Beiträge von LadyMelissaPanama

Man ist pervers und kann doch normal miteinander reden, Sympathie muss aufkommen

Seh ich auch so. Ich hatte einige ofi bei mir die einfach nicht normal esin konnten. Ich möchte mich doch auch normal unterhalten können. Einige wenige OFI Kontakte kamen damit klar daß ich sie ganz normal empfange- wir gemeinsam kochen ohne daß ich die "Herrin" rauslasse- eben normaler Umgang wie mit jedem Stino - und dann gibts halt auch "Spielzeit" . Ich hab das immer klar abgegtenzt, aber viele kamen damit niht zurecht daß man selbst grad bei OFI eben so hält, daß man differenziert. Kommt jmd als zahlender Kunde ins Studio, bin ich immer die Herrin - da gibts nix privates. Das ist ok - er bezahlt, ich liefere. Aber grad wenns NICHT ums Geld geht, dann will man sich auch normal unterhalten können, da spielt Symphatie eine Rolle. Als "Domme" ists mir egal - er bezahlt, ich liefere solangs für mich ok ist. auch wenns mir nicht wirklich Spaß macht... Langweiler Nr. 223... Privat will ich Spaß - klar mach ich auch mal was "ihm zuliebe" wo ich nicht so drauf stehe wenn ers gern hat, aber grad priv. ofi muß ich auch auf meinen Spaß kommen - sonst ists schlichweg uninteressant fgür mich - er zahlt ja nix.

die Guaberin hörte ich vor ca 35 Jahren das erste Mal im Radio. Da hatte sie sich als "Köchin" beworben und gemeint, sie kann auf zweierlei Arten kochen: je nachdem ob der Gast wiederkommen soll oder nicht. Die Frau finde ich grandios- ok ich bin in Bayern geboren und aufgewachsen.

Ich hatte einen Haussklaven der mich nur in Jeans sehen wollte - am liebsten hatte er einen Pissdrink durch die Jeans verabreicht. Leider hat er mich verärgert da er meinte, er müßte das was ich ihm aufgetragen hatte, schlampig erledigen um bestraft zu werden. Aber wenn ich schon jmd gratis empfange und Aufgabe gebe die jeder einfach machen kann und die dann nicht gemacht wird, um bestraft zu werden, dann ist die Bestrafung daß ich ihn heimschicke und nie mehr zu mir kommen habe lassen. Domination from the bottom - nein danke.

Ich wurde mal bezahlt dafür, daß ich vor ca 25 Jahren E-Stim Geräte getestet habe- subjektiv und mein Mann akls Elektroniker mit Meßgeräten.

Ich wurde nur für die Testung bezahlt - wie ich was bewertet habe, war ein meine Sache.

Ob die Bewertung irgendwo veröffentlicht wurde ist mir nicht bekannt- ich sollte nur gegen Bezahlung die mir zugschickten Geräte testen was ich gemacht habe.

Das meiste war damals schlichtweg unbrauchbar - wie das heute aussieht, keine Ahnung. Hab mal meine alten Backups gescheckt und poste mal mein Fazit zu den damaligen Produkten:

================

Um eine vergleichbare Messung bei allen getesteten Geräten zu ermöglichen,

haben wir eine dem "Human Body Model" für EMV-Messungen nachempfundene

Schaltung als Last statt einer Versuchsperson verwendet.

(1500 Ohm resistive Last)

Die Meßergebnisse sind somit reproduzierbar und vergleichbar.

Zusätzlich haben wir auch noch subjektiv beurteilt, wie sich die von

den Geräten abgegebenen Impulse "anfühlen".

Rimba Fine TENS FS-033F

-----------------------

Annähernd rechteckige, saubere Wellenform, ohne Last bei 150 Vpp, mit Last

auf 88Vpp sinkend.

Die Regelung der Intensität erfolgt über die Spannung.

Subjektiver Eindruck: Ein solides, kräftiges Gerät für alle Einsätze.

Zum Batteriewechsel benötigt man allerdings einen Schraubenzieher oder ein

Messer, da das Fach arg eng geraten ist und man die Betterie mit der bloßen

Hand nicht herausnehmen kann.

Vitatronik Multifunktions Massagegerät M28

------------------------------------------

Leider keine Meßwerte vorhanden, da wir keine Einstellung finden konnten, bei

der das Gerät annähernd konstante Impulse ausgegeben hätte.

Der Ausgang liefert (egal bei welchen Einstellungen) immer nur unmotivierte,

Wirre (annähernd zufällige) Ausgangsimpulse - kein Konstantbetrieb möglich.

