Es war das erste Mal, dass ich als Transe unterwegs war. Ich hatte mich nachts um 1 Uhr mit einem Typen aus einem Erotikchat getroffen, den ich noch nie gesehen hatte. Treffpunkt war ein einsamer Wald- und Feldrand, wo es stark nach Gülle roch. Ich war 25, er Anfang 40. Ich trug eine glänzende Satinbluse, Lederrock, Strumpfhose und Stiefel, war geschminkt und hatte lange Haare. Er fand mich als Kerl in Damensachen sofort sehr geil.
Er wollte mich anpissen. Ich legte mich in eine Pfütze auf den Boden und merkte schnell, dass sie voller Gülle war. Es schmatzte richtig und ich sank tiefer ein als gedacht. Der Gestank wurde immer stärker, aber als er dann anfing, mich warm anzupissen, fühlte sich das in dieser kalten Sommernacht unglaublich angenehm an. In dem Moment wollte ich nichts anderes mehr.
Wochen später war ich wieder stark satiniert unterwegs im Erotikkino. Kurz vor Ladenschluss stand ich bei den Toiletten. Ein Typ wollte mich anpissen und fragte, ob ich auch mehr mitmachen würde, weil er eigentlich groß müsste. Ich zögerte und sagte schnell „Nein“ zum Kacken. Er ging in eine Kabine. Nach kurzem Überlegen klopfte ich trotzdem. Er hatte schon gemacht, aber noch nicht abgezogen. Ich war damals noch nicht so versaut wie heute und fragte schüchtern, ob ich ihm den Arsch abwischen darf.
Er stand auf, ich fuhr mit meinem Satinärmel durch seine Ritze. Der braune Schmodder auf meiner hellen Bluse hat mich sofort angemacht. Ich wurde mutig, holte etwas von seiner Scheiße aus der Toilette und schmierte sie auf meine Bluse. Es war geil und eklig zugleich.
Das waren so meine ersten Schritte.
Wie waren eure ersten Erfahrungen?