Beiträge von Charlie

Hab vor ein paar Tagen quasi den Rubicon überquert und meine Scham darüber, dass ich versuche Scheiße zu schlucken (und bei mir zu behalten) eingetauscht gegen die Scham, dass ich (noch) keine ganze Portion verdrücken kann hahaha 😋

In den letzten zehn Jahren waren es bei mir vielleicht mal Erbsengroße Stückchen am Dildo. Die paar Versuche mehr zu schlucken waren eher kläglich, gar nicht erwähnenswert.

Neulich dann haben mich ein paar Videos hintereinander wieder schwer entflammt und da hab ich begonnen mich zu fingern und ein hartes Stückchen von der Größe einer cherrytomate rausgefischt. Nicht mal hingeschaut, direkt in den Mund, zwei dreimal gekaut, im Mund behalten und gewürgt und nach so einer Minute hab ich mich zusammengerissen und es mit einem Schluck Wasser runtergespült. Bumm, das hat bei mir eingeschlagen und mir eine unfassbar geile Hitze und regelrechte Trance verursacht. War mir auch das Filmchen nicht mehr präsent. Während ich da gespürt hab wie mir die Kügelchen in den Magen rutschen, hab ich direkt weitergegraben und das zweite Stückchen rausgefischt, gleiche Größe, wieder mit Wasser und weiter nach dem dritten, das war dann ein klitzekleines bisschen größer und auch das geschluckt... und dann war ich traurig dass nix mehr zu finden war hahahaha Saß bestimmt so ne Viertelstunde rum hab mich dann noch ausgiebig mit einem Dildo in den Arsch gevögelt und mich den ganzen restlichen Abend großartig gefühlt. Eine seltsame Geilheit im Hals und im Bauch das Gefühl als ob ich jede einzelne Darmwindung und jeden Quadratmillimeter in meinem Magen spüren kann. Ich frage mich jetzt wie viel ich verputzt und bei mir gehalten hätte wenn da nur mehr gewesen wäre hahaha. Also drei Cherrytomaten mit Wassser. Hoffe Ihr findet das ist nicht geschummelt haha 😊 Hab vor bei nächster Gelegenheit die Menge zu verdoppeln. Ähnliche Strategie, vielleicht mit Pipi statt Wasser. Frage mich wie lange ich wohl brauchen werde bis ich eine ganze Portion konsumieren kann... Grüßle

Frank Zappa - The Illinois Enema Bandit (Zappa In New York / Visualizer)

One more from a perverted teenage rocking combo.

Great googly moogly :) + krasses Gitarrensolo und

mit Erklärung zum Song gleich zu Beginn: Realer Hintergrund, handelt von einem berüchtigten Fall in dem junge Damen "college educated" überfallen wurden um ihnen einen Einlauf zu verpassen.

Natürlich mit der Moral der Geschichte bei der finalen Verhandlung: "...are you guilty? Bandit, did you do these deeds?"

He said: "It must be just what they all need"

Zappa - The Mother Of All Perverts :)

Hallo zusammen und viele liebe Grüße.

Noch ein relativer Neuling hier, hab vor kurzer Zeit endgültig so eine Art Schwelle überschritten und bin nun ziemlich ordentlich davon besessen mehr Kaviar verputzen zu können und bei mir zu behalten.

Freue mich sehr über neue Kontakte.

Tips, Unterstützung, Anleitung und Training sind suuuuper willkommen.

Möchte relativ schnell die Fähigkeit haben eine komplette Ladung verdrücken zu können 😊

Wenn ich dahingehend besser bin, dann auch jemandem als Toilette dienen.

Bin ein unkomplizierter Typ, Tel, Cam etc. alles kein Problem, wenn wir uns gut verstehen und mögen, dann auch gerne IRL.

Grüßle