Das mit dem Buttplug habe ich auch die Tage gesehen.. mutig wer das anzieht
Beiträge von Dreamer86
-
-
Nichts gegen die mathematische Erörterung, aber die 5.000 sind ins Blaue geraten oder?
Ich denke, dass - ganz ungeachtet der Tatsache wie viele Personen tatsächlich auf KV stehen - sich viele Menschen nicht "outen" wollen (im Sinne von: dem Gegenüber als erstes davon erzählen), wodurch evtl. in Konstellationen in denen zwei Partner*innen auf KV stehen, das Ganze nie zur Sprache kommt. Jenseits von speziellen Seiten wie hier (oder vielleicht der einen oder anderen BDSM-Seite... wobei selbst dort wurde KV als Fetisch, den man angeben kann, gelöscht) oder Veranstaltungen bzw Stammtischen, die KV zum Thema machen, dürfte die Vorliebe oft unausgesprochen bleiben.
-
Ja nach der Hotel-Aktion hat Gil bei mir verloren. Die Frage ist, ob ohne Dschungel noch ein Hahn nach ihm gekräht hätte - ich habe immer das Gefühl, dass dort diejenigen hingehen deren Karriere (aktuell) nicht mehr so läuft (wobei er ja auch eine hohe Gage bekommen haben soll. Vielleicht war auch das der Anreiz)
-
LMK ist süss und perfekt.

So ein wenig Girl next door einfach🤗
-
Bitte dieses Konzert merken!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hat mich gerade daran erinnert, dass es ein Lied mit dem Titel gibt, das ich schon länger nicht gehört habe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
darf ich fragen was du über sie gelesen hast
Da ich nicht weiß, ob ich das hier schreiben darf oder sollte, habe ich Dir ne Nachricht geschickt.
-
Ich weiß nicht mehr genau welcher Film es war, aber anfangs habe ich gerne und viele Filme mit Louise Hunter geschaut. Davon bin ich aber abgekommen nachdem ich mehr über sie gelesen habe.
Heute schaue ich u.a. gern Videos von Spankmepink, Littlefuckslut, Littlemisskinky, Sexandcandy18, Cassiescat, DirtyMaryan und MissMedea
-
Also das finde ich schon extrem grenzwertig. Das geht in ne extrem falsche Richtung.
Ich halte mich eigentlich für jemanden der recht "offen" ist was Kinks bzw Fetische angeht, aber da stimme ich zu. Es hat indirekt mit Minderjährigen zu tun. Als falsche Richtung empfinde ich persönlich im übrigen auch Praktiken mit tierischem Kot.
-
Ich hoffe das lesen jetzt keine Menschen aus Köln, aber Kölsch ist echt solala...
-
Hallo zusammen,
ich (m 39) war im alten Forum schon mal zeitweilig angemeldet und wollte nachsehen wie aktiv hier gepostet und worüber so gesprochen wird. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere nette oder interessante Austausch. Falls irgendwelche Fragen bestehen - nur raus damit.