Bedienelemente hakelig, Software fehlerhaft und undurchdacht, extrem schwierig,

das Gerät überhaupt in Gang zu setzen.

Ständig nervende Piepser, nicht abschaltbar.

Für SM-Zwecke nicht geeignet. Vermutlich auch für keinen anderen Zweck.

Vitatronic PE 3005 Newgen Medical

---------------------------------

Annähernd rechteckige Wellenform, im Leerlauf mit ca. 50V Überschwingen in negativer

Richtung, 234 Vpp. Bricht unter Last auf 55 Vpp zusammen, aber das Signal wird dabei

sauberer (kein Überschwingen mehr).

Das Drehrad zur Intensitätseinstellung ist griffungünstig an der Seite angebracht, und

eine Nase am Gerät verhindert, daß man es vernünftig bedienen kann.

Einige der Programme sind ganz nett, aber für SM-Anwendungen fehlt einfach die Leistung.

Medilike Digipro 4000

---------------------

Rechteckige Signalform mit scharfer Anstiegsflanke und rund abfallender Endflanke,

im Leerlauf mit deutlichem Unterschwingen nach - (ca. 40 V).

Ausgangsspannung im Leerlauf 182 Vpp, unter Last auf 98 Vpp sinkend.

Trotz des eher schlechten Eindrucks auf dem Oszilloskop funktioniert das Gerät

hervorragend, und hat für alle Einsatzbereiche ausreichend Leistungsreserven

Leistungssteuerung über Spannung per Poti und Pulsbreite per Tasten.

Gerät hat sowohl verschiedene Programme als auch normalen Dauerbetrieb.

Dieses Gerät war das beste unter den getesteten.

Schwa Medico TNS SM2 AKS

------------------------

Nahezu perfekte Rechtecksignalform, Leerlauf 144 Vpp, unter Last auf 86 Vpp absinkend.

Die 144 Vpp irritieren etwas, weil das Überschwingen am Eingang vom Scope überpropor-

tional stark gewichtet wird, realistisch sind es etwa 100 Vpp - also kaum Änderung

des Signals mit und ohne Last - eine solide Konstruktion.

Die Listung wird über die Spannung geregelt, ein zweites Poti steuert die Frequenz - mehr

Einstellmöglichkeiten, Programme etc. sucht man vergebens. Gerade das macht aber den

Vorteil des Geräts aus; Einfache Bedienung ohne Schnickschnack, solide Leistung und

gut erreichbare Bedienelemente.

Wenn nicht das "Medilike Digipro 4000" wäre, dann wäre dieses Gerät der Favorit.

Medilike pure TENS

------------------

Rectecksignal mit starkem Überschwingen im Leerlaug, und sich erst unter Last stabili-

sierender Signalform. Daher im Leerlauf hoch erscheinende 203 Vpp, die sich im Betrieb

auf 77 Vpp reduzieren.

Auch bei diesem Gerät wird die Intensität über die Spannung reguliert.

Ein brauchbares Gerät ohne nennenswerte Schwächen oder Stärken. Vom Funktionsumfang,

Leistung und der Bedienung her mit dem Rimba-Gerät zu vergleichen, nur etwas teurer.

Ultratronik Digital EMS/TNS

---------------------------

Das Oszilloskop-Bild verrät: Die gemessenen 88 Vpp sind nicht wirklich da, die Wahrheit

liegt eher im Bereich von 40...50 Vpp. Eine Messung im Leerlauf war nicht möglich, da das

Gerät sich weigerte, ohne Last zu arbeiten.

Die Einstellung ist nervig, das Menü reagiert extrem langsam, keine Einstellung über

Drehknopf sondern nur per Tasten-Klickorgie.

Völlig praxisfremd: Wenn die Last (auch kurzzeitig) keinen Kontakt zum Gerät hat, schaltet

es sich ab. Kurz und bündig: Ein Produkt für den Mülleimer.

Compex Body

-----------

Ungewöhnliche Wellenform mit abwechselnd positiven und negativen Rechteckimpulsen von etwa

120 V (daher die Messung mit 240 Vpp).

Auch hier wieder kein Betrieb ohne Last möglich. Die Bedienung ist extrem krank, und auch

nach Studium des Handbuchs nicht nachvollziehbar. Man hat die Auswahl aus einer Vielzahl

sinnfreier Programme, von denen keines irgendeinen nachvollziehbaren Zweck erfüllt. Während

der Anwendung wird man von ständigem nicht abschaltbarem Gepiepse genervt. Das Gerät schaltet

sich auch häufig unmotiviert ab, egal ob eine Last daran angeschlossen ist oder nicht.

