Beiträge von kackeesser

Es wäre einfach Super sich mal zusammen zu Treffen man müsste was Organisieren jeder bringt was mit Schutzfolie, Essen und Getränke

usw und wir würden eine Richtige Kack,Pis,Sperma und Ns Fette veranstalten wir könnten

soviel Kacke Essen und mehr

und das wäre Super.

Gruss Rudi der Kackeesser.

💩💩💩💩🤮🐖🐽

Ich habe mir eine Zeit gesetzt von 10 Minuten und Trinke meinen urin dabei aber vom Vortrag .Ich habe mir angewöhnt auf meinen leeren Magen zuessen der sich top daran gewöhnt hat .Esse aber mit viel urin und das geht top und es ist geil wenn ich aufstoßen es richtig geil.

Ich würde das auch mal mit einem Magenschlauch probieren vielleicht hat einer Lust daran.

GRUSS Rudi der Kackeesser

🐽🐖🤮❤️👍

Wer hat Lust morgen Früh in meine

Wanne zu kommen zum gegenseitigen ankacken ab 10 Uhr bis 15 Uhr du kannst meinen kackarsch flicken anpissen Kotzen und Sperma geben.Gegenseitig bitte melden

GRUSS Rudi der Kackeesser.

Und ein Frohes neues Jahr für alle kacke liebhaber.

💩🐖🐽❤️🤮

Mann müßte sich mal zu einem Mahl verabreden. ICH genieße meine

Scheisse jeden Morgen gerne auf einer Brotscheibe oder Toast oder sogar Warmgemacht in der Pfanne und es schmeckt mir sehr gut oder kacke in einen Glas Pisse und trinke es wie ein Durchfall. Am anfang hatte ich Probleme und musste extrem kotzen aber von Woche zur Woche,klappte das immer besser und bin jetzt total zufrieden.

Könnten uns gerne mal zu einem Mahl

Treffen.Gruss der Kackeesser.

komme aus dem Köln Bonner Raum und keiner hat Bock sich einzukacken, Kacke Schlucken so wie Pisse oder auch Sperma aufzunehmen usw .Ich habe 2 x im Monat von 8 bis 13 Uhr .Trage gerne Windel plus Gummi Hose gerne auch Regenkleidung .Und keine hat Lust!?

Ich bin ja auch schon 67 Jahre alt aber es sich ja auch alte melden ob männlich oder Weiblich.

Gruss Rudi der kackeesser.

❤️💩🐽🐖🤮

Am liebsten habe ich Weiche kacke die ich meisten mit Pisse vermiche und das mache ich seit Jahren schon weil ich habe noch nie einen Spender gefunden und geile mich mit meiner kacke auf.Mache gerne durchfall und Trinke mehr meine kacke oder zum Frühstück ein Glas Pisse vom Vortag und einen Toast mit Durchfall.Das ist mein weg zur Kacke und es ist richtig Pervers und es schmeckt

Ich habe mich daran gewöhnt.

Gruss Rudi der kackeesser 🐽 💩 ❤️