Beiträge von Dreamer86

Hallo zusammen,

da ich hobbymäßig öfter mit der Bilderstellung mittels KI herumspiele, dachte ich, dass ich mal eine Kreation zeige, die thematisch ganz gut passt. Ich weiß, dass man darüber streiten kann, ob KI Kunst ist, aber ich dachte in diesen Bereich des Forums passt es am ehesten. Eventuell fertige ich noch eine "schmutzigere" Version davon an.

Ich hoffe, dass KI Bilder hier erlaubt sind - falls nicht bitte ich um Verzeihung und ersuche um eine Löschung des Beitrags.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Etwas netter hättest Du dennoch reagieren können. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zusammenhang mit Hardcore BDSM dadurch hergestellt wird, dass KV als Thema in den Medien meistens in Reportagen über BDSM-Studios oder Interviews mit Dominas zum Tragen kommt.

Seh ich auch so. Ich hatte einige ofi bei mir die einfach nicht normal esin konnten. Ich möchte mich doch auch normal unterhalten können. Einige wenige OFI Kontakte kamen damit klar daß ich sie ganz normal empfange- wir gemeinsam kochen ohne daß ich die "Herrin" rauslasse- eben normaler Umgang wie mit jedem Stino - und dann gibts halt auch "Spielzeit" . Ich hab das immer klar abgegtenzt, aber viele kamen damit niht zurecht daß man selbst grad bei OFI eben so hält, daß man differenziert. Kommt jmd als zahlender Kunde ins Studio, bin ich immer die Herrin - da gibts nix privates. Das ist ok - er bezahlt, ich liefere. Aber grad wenns NICHT ums Geld geht, dann will man sich auch normal unterhalten können, da spielt Symphatie eine Rolle

Ist es nicht eigentlich "normal", dass man sich (ungeachtet um welche Vorlieben, Fetische oder Kinks es geht) irgendwie gut verstehen oder sich sympathisch sein sollte? Also es ist doch schön, wenn man außerhalb des Schlafzimmers [oder alternativen Spielort hier einsetzen] auch gut versteht und eine angenehme Zeit miteinander verbringen kann. Gut beim Kochen kann ich nur sehr rudimentäre Hilfsaufgaben erledigen, aber dss war ja sicher auch nur ein Beispiel von vielen.

Wenn man sich liebt, ist es sehr einfach. Wenn die Person sehr nett ist auch. Man muss sich halt frei machen von den ELtern, die immer igitt gesagt haben. Es kommt hinten nichts Anderes raus, als man vorher oben reingesteckt hat, nur ein bisschen weniger. Rosenkohl und Spargel stinken auch. Und mal ehrlich ich trinke von einer Geliebten jede Menge Pisse und esse oder lecke Ihren Scat hundert mal lieber als z.B. meine eigene Sperma. Aber nicht weil es schleimig wäre oder von mir, sondern weil das im Prinzip kleine Kaulquappen sind, die da in der Sahne herumzappeln. Bakterien in Scheiße zappeln nicht:-)

Jetzt bereit mir keine Hemmungen falls ich meins mal wieder in den Mund nehmen muss 😅

Nichts gegen die mathematische Erörterung, aber die 5.000 sind ins Blaue geraten oder?

Ich denke, dass - ganz ungeachtet der Tatsache wie viele Personen tatsächlich auf KV stehen - sich viele Menschen nicht "outen" wollen (im Sinne von: dem Gegenüber als erstes davon erzählen), wodurch evtl. in Konstellationen in denen zwei Partner*innen auf KV stehen, das Ganze nie zur Sprache kommt. Jenseits von speziellen Seiten wie hier (oder vielleicht der einen oder anderen BDSM-Seite... wobei selbst dort wurde KV als Fetisch, den man angeben kann, gelöscht) oder Veranstaltungen bzw Stammtischen, die KV zum Thema machen, dürfte die Vorliebe oft unausgesprochen bleiben.

Ja nach der Hotel-Aktion hat Gil bei mir verloren. Die Frage ist, ob ohne Dschungel noch ein Hahn nach ihm gekräht hätte - ich habe immer das Gefühl, dass dort diejenigen hingehen deren Karriere (aktuell) nicht mehr so läuft (wobei er ja auch eine hohe Gage bekommen haben soll. Vielleicht war auch das der Anreiz)