Willkommen 🤗
Beiträge von Matze83
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat die Person wohl finanzielle Interessen 🤔 ich glaube als Frau kann man hier gut Kohle machen 🤑 naja ich lerne noch 😅
-
Grüße aus dem schönen Sachsen Anhalt 🥳 und herzlich willkommen
-
Jetzt finde ich es aber auch lustig 😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja wenn man neu ist muss man halt auch immer erstmal alles kennen lernen. Ich wollte halt einfach nur einen kleinen Beitrag leisten 😅 Ich bin aus dem Geilheit frisst Hirn Alter raus 👍🏻
-
Kann ich nicht verstehen 🤔 wenigstens antworten kann man ja. Soviel Anstand sollte man haben.
-
Ich glaube ich habe es kapiert 😉 danke für den Hinweis und nein ich will die Frau nicht kennen lernen.
-
Im Moment bin ich gerade mal wieder Diablo 2 süchtig. Kennt das noch einer? Es gab nach 30 Jahren ein Update und ich konnte nicht widerstehen 😍 aber gerne auch andere alte Klassiker. Kostet zwar viel Zeit aber irgendwie kann ich mein inneres Kind nicht abstellen 😅