Fazit: Der Mülleiner füllt sich weiter mit diesem Gerät.

Medilike Life EMS

-----------------

Annähernde Rechteck-Signalform, etwa 150 Vpp ohne Last (250 Vpp laut Messung), zurückgehend auf

79 Vpp unter Last.Die Regelung erfolgt auch hier über die Spannung.

Das Gerät verfügt über mehrere Schwellprogramme, leider ist keines mit stetigen Impulsen für

SM-Anwendungen dabei.

Aus diesem Grund nicht zu empfehlen.

Schniedel Hoch !

----------------

Die Lachnummmer unter den getesteten Geräten !

Die Meßwerte täuschen hier total, beeindruckende 288 Vpp im Leerlauf und beachtliche 95 Vpp unter

Last erwecken den Eindruck, als ob da tatsächlich Strom rauskommen würde.

Die Leistungsregelung erfolgt über die Spannung, sofern man genug Zeit mitbringt.

Dem ist aber nicht so, es ist weder mit der Hand (am empfindlichtsten) noch an irgenwelchen

anderen Körperteilen irgendetwas zu spüren. Ein Wunder, wie man es schafft, trotz vorhandener

Ausgangsspannung absolut keine Stimulation zu erzeugen !

Das Bedienen der Regelpotis ist nur etwas für geduldige Mitmenschen - wer zu schnell an einem

der Potis dreht, wird mit Abschaltung bestraft. Dieses Problem ist bekannt, und wird im Handbuch

als "Feature" angepriesen.

Kurzzusammenfassung: Ein Produkt eines kranken Geistes.

Tipp für Dich um bei ofI Damen eher eine Chance zu bekommen:

nur kurz fragen ob dies oder jenes möglich ist - nicht zu ausschweifend werden.

Bei Antwort Ja/Nein - wir klären das nähere dann beim persönlichen Gespräch nicht wieder mit Fantasie kommen. OFI ist keine Erfüllungsgehilfin die Du bezahlst - bei einer Domina/KV Lady kannst Du schon mehr fragen bevor Du einen Termin machst: wenn Dir wichtig ist, daß sie schwarze Stiefel trägt, dann teile ihr dies mit.

Eine OFI will sich erstmal treffen - vielleicht auch auf neutralem Boden da sie Dich in ihr eigenes Heim einlädt und keinen Spinner einladen möchte, er ihr symphatisch sein soll. Du würdest Dich vielleicht auch inwohl fühlen wenn Du eine Frau in Dein priv. Heim einlädst- sie also weiß wie Du heißt und Du sie dann einfach unsymphatisch findest - oder Chemie stimmt nicht, Dich turnt irgendwas bei ihr total ab etc.

Als Priv. Person muß nicht nur der Fetisch passen sondern auch die Chemie, das Zwischenmenschliche. Schließlich verlangt sie kein Geld dafür - also muß es anderen Mehrwert Spaß/Sympathie geben.

Pluspunkt gibts wenn (mit Erlaubnis der Dame) Referenzen gegeben werden a la : bei Dame xyz war ich schon - Du kannst sie unter xyz erreichen um zu fragen ob sie zufrieden war - grad im priv. Bereich ists nicht unüblich daß man Emailadressen von "loosern" tauscht die nicht auftauchen oder man gerne mal kurz mit der Frau telefoniert ob "Peter aus Husum mit Fetisch XYZ" denn wirklich schon bei ihr war um ein "no show" sich zu ersparen.

Frauen die es Ernst meinen, wollen keinen Fetischroman lesen was sich "Peter" vorstellt und erst recht nicht antworten auf Frage; was willst DU mit mir genau machen etc. (Emailgewichse).

Frauen wollen erstmal den Mann kurz abchecken : was mag er, was mag er nicht - paßts und dann erstmal kennenlernen - am besten auf neutralem Boden und DANn wenn man sich symphatisch ist, wird gespielt.

Wichtig immer ehrlich sein: es ist keiner bös wenns nicht paßt :ehrlich sagen.

