Du hast mich falsch verstanden. Mir ist es egal, wenn es jemand weiss. Ich mache aber dafür keine Zeitungsannonce.
PS Ich habe nirgends behauptet, dass ich konsequent sei. Das bin ich nämlich nicht, in keiner Beziehung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast mich falsch verstanden. Mir ist es egal, wenn es jemand weiss. Ich mache aber dafür keine Zeitungsannonce.
PS Ich habe nirgends behauptet, dass ich konsequent sei. Das bin ich nämlich nicht, in keiner Beziehung.
Es kommt drauf an, was man unter "Outing" versteht. Dass ich jetzt aller Welt meine Neigung verkünden würde, kommt natürlich nicht in Frage. Allerdings würde ich keine Beziehung (m oder w) mehr eingehen, wenn dabei meine Neigungen zu kurz kommen.
Danke für die Erzählung. Matsch ist etwas wundervolles, sich darin zu suhlen ist ein einmaliges Erlebnis. Verbunden mit den eigenen Ausscheidungen wird es paradiesisch.
Auch ich lasse selten Hundekacke liegen, meistens nehme ich sie auf und stecke sie mir in die hosen oder verreibe sie unter dem shirt.
Ein kluger Mensch hat mal gesagt "Entweder Du redest oder Du schweigst".
Hallo zusammen
Mit meinen 75 Jahren bin ich schon älteren Datums aber dafür extrem tabulos. Scheissen, Pissen, Kotzen, Messie sind für mich Lieblingseigenschaften. Ob Männlein oder Weiblein bist ist mir egal, Aussehen genau so wie das Alter. Gerne auch Fetische wie Frauenkleider, Lack, Leder etc.
Mein Traum wäre eine Partnerschaft mit einer Sie oder einem Er oder einem Paar mit genau diesen Eigenschaften. Erlaubt ist was gefällt. Da ich örtlich ungebunden, finanziell unabhängig bin kann ich eigentlich überall hinziehen.
Sexuell bin ich aktiv und bi
Ich mag das auch sehr, nur trage ich die Kleider eigentlich immer in der Wohnung aber auch teilweise draussen.
Ich mag Scheisse und Pisse in jeder Form. Trinken, essen, sich einschmieren, gerne kacke ich auch in meine Kleider und verreibe es dann ordentlich damit es sich schön verteilt. Im Bett mag ich es am liebsten nass und klebrig also mit Kacke und Pisse, natürlich lasse ich während der Nacht laufen, falls Bedarf ist. Empfindliche verwenden Gummilaken, ich machs halt einfach so in mein Bett. Das stinkt zwar aber mich stört es nicht.
Grundsätzlich gehe ich dort auf Toilette wo ich gerade muss.
Auch ich zeige mich immer mit Gesicht, ich bin ja kein Fake