Gibt es hier Menschen aus der Nähe von Bad Sassendorf? Bin heute und morgen dort .... Abends im Hotel besuchbar. Diene euch gerne als Volltoilette und mehr...
Hat sich erledigt...Zeit ist um...Schade, dass sich niemand gemeldet hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es hier Menschen aus der Nähe von Bad Sassendorf? Bin heute und morgen dort .... Abends im Hotel besuchbar. Diene euch gerne als Volltoilette und mehr...
Hat sich erledigt...Zeit ist um...Schade, dass sich niemand gemeldet hat.
Erzähle uns doch mal bitte wie es für euch war, als sie dir das erste mal in den Mund geschissen hat.
Beim ersten Mal fand sie es strange, hat es aber für mich gemacht. Das ist über 30 Jahre her... Mittlerweile ist das fast normal...
Das ist ja kein Wunschkonzert. Cremig mag ich lieber, aber das ist ihr egal. Ich muss von fast flüssig bis sehr fest immer komplett alles essen und schlucken.
Am Samstag habe ich wie üblich unter dem Toilettenstuhl gelegen. Musste alles restlos essen. Weil wir noch weg wollten durfte/musste ich es nach einer halben Stunde wieder auskotzen. Das meiste war aber schon in der Verarbeitung... 🤷
Aber ihr kommt nicht aus Oldenburg, richtig?
Wir sind schon fast 30 Jahre verheiratet. Sie kennt mich in- und auswendig. Ist mittlerweile schon völlig normal. Da denkt sie am Montag vermutlich nicht mal mehr dran. 😂🙈
Leider wird sie davon nicht geil...bzw. nur sehr selten. Sie macht es eher für mich. Sie hat sich schlichtweg dran gewöhnt. 😉 Ich schätze mich durchaus glücklich...aber warum reicht mir das nicht? Ich strebe stets nach Tabubrüchen und Herausforderungen... 🙈🤷
Kann man hier sowas wie ein Scat-Tagebuch erstellen? Also einen Eintrag, jedesmal wenn man Kaviar gegessen hat? Hat jemand eine Idee dazu? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Ich habe meiner Frau heute als Komplett-Toilette gedient. Wir haben einen Rimseat/Toilettenstuhl. NS mit Trichter, danach Kaviar portionsweise bis nichts mehr kam. Anschließend gründlich sauber geleckt. So läuft es eigentlich immer ab (ca. 1x in der Woche).
Ich schlucke immer alles komplett. Meistens lasse ich es drin und verdaue es. Selten kotze ich es wieder aus, eigentlich nur wenn ich direkt danach noch was vorhab. Könnte beim Aufstoßen peinlich werden...☝️😉
Ich habe einmal komplett alles von zwei Damen hintereinander geschluckt. Leider war das nur einmal.
Ich suche Gleichgesinnte in und um Oldenburg, um einen Kreis von Gleichgesinnten zu formen. Egal welches Geschlecht, ob aktiv, passiv, dominant, devot... Wichtig ist nur, dass ihr in irgendeiner Weise auf NS & KV (Scat) steht.