequentierten und schönen Sex haben. Würde mich sehr über ein paar ehrlich Antworten freuen.
PS: Ausprobieren kommt für mich nicht in Frage, allein die Bilder in meiner Internetrecherche haben mich über den Rand meiner persönlichen Grenze geschubst.