Beiträge von browntown

Ich habe schon länger im Forum still mitgelesen und einige Beiträge haben mich dann doch dazu motiviert meine erste KV-Erfahrung zu sammeln.

Es war etwas schwierig im Kölner Raum eine SDL zu finden die KV anbietet. Nachdem ich ein paar SDL bei ladies de kontaktiert hatte die AV anbieten, habe ich eine gefunden die auch KV macht. Sie nennt sich AV Jasmin.

Ich hatte ein Termin mit dieser Dame per Whatsapp für den nächsten Tag vereinbart. Die Kommunikation verlief am Anfang etwas holprig, da wahrscheinlich ein Übersetzer im Spiel war.

Als ich bei der Dame ankam, öffnete mir eine Chinesin mit normaler Figur. Sie war um die Mitte 30 Jahre, 1.50 Meter groß und sie konnte ein bisschen deutsch. Die Fotos von der Anzeige weichen etwas ab, aber das kennt man ja.

Jasmin bat mich schnell rein und umarmte mich zur Begrüßung. Sie stand zappelig vor mir, hatte ihre Beine überkreuzt und hielt ihre Hand am hintern. Ich war zuerst verwirrt über ihr Auftreten, aber dann wurde mir klar, dass sie wohl sehr dringend kacken musste. Jasmin sagte ich solle mich schnell ausziehen und hinlegen. Gesagt und getan. Es lag eine Matratze auf den Boden die großzügig mit einer Folie überzogen war. Ich lag mich direkt mit dem Rücken auf die Matratze. Jasmin zog sich auch schnell aus und hielt immer wieder ihre Hand am hintern. Sie musste einmal furzen und hatte so ein süßen verkniffenen Gesichtsausdruck. Ich war jetzt schon geil und gespannt darauf was so folgt. Sie hat einen schönen Körper und ihre Vulva war unrasiert was man heutzutage noch selten sieht.

Leider war ein anales Vorspiel nicht möglich, da sie nicht mehr lange einhalten konnte. Jasmin kam direkt zu mir, saß sich auf mich und glitt mit ihrer Vulva ein paar Mal über mein Penis vor- und zurück. Ich durfte dabei ihre B-Cups kneten. Ich hörte wie sie wieder furzte. Wir haben ein bisschen gelacht. Sie hielt ihre Hand am Bauch und reibte sich dort und sagte aua aua jetzt dringend. Als ich mit mein Kopf nickte, drehte sie sich über mich um, sodass ich ihren Hintern direkt vor mir hatte aber mehr so auf Brusthöhe. Sie stützte sich auf meine Beine ab und hob ihren Hintern etwas an. Wow, dieser Anblick. Ich zog ihre kleinen Pobacken etwas auseinander. Ich war etwas aufgeregt, weil es meine erste KV Sesson war.

Sie fing an leicht zu drücken. Zuerst kam ein Furz, dann öffnete sich ihr Poloch immer weiter. Ich sah wie die erste Wurst langsam raus kam gefolgt von einer weiteren. Zwischenzeitlich wieder ein paar Fürze. Jasmin hat irgendetwas auf chinesisch gesagt was ich nicht verstanden habe. Danach drückte sie hörbar fester und es kam eine größere breiige Ladung aus ihrem Poloch. Es wurde richtig warm auf mein Bauch. Teilweise folss es mir an der Bauchseite runter. Das hat so gestunken und es wurde mir etwas schlecht. Nach einer kurzen Pause drückte sie nochmal aber es kam nicht mehr so viel wie vorhin. Sie verharrte kurz in dieser Position, dann drehte sie sich über mich um und sah sehr erleichtert aus. Ich war erstmal perplekst, weil ich nicht mit so viel Kacke gerechnet habe und dann noch fast wie Durchfall.

Jasmin spreizte ihre Beine und zog ihre Schamlippen etwas auseinander und fing an auf mein Bauch zu pissen. Das meiste folss wieder zur Seite runter. Zum Schluss hat sie noch ihre Hinterlassenschaften ein bisschen verrieben, aber nur auf mein Bauch.

Nach kurzem verweilen holte sie jede Menge Papier, Feuchttücher und ein Behälter mit Wasser. Jasmin machte mich grob sauber, ihren Hintern aber noch nicht. Danach gingen wir an das andere Ende der Matratze was noch einigermaßen sauber war. Sie ging in die Doggystellung. Ich durfte sie zuerst anal fingern was ihr gefiel. Dann ging es zu Analsex über. Ich zog mir ein Kondom drüber und rieb mein Penis an ihren bekackten Poloch. An den Gestank habe ich mich zwischenzeitlich etwas gewöhnt. Dann steckte ich mein Penis in ihr Po und nach ein paar Stößen merkte ich dass sie wieder gedrückt hat. Es quillte breiige Kacke am Rand raus. Ich machte mir Sorgen, dass etwas an der Innenseite unter dem Kondom kommt, daher habe ich langsamer gemacht. Sie hat aber gut gegengehalten und mitgemacht.

Nachdem ich meine Ladung in ihrem Po hinterlassen habe, fing sie an sich selber sauber zu machen. Sie räumte die Folie zusammen und öffnete das Fenster. Danach gingen wir zusammen duschen. Als wir wiederkamen hat es im Raum immer noch so gestunken. Nun gut, die 30 Minuten waren vorbei und ich machte mich fertig. Sie ist aber nett und macht auch einiges mit. Für erste KV-Erfahrungen kann ich sie empfehlen. Für 30 Minuten habe ich insgesamt 150 Euro bezahlt. Für AV wollte sie 50 Euro mehr.

Das war meine erste KV-Erfahrung. Mal sehen ob noch weitere folgen. Es macht schon einen Unterschied ob man seine eigene Kacke sehen und riechen kann oder ob es von jemand anderem kommt. Als ich mir diverse Berichte durchlas wollte ich auch mal KV ausprobieren. Man stellt sich das geil vor, aber wenn man vor Ort ist, dann ist es etwas anders. Bis zu dem Moment als sie zwei Würste auf mein Bauch kackte war es für mich geil. Aber als dann eine breiige Ladung folgte was auch noch so viel war, war es mir dann doch etwas too much. Und dann noch der üble Gestank im ganzen Raum. Sie hat bestimmt ihren ganzen Morgenschiss für mich eingehalten, so dringend musste sie kacken. Vielleicht reagiere ich so weil es meine erste Erfahrung war. Einerseits war es geil aber dann sehr gewöhnungsbedürftig.