Protipp: ein "kleines" Gastgeschenk macht immer Freude - damit meine ich jetzt kein "Bezahlung" der OFI Damen: es geht hier nicht um die Dame sagt, sie will kein Geld da sie sonst als Prostituierte gelistet ist, aber ich muß da meine Summe XYZ hinterlassen- das sind versteckte Prostituierte aber kein OFI Damen. Mit Geschenk meine ich: ein kleines Mitbringsel: eine gute Tafel Schokolade, eine Blume, eine Duftkerze etc. mein bestes Geschenk als Domina: ein ehem. Metzger der mir eine kleine Schale Leberkäs gebacken hat. Nix teures, aber eine Kleinigkeit daß man an sie gedacht hat. Wie man halt auch bei Freunden eine Kleinigkeit mitbringt wenn man zum Essen eingeladen wird.

Es ist kein Muß - die wenigsten OFI Sklaven die ich hatte, haben eine Kleinigkeit mitgebracht - aber die, die sowas machten, hatten gleich Pluspunkte - ok, bin halt auch alte Frau über 50 - da ist man noch so aufgewachsen daß man wenn man eingeladen wird auch unter schon bekannten Freunden, ein kleines Gastgeschenk mitbringt. Nix teueres, aber halt irgendwas kleines : kommst aus Nürnberg: kauf 6 Nürnberger Rostbratwürstel und nimms in Kühltruhe mit. Oder Du bringst ihr einen Strauß selbstgepflückten Bärlauch mit - bitte nur wenn Du Maiglöckchen von Bärlauch unterscheiden kannst ...

Ich hab real gesucht - ofi - wie so einiger meiner weiblichen Bekannten damals als ich nicht gewerblich suchte. Solange der Kontakt per Internet war a la: könne wir Dies und jenes machen (Emailgewichse seinerseits) war er kontaktfreudig - die Fantasie sollte per Email bedient werden - an real waren die Leute nicht interessiert wie ich merkte da auch andere Frauen schon mit denen Kontakt hatten und auch kein reales Treffen kam. Wie gesagt, alle Frauen OFI - es lag also nicht daran daß der Typ kein Geld hatte/ausgeben wollte. Solche Idioten hält man sich am besten vom Hals indem man auf ihre Vorstellungen so knapp wie möglich antwortet : ja, möglich : Umsetzung wird dann beim Kennenlernen besprochen (um sich die ganzen Emailwichser vom Leib zu halten). Als Domina - also gewerblich tätig hat man auch mit solchen Leuten zu tun - aber wesentlich WENIGER als jmd der privat sucht OFI. OFI Lady sind die Fakes 10 mal so hoch wie bei gewerblichen Angeboten. Keine Ahnung warum, ist aber meine persönliche Erfahrung als Privatlady OFI und als Domina die Bezahlung forderte.

>Es soll irgendwie eine Verifizierung o.ä. eingeführt werden.

Wie soll das funktionieren ?

Ich hatte auch das Problem als ich privat, nichtgewerblich suchte. 90 % Fakes... Teilweise hatten die mehrfach die gleichen Gründe warum das Treffen nicht zustandekam - Blinddarmentfernung - wow- manche haben mehrere Blinddarme da ich zufälligerweise mit anderen Nichtgewerblichen Damen in Kontakt war die den Typen und seine Ausrede auch schon kannten...

Ich hab in meinem damaligen "Dunstkreis" mit anderen Ladys Kontakt aufgenommen und wir haben unsere "No Show" Listen ausgetauscht und immer erstaunliche Paralellen gesehen...

Auch haben wir Pos- Listen ausgetauscht - wo Kandidat kam - aber wo halt dann die Chemie nicht paßte oder die Vorlieben.

Im gewerblichen Bereich ist die "No Show" Liste noch größer - da wirst Du schon vor den Kolleginnen gewarnt . Wenn irgendwer mit Fantasie genau XYZ aufkreuzt: der meldet sich bei jeder Neuen- aber erscheint niemals...

Eine Verifizierung kann nur so funktionieren: XYZ war schonmal bei mir - ist also kein Fake. Wenns nicht gepaßt hat - vielleicht paßts bei jmd anderem.

ABER: dann sind halt neue Leute komplett außen vor: da die niemand kennt...

Klar hab ich auch lieber Leuten eine Chance gegeben die schonmal jmd da hatte - wo ich also wußte, die kommen - obs dann persänlich paßt muß man gucken - aber immerhin ists kein Emailwichs... und kein No Show...

Man muß auch neuen Leuten eine Chance geben - sonst kommt kein "Nachwuchs" - aber man muß lernen daß es gewisse Muster gibt, die einen skeptisch stimmen sollten.

