Beiträge von Frevler1

Auf Grund meiner devoten Natur ist für mich ja nicht der Genuß von weiblichen Ausscheidungen sondern vor allem der Zwang zum demütigen Schlucken von Champagner und Bitterschokolade sehr wichtig und ausschlaggebend.
    Als Sklave (eher devot denn masochistisch) stehe ich daher nicht nur den, auch etwas sadistischeren Spieltrieben einer Lady zur Verfügung sondern meine Verehrung und Demut auch als Volltoilette unter Beweis zu stellen. Es muß, soll und ist daher mein Bestreben, letztendlich die gesamte Darmschokolade der Herrin aufzunehmen und natürlich auch das Schokoladenloch wieder sauber zu lecken.

Ich habe meine devot-perverse Neigung schon in früher Jugend entdeckt und schon damals in der Schule die Mädchentoiletten aufgesucht um an blutige Binden und Tampons zu kommen.

Später versorgten mich zwei Schulkolleginnen damit, dafür musste ich ihnen jedoch vielseitig als Sklave dienen. Aufgaben schreiben und Schultaschen tragen wurde für mich ebenso selbstverständlich wie orale Fußpediküren etc.
    Sie fotographierten meine Erniedrigungen und so diente ich ihnen bald auch als Speichellecker, Spucknapf und Mädchenpissoir. Sie hatten auch Spaß daran, ihre schlechte Launen an mir auzulassen, mich zu schlagen und auch zu peitschen und genossen es zeitweise mich ihre blutigen Muschis lecken zu lassen.

Nachdem sie eine weitere Mitschülerin aus einer höheren Klasse eingeweiht hatten begannen sie damit, mich als lebendes Klopapier zu benutzen. Es dauerte dann nicht mehr lange und sie richteten mich mit Strafen, vor allem aber Erpressung zum echte Lebendklo ab.

War mit 2Ladies im Wald und wurde, nachdem ich für die Beiden eine Menge Brennesseln gepflückt hatte, nackt an einen Baum gefesselt und mein Schwanz und die Innenseiten der Schenkel ordentlich ausgepeitscht. Dazwischen quälten sie auch meine Brustwarzen und ließen mich reichlich von ihrem Speichel kosten.
    um meine Geilheit zu fördern zogen sie ihre Höschen aus und pissten 2 mitgebrachte Gläser voll und bestraften meinen Schwanz gleich wieder für seine "unerlaubte Geilheit"
    nachdem ich die beiden Gläser mit göttlichem NS geleert hatte lösten sie meine Fesseln und ich mußte mich auf den bemoosten Waldboden legen.
    während sich eine der beiden über mein Gesicht hockte, dabei meine Füße hochhielt und sich von mir den Arsch lecken ließ, peitschte die andere meinen Arsch.