Ja Moin Meister. Es ging eher um eine forumsübergreifende Bestandsaufnahme bzw. um den Erfahrungsaustausch von Angesprochenem. Das man jetzt nicht so die happy Purzelbäume schlägt o. einen sexuellen Burnout hat erschließt sich ja schon aus der Anmeldung. Die Rubrik lautet "was kotzt dich an". Das hattest du schon bemerkt oder?! Davon mal abgesehen das Dein uselles Raufgekloppe mich ankotzt , kann man hier halt auch schlecht only positive Vibes niederschreiben. Es geht nicht speziell um dieses Forum u. schonmal garnicht um Schuldzuweisungen.
Beiträge von Scatmen
-
-
Hey.
Mir kommt es hier annähernd genauso vor wie in anderen Scat Forums. Sprich so ziemlich alles near dead bzw. hauptsächlich Männer.
Sehr wenige weibliche Anzeigen, oft auch schon abgelaufen o. Fake bzw. bei den Accounts keine Aktivitäten mehr.
Mir ein Rätsel wie man da etwas finden sollte. Werden scheinbar schnell weggeangelt die wenigen Damen u. haben diesbezügliche Probs dann nicht.
Schwer bis garnicht zu finden was ich suche u. genau dies kotzt mich an.
-
Inwiefern wesentlich besser gefallen? Bezüglich Preisniveau ja sicherlich nicht oder?