Je meh jmd nach "Details" für Treffen fragt, und "Beschreibe doch, wie ein Besuch ablaufen würde", desto eher hast ein "no Show" da der/die nur auf Emailgew... steht...

Klar fragt man nach was machbar ist wenn das bei Vorstellung nicht klar ist - aber wenn Dein Angebot klar ist, dann ist kein Emailgew.. nötig um Deinen Service zu beschreiben...

Ich hatte mehr Fakes als ich Gratis was anbot, als wo ich als Profidomme gearbeitet habe. Als Profi kennen Deine Kolleginnen schon div. Telefonnummern/Emailadressen, warnen vor dem Geschreibsel von dem Idioten der nur Emailwich... will... Normale Kontakte bei Dominas fragen kurz ab ob auch XYZ machbar ist falls es nicht in Beschreibung steht. Alle die auf "beschreib mal was würdest Du machen" kannst aussortieren...

Ich persönlich fands immer schade daß viele Männer sich selbst um Chancen bringen mit diesem Gefake- denn irgendwann hat man auch keinen Bock mehr zu suchen wenn bei 100 Kontakten die ein Treffen ausmachen dann am Ende grad mal 2 erscheinen - die dann sich leider aoft auch nicht dem entsprechen was man sucht.

baedl

Es ist mir auch heute nach immer ein Rätsel, warum das so ist. Als ich neu gewerblich anfing, warnten mich alle Mädels + Chefin von bekannten Spinnern die bei jeder neuen Domina anrufen und Termine ausmachen - aber nicht erscheinen. Anfangs haben sie immer mitgehört wenn ich Telefonierte und gleich gesagt: den kennen wir schon : der kommt nicht. Ist halt interessant daß die bei Neuen immer mit den gleichen Geschichten ankamen was sie wollen und so einen die Kolleginnen schon vorwarnten daß man den Termin für die Leute nicht freihalten braucht. Ich hatte ja schon bei OFI die ich nur per Email ausmachte, schwarze Listen mit Emailadressen die ich mit anderen OFI Dominas austauschte. Aber Du hast Recht, OFI hatte ich sehr viel weniger echte Begegnungen als als gewerbliche Domina.

Ich hab OFI angefangen, dann gewerblich , aber die meisten bis auf wenige geniale Ausnahmen wollten halt nur 0815 was mir persönlich zu langweilig war. Danach dann wieder OFI - aber mich nur noch mit "trusted" Leuten getroffen weil ich keinen Bock mehr hatte einzuladen um dann wieder versetzt zu werden.

Ich dachte , wenn man kein Geld verlangt, auch kein Taschengeld, nada nix, dann kommen Leute die echtes Interesse haben und die vielleicht nicht das Geld haben für eine geile Session. Aber wenn Geld verlangt wird, kommen die Leute eher als wenn man KEIN Geld verlangt. Das versteh ich auch heute noch nicht, warum das so ist... An der Ausstattung lags nicht - ich hatte auch OFI eine Website mit meinem Privatstudio.

>dass mit etwas Pech eine lebensbedrohliche Sepsis (eigentlich doppelt gemoppelt) erfolgen kann

Sowas kann passieren - jede Infektion kann wenns blöd läuft zu einer Sepsis führen. ABER: ich würde da keine Panik schieben. Von normal schlucken bekommst keine Sepsis sofern Du keinen Ulcus hast (ein Gescghwür: offene Wunde was zu einer Infektion führen kann) . Blutendes Zahnfleisch da würde ich an Eurer Stelle auch erstmal das Problem abstellen da man sich so auch Entzündungen einfangen kann.

Wichtig: wenn ihr merkt, es paßt was nicht : Schmerzen, Fieber: bitte geht zum Arzt und nennt auch Risikoverhalten damit Euch schnell geholfen werden kann.

>Wenn die Empfängerin gerne oft scharf isst, wäre das ein Problem?

Interessant - da bin ich neugierig was Empfänger sagen. Ich kenne persönlich den Spruch: das brennt zweimal aber ich habe das persönlich noch nie erlebt und ich esse gerne scharf... Einzig wenn die Rosette mal bei mir gebrannt hat, wenn ich was schlechtes gefuttert habe und dann Dünnpfiff hatte - das brennt 2 mal - aber ich persönlich hatte noch nie das Problem daß es "2 mal schmerzte" wenn ich scharf gegessen habe. Sowas wurde auch im Studium nicht besprochen ob das Capsaicin dann noch wirkt wenns raus kommt - da bin ich also gespannt auf Eure Erfahrungen - man lernt nie aus :)