Beiträge von Lebenslust

    Eine dominante Session war mein Einstieg in die reale Welt des Kaviar.

    Ich war vor einigen Jahren bei einer Transe und habe mich ficken lassen. Weil ich so geil war, bat ich sie, mir die ganze Hand in mein Loch zu stecken. Ich wollte also gefistet werden. Nun, sie wurde eigentlich stinksauer, weil sie nach kurzer Zeit schon in meiner Scheisse wühlte. Also zog sie die beschmierte Hand aus meinem Arsch raus und verrieb es mir im Gesicht.

    Es war also gar nicht als Kackspiel angelegt, hat sich dann aber so entwickelt. Und mich nachhaltig geprägt.

    Einen schönen guten Abend zusammen :)

    Ich möchte mich vorstellen, fasse mich auch möglichst kurz, will niemanden langweilen.

    Jetzt bin ich 58 Jahre alt und erst vor etwa drei Jahren kam das Thema Kaviar in mein Blickfeld. Es hat sich nach und nach zu einer echten Leidenschaft entwickelt. Dummerweise nur eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

    Wie würde ich mich beschreiben? Gut situiert, Akademiker, finanziell unabhägig, gesellig und noch sportlich. Oder einfach nur: etabliert.

    Frau und Kinder gibt es auch noch. Alles gut so weit. Wenn da nicht meine geheime Passion wäre. Das Thema um Sexpraktiken mit Scheisse macht mir wirklich Probleme. Meiner Frau kann ich mich nicht offenbaren, schon Ansätze dazu waren ein Disaster. Völlige Abneigung vorhanden und Tatalverlust des Respekts mir gegenüber drohen. Also Sackgasse.

    Aber die Geilheit hat mich einfach gepackt. Mehrere Besuche bei Professionellen zeigten auch, dass es nicht nur ein Spleen ist. Es hat mir unglaubliche Lust verschafft und unbeschreibbare Orgasmen bereitet, in gefesselter Position von einer Dame die Scheisse in den Mund zu bekommen. In meiner geheimen Welt bin ich devoter Nehmer. Näher möchte ich das noch nicht ausführen.

    Was ich hier suche: Anregungen, Austausch, Informationen, geile Bilder und Clips.

    Was ich nicht suche: Lösungen für meine Situation.


    So weit meine Vorstellung. Ist wahrscheinlich doch zu lang geworden.


    Ich grüße euch alle aus dem Rhein-Main-Gebiet.