Du bist ein hübscher Mann. Warum dieser Damenkleidungs Fimmel?
Sieht doch auch gut aus mit meinen Beinen oder nicht? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu bist ein hübscher Mann. Warum dieser Damenkleidungs Fimmel?
Sieht doch auch gut aus mit meinen Beinen oder nicht? ![]()
Im Frühjahr habe ich das erste Mal meinen Kot gegessen. Vorab dachte ich hmm ob ich das kann? Aber hätte ich gekotzt umso besser
Aber als ich eine schöne Wurst auf einen Teller gekackt hab und der Geruch sehr angenehm für mich war, habe ich angefangen an der Wurst zu riechen und sie mir genau anzusehen. Die Konsistenz war gut, schön weich und man konnte Essensreste (Maiskörner und Paprika) erkennen, was ich sehr interessant fand. ich habe an der Wurst geleckt und den Geschmack im Mund genossen. Dann habe ich die Wurst wie einen Schwanz geblasen und meine Spucke hat sich mit dem bitter-süßen Kot vermischt. Nach einer Weile wurde ich immer erregter und ich habe von der Scheißwurst abgebissen. Die Erregung stieg sprunghaft an! Ich kaute meinen Kot und genoss diesen pervers-erotischen Akt. Dann dachte ich "jetzt schlucke ich den Kot" und habe einen Würgereiz und Ekel erwartet...doch ganz im Gegenteil. Als ich den Mund voller Scheiße geschluckt habe, ist mir Sperma aus meinem Penis gelaufen und es hat mich sehr angemacht...! Jetzt habe ich Lust auf mehr bekommen und möchte mich auch an die Delikatessen von anderen heran wagen - vielleicht von Dir ![]()
Schreib mir doch in Telegram: @KV_VOMIT
Schreib mir gerne in Telegram:
Ich drehe natürlich gerne auch mir DIR ein paar Filmchen, evtl. in einem Hotel oder bei Dir?
Mögliche Themen:
- Analdehnung
- Damenwäsche
- Kaviar (einreiben, Essen, auskotzen, etc.)
- Vomit (gegessenen Kaviar auf den Körper kotzen und einreiben, trinken, etc.
- Dirty talking
- personalisierte Videos (ich spreche Dich mit Namen an, Dein Name aus einem Zettel, etc.)
Schreib mir - ich freu mich ![]()
Das bin ich...
Hey.
Ich bin ein schlanker Mann und plane einige Kaviarfilmchen zu drehen. Gerne auch mit Vomit.
Grenzen gibt es nicht wirklich ![]()
Ich freue mich über Ideen und Wünsche was ich alles zeigen und machen kann.
Danke ![]()
Hey.
Ich bin ein schlanker Bi-Crossdresser aus der Mitte Deutschlands mit Vorliebe für Kaviar und Kotze.
Ich bin mobil und suche Gleichgesinnte (Frauen und Männer) für besondere Spiele.
Ich bin 42 Jahre, 178 cm und wiege 75 kg. Ich habe einen Bart, aber am Körper bin ich rasiert.
Ich freue mich auf eine Message von Dir ![]()