Beiträge von chrischie

    Moin,


    soweit ich weiß, haben ein paar User im alten Forum eine Bauchlandung gemacht was Betty sowie Kira von Hightide angeht. Ich kann dazu nicht mehr sagen, als dass beide auch in der alten Community angemeldet gewesen waren und dort dann nach einiger Zeit gebannt worden sind. Zudem kann ich nicht sagen, wer das war, welche genauen Hintergründe es gab oder auch noch gibt und so weiter. Nur so als Warnung in den Raum geschmissen.


    Soweit ich weiß gibt es aber ein paar Damen die Besuchbar sind:


    Veronica Moser, sollte jedem bekannt sein: http://www.lady-moser.com

    PenelopeKV dürfte auch wieder besuchbar sein: https://www.penelopekv.com

    Isabell Extrem ist sicher besuchbar: http://isabelle-extreme.com/

    Dann gibt es noch die "extreme family": http://www.schluckmaul.ch

    Ob Mia wirklich noch Besuchbar ist weiß ich nicht: http://www.mia-extreme.com/

    Und dann wäre da noch Julia Dream, keine Ahnung ob das seriös ist: http://juliadream.studio/



    Dann kenne ich von Modelle Hamburg zwei Damen die sehr intensiv seit Jahren das Thema Kaviar und Vomit als Spezialität führen. Zu finden als Sarah Bizarrrr und Cara Top. Kann man auch im Doppelpack buchen: https://www.modelle-hamburg.de…llingen/sexzu3_13845.html



    Grüße

    Weil du keine Kohle fürs ficken bekommen hast, ist der Laden bei dir unten durch? Also ich muss sagen krasse Einstellung... Ich glaube viele würden eher noch Geld geben um mitzumachen. Aber muss ja jeder selber wissen.


    Für mich ist Hightide im Prinzip das einzige Label, welches ich kenne, dass noch qualitativ gute Pornos produziert. Wobei ich sagen muss, dass ich in der letzten Zeit angefangen habe mir ein paar Klassiker zu bestellen. Irgendwie gefallen mir die viel besser als die neueren Filme.

    ok werden alle Filme die reingestellt haben wieder entfernen und gehen dann auch zu den englischen boards zurück den da darf man sich frei und ungezwungen seinen fetisch hingeben

    Nützt doch nichts, wenn der Betreiber hier wegen illegaler Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material verurteilt wird. Ich halte es für nur richtig hier noch mal deutlich darauf hinzuweisen, dass man als Betreiber es nicht duldet. Ansonsten muss man schnell den Kopf dafür hinhalten.

    Nun hat sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz (CDU) mit einem Vorschlag zu Wort gemeldet:

    https://www.swr.de/swraktuell/…ung-asylbewerber-100.html

    Gebt den Leuten doch einfach was zu tun! Wer hier in D min. 23 Monate rumschimmeln muss ohne irgendetwas tun zu dürfen, mit unbekannter Zukunft, zusammengepfercht mit anderen Leidensgenossen der kommt auf dumme Gedanken. Aber ein Großteil in der Gesellschaft will genau das. Bloß nicht arbeiten lassen, bloß nicht als Nachbarn haben...


    Ich habe im Unternehmen einen jungen Südamerikaner, der ist aus seinem Heimatland geflohen, weil seine Eltern von der lokalen Drogenmafia ermordet worden sind. Er spricht gut deutsch, arbeitet fleißig und fällt sonst nicht auf. Jetzt soll er abgeschoben werden. Warum? Vermutlich weil er ordentlich gemeldet ist und wir die Abschiebestatistik füllen müssen um besorge Bürger zu beruhigen.

    Nun in deinem ersten Artikel geht es auch viel mehr um Menschen die Kot essen müssen. Hier fehlt gänzlich der sexuelle Lustgewinn. Das würde ich nicht auf den Fetish ummünzen.


    Beim Spiegel Bericht muss man halt sagen, es geht im Kontext um Kindsmord und Pädophilie. Da nun ne Lanze für Kaviar zu brechen halte ich nicht für angemessen. Anderes wird auch erwähnt, gleichgeschlechtliche Liebe, Bondage, massiver Drogenkonsum, Spielsucht, Selbstverstümmlung, "unmengen an bizzaren Sexspielzeug und Gleitgel" und so weiter. Kaum ein Klischee wird nicht bedient.

    Also ich selber bin jetzt 32 und auch ich hatte nur in der Grundschule Fächer wie Hauswirtschaft. In der damals sogenannten Orientierungsstufe und später in der Realschule gab es solche Fächer gar nicht mehr.


    Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich halte es nicht für die Aufgabe der Schule ein Kind zu erziehen. Die Schule hat in meinen Augen einen Bildungsauftrag. Soziale Fähigkeiten müssen die Eltern beibringen, das ist in meinen Augen Erziehung.


    Wenn der Junior mit 19 kein Spiegelei braten kann, dann ist das traurig. Aber dieses Armutszeugnis muss man dann klipp und klar den Eltern und nicht der Schule ausstellen.