Beiträge von Dreamer86

    fullscatmovies.club

    Ja die Seite nutze ich auch öfter, wenngleich die Auswahl für meinen Geschmack etwas begrenzt ist. Darüber hinaus gibt es noch scat.gold was recht umfangreich ist - allerdings muss man hier erst mal fleißig popups wegklicken und noch gefühlt 20 Seiten (von denen sich bei jedem Klick eine öffnet) schließen, bevor man schauen kann. ACHTUNG: Von Zeit zu Zeit öffnet sich statt einer Webseite auch eine Scam-Meldung laut der Staatsanwaltschaft oder Polizei angeblich Geld wegen des Pornokonsums wollen - dann muss man den Browser schließen und so öffnen, dass ein neuer Tab geöffnet wird, sonst kommt man aus diesem Dialog nicht raus.

    Um kurz noch meinen Senf dazugegeben. Auch ohne primitiv zu sagen, dass einem der/die Partner*in gehört, finde ich, dass jeder Person selbst zugestanden werden sollte, ob er oder sie sich trennt, wenn die andere Person Sex mit anderen hat.

    Hallo zusammen,


    da ich hobbymäßig öfter mit der Bilderstellung mittels KI herumspiele, dachte ich, dass ich mal eine Kreation zeige, die thematisch ganz gut passt. Ich weiß, dass man darüber streiten kann, ob KI Kunst ist, aber ich dachte in diesen Bereich des Forums passt es am ehesten. Eventuell fertige ich noch eine "schmutzigere" Version davon an.


    Ich hoffe, dass KI Bilder hier erlaubt sind - falls nicht bitte ich um Verzeihung und ersuche um eine Löschung des Beitrags.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Etwas netter hättest Du dennoch reagieren können. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zusammenhang mit Hardcore BDSM dadurch hergestellt wird, dass KV als Thema in den Medien meistens in Reportagen über BDSM-Studios oder Interviews mit Dominas zum Tragen kommt.

    Seh ich auch so. Ich hatte einige ofi bei mir die einfach nicht normal esin konnten. Ich möchte mich doch auch normal unterhalten können. Einige wenige OFI Kontakte kamen damit klar daß ich sie ganz normal empfange- wir gemeinsam kochen ohne daß ich die "Herrin" rauslasse- eben normaler Umgang wie mit jedem Stino - und dann gibts halt auch "Spielzeit" . Ich hab das immer klar abgegtenzt, aber viele kamen damit niht zurecht daß man selbst grad bei OFI eben so hält, daß man differenziert. Kommt jmd als zahlender Kunde ins Studio, bin ich immer die Herrin - da gibts nix privates. Das ist ok - er bezahlt, ich liefere. Aber grad wenns NICHT ums Geld geht, dann will man sich auch normal unterhalten können, da spielt Symphatie eine Rolle

    Ist es nicht eigentlich "normal", dass man sich (ungeachtet um welche Vorlieben, Fetische oder Kinks es geht) irgendwie gut verstehen oder sich sympathisch sein sollte? Also es ist doch schön, wenn man außerhalb des Schlafzimmers [oder alternativen Spielort hier einsetzen] auch gut versteht und eine angenehme Zeit miteinander verbringen kann. Gut beim Kochen kann ich nur sehr rudimentäre Hilfsaufgaben erledigen, aber dss war ja sicher auch nur ein Beispiel von vielen.

    Wenn man sich liebt, ist es sehr einfach. Wenn die Person sehr nett ist auch. Man muss sich halt frei machen von den ELtern, die immer igitt gesagt haben. Es kommt hinten nichts Anderes raus, als man vorher oben reingesteckt hat, nur ein bisschen weniger. Rosenkohl und Spargel stinken auch. Und mal ehrlich ich trinke von einer Geliebten jede Menge Pisse und esse oder lecke Ihren Scat hundert mal lieber als z.B. meine eigene Sperma. Aber nicht weil es schleimig wäre oder von mir, sondern weil das im Prinzip kleine Kaulquappen sind, die da in der Sahne herumzappeln. Bakterien in Scheiße zappeln nicht:-)

    Jetzt bereit mir keine Hemmungen falls ich meins mal wieder in den Mund nehmen muss 😅