Beiträge von TryandError

Einen wunderschönen guten Tag zusammen

Ich bin ein 23 jähriger , normal gebauter (nicht wirklich dünn, nicht dick und auch nicht Muskulös) 1,93 großer sexuell Neugieriger Junge. :D

Im normalen Leben merkt man mir meine sexuellen Fantasien und Bedürfnisse überhaupt nicht an. (stille Wasser und so...).

Aber doch habe ich einige Interessen, dank einiger Begegnungen in der Vergangenheit konnte ich beispielsweise folgende Vorlieben für mich entdecken: Breathplay, Puppyplay, Spanking, Bondage und Mumifizierung. Auf der Arbeit oder längeren Autofahrten trage ich mittlerweile gerne Windeln, sowohl weil es praktisch ist aber auch weil es einfach Geil ist haha. Was mit "nur" Windeln begann hat sich weiterentwickelt hin zu Schnuller, Fläschchen , Body und co. Nun kamen die ersten Experimente mit dem "Grossen Geschäft" dazu, das war schon sehr geil. Aber irgendwie traue ich mich alleine nicht weiter als ein bisschen damit zu spielen.

Vielleicht findet sich hier ja wer (M/W/D) um in sämtlichen Bereichen , vorzugsweise jedoch KV, weitere Erfahrungen zu sammeln.

Eine wunderschöne Zeit noch! :saint: