Beiträge von Charlottenburger

    Ich würde da differenzieren. Bulimie ist ja eine Krankheit und das sollte eher nicht zur sexuellen Erregung führen meiner Meinung nach, sondern bestenfalls zu einer Behandlung oder Therapie. Wenn es aber ums Kotzen als Fetisch geht, dahinter also kein Zwang oder eine Krankheit steckt, dann kann das schon sehr geil sein.

    Könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, mich ankotzen zu lassen, in Filmen find ich das mega antörnend. Ob ich mir selbst mal den Finger in den Hals stecken würde, weiß ich nicht. Bis dahin wäre es auf jeden Fall noch ein weiter Weg. Es ist aber schon vorgekommen, dass ich relativ viel Scheiße im Mund hatte und dann auch größere Mengen geschluckt habe, dass daraus ein Kotzreiz entstand und es quasi wieder hochkam. Das hat mir immerhin einen ordentlichen Kick gegeben, war ziemlich geil.

    Ich weiß nicht warum, aber heute bin ich irgendwie so drauf, dass ich voll Bock hatte, mein Bett zum Klo umzufunktionieren. Habe erst mal alles wasserdicht bezogen und dann einen richtig schönen großen und weichen Haufen reingelegt. Und jetzt habe ich mir vorgenommen, heute nicht mehr aufs Klo zu gehen, sondern nur noch ins Bett zu pissen. Trinke dafür schon ordentlich Wasser und mittlerweile füllt sich das Laken schon zu einer großen Pfütze, mit dem leckeren Haufen mittendrin. Mal schauen, wie lange ich es noch heraus zögern kann, mich nachher richtig reinzulegen, einzuschmieren, eine ordentliche Portion Scheiße zu essen, um dann genüsslich zu kommen. Freue mich da schon so richtig drauf! :love::love:

    Mir geht es da ganz anders. Ich finde Prolapse richtig eklig und muss da direkt abschalten oder weiter skippen, wenn ich das im Porno sehe. Kacke, Kotze usw. geht alles, aber da dreht es sich bei mir um. ^^

    Heute am 23. April ist der Internationale Tag des Nasebohrens. Und ich stelle gerade bei mir fest, dass ich seit einiger Zeit ständig den Finger in der Nase habe und regelmäßig auch was raushole. Komischerweise landet davon aber bei mir eher selten was im Mund, obwohl ich Konsistenz und Geschmack eigentlich ganz gerne mag. Aber gerade eben habe ich zur Feier des Tages einen schönen großen Schleimklumpen geangelt und ihn mir danach genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. 8)

    Meistens befriedige ich mich mit NS und ab und an kommt auch die Lust auf Kaviar. Wenn dann auch gerade was verfügbar ist, spielt das Essen von gewissen Mengen eine große Rolle auf dem Weg zum Höhepunkt. Das kommt vielleicht so alle zwei Wochen mal vor.

    Danach schön draufsitzen, so dass ich alles um den Sack und Schwanz verteilt, bevor man mit der Hand in die weiche Masse fährt und den Schwanz in der Windel wichst....

    Hört sich sehr gut an! Vorausgesetzt, dass die Masse auch weich ist. Bei mir kommt das leider viel zu selten vor. Und harten Kaviar finde ich in der Windel jetzt nicht so spannend.

    Die Berliner bekommen Zuwachs. Herzlich willkommen aus Charlottenburg!

    Ich bin 35 Jahre alt, stehe schon seit dem jugendlichen alter auf NS und KV. Dazu habe ich einen recht ausgeprägten Strumpfhosen, Leggings und Windel Fetisch. Einkacken ist daher genau meins. Ich liebe es.

    Klingt fast nach einer Beschreibung von mir. :D

    Mit Strumpfhosen und Leggings kann man mich jedenfalls auch sehr glücklich machen! Vor allem, wenn man sich in ihnen entleert. :saint:

    Klingt eigentlich echt gut und fair.

    Weiß aber nicht, ob ich mir das mal anschauen würde. Dazu macht mich Männer-Scat zu wenig an. Aber wer weiß, der Appetit kommt ja beim Essen.

    Ist dann aber bestimmt auch ein ordentlicher Geruch da in der Bude. ^^

    Frage mich dann manchmal, wie die Mitarbeiter z.B. da hinter der Bar damit klar kommen. Und wer das alles nachher sauber machen muss...

    Würde gerne mal Fotos von so einer Party sehen.

    Da ich mich selten komplett einsaue, sondern eher alles relativ übersichtlich im Schrittbereich bleibt, mache ich es mir gerne einfach auf dem Sofa. Dickes Handtuch drunter, ein bisschen Klopapier zum groben Abwischen, das reicht mir dann schon.