Bei mir lief das alles viel langsamer ab.
Es begann mit Natursekt-Heften (Sex Bizarre von Color Climax Co) und steigerte sich über Filme zum Kaviar.
Aber es war die ersten ca. 15 Jahre nur und ausschließlich das Konsumieren dieser Medien und natürlich Kopfkino. Tatsächliches Ausprobieren von Pisse und vor allem Scheiße war dann 2005, als ich spontan auf dem Klo einfach mal meine Hand unter den Arsch hielt und mir in die Hand schiss.
Dabei hatte ich zu Anfang, als ich noch die NS-Hefte (s.o.) kaufte, von KV nichts wissen wollen. Ich hatte sogar ein Heft aus der Reihe extra nicht gekauft, weil in einer der vier "Geschichten" eine Frau geschissen hatte. Das bereue ich heute, und wenn es nur deshalb ist, weil jetzt eine Lücke in der Sammlung besteht. 
Aber wie das so ist, steigert sich die Lust auf das "Verbotene" (nicht wirklich verboten, aber KV ist gesellschaftlich bis heute nicht etabliert). Und so habe ich mich dann doch zu KV hinentwickelt. Zwar schaue ich mir auch heute noch sehr gern Piss-Hefte und -Filme an, aber Kaviar ist die klar dominierende Numero Uno!
Leider gibt und gab es nicht übermäßig viele Hefte, in denen Kaviar prominent vertreten war. Bei den eher auf Natursekt konzentrierten Sex-Bizarre-Heften gab es es aber gerade in der Anfangszeit immer mal wieder KV in den Bildergeschichten.
Von Sex Bizarre habe ich mir vor einigen Jahren ein paar ganz alte Exemplare gekauft (No.5+6 über XJuggler), in denen tatsächlich auch ein bisschen geschissen wird. Aber richtige Kaviarspiele sind das dann auch nicht.
Bis ich auf eine andere Heftreihe stieß - Extrem Erotik - die sich aber auch nicht generell dem KV-Fetisch verschrieb. Ich hatte einfach das Glück, dass ich an die eine Nummer kam, in der eine Frau mit zwei Männern fickte (inkl. Fisten, Anal, Doppel etc.) und sich anschließend erst von ihnen anpissen und schließlich anscheißen lies.
Hierzu möchte ich auf die Bilder im Anhang hinweisen.
Dadurch wurde ich auf Kaviar angefixt und kaufte mir schließlich die ersten Filme. Dass es noch lange dauern würde, dass ich mal aus dieser Komfortzone heraus käme und es endlich mal IN ECHT probieren würde, hätte ich in Rückschau auch nicht gedacht.
Womit wir wieder am Punkt von oben angelangt wären, bei dem ich auf dem Klo saß und mir spontan in die Hand schiss ... 
Jetzt könnte ich im Grunde genommen den Text aus meiner damaligen Vorstellung entnehmen, was ich der Einfachheit halber auch tun werde:
Etwas später dann traute ich mich in der Wanner erste Schmiererfahrungen zu sammeln, inklusive Gesicht beim zweiten oder dritten Mal.
Es ebbte dann wieder ab (der Grund ist mir nicht mehr ganz klar), aber ich konsumierte weiterhin entsprechende Filme.
In der Zwischenzeit wuchs der Wunsch es eher mit KV von einer Frau zu treiben als mit meinem Eigenen.
Eher zufällig fand ich beim I-net-Surfen dann auf eine Seite bei der man KV von Frauen käuflich erwerben kann. Das war im August 2008.
Da die Seite einen sehr seriösen Eindruck machte entschloß ich mich nach einem WE der Überlegung mich dort anzumelden und mal eine Bestellung mit Probemenge zu wagen (KV, NS, Spucke + einem getragenen Pantie).
Als die Sachen endlich da waren habe ich kalte Füße bekommen und alles weggeschüttet, nur am Pantie habe ich geschnüffelt.
Ich dachte schon das war's (mit KV), als ich wieder mal ein Höschen bestellte mit NS- und KV-Spuren. Diesmal hat mich das total aufgegeilt und ich bestellte erstmals eine richtige Portion KV, mit der ich mir dann meinen Schwanz einschmierte und abwichste.
Gegen Ende des Jahres traute ich mich dann das erste Mal die orale Erfahrung zu machen und habe es nicht bereut.
Seit dem kann ich davon nicht mehr lassen.
Ich liebe aber den Geschmack und fange damit meine Schmiererei auch meistens an um mich erst mal so richtig aufzugeilen.
Meistens bin ich am Ende von Kopf bis mind. Schritt komplett eingesaut und total erschöpft, aber ebenso total happy.
Leider habe ich bis heute noch nicht die Gelegenheit gehabt es direkt ab Quelle zu genießen.
Aber wer weiß...
Das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert, aber immerhin habe ich eine Frau kennengelernt, die mir ihre schönen Sachen schon mal persönlich überreicht, die sie grad erst produziert hat, was schon mal eine Steigerung ggü. den Bestellungen im Internet ist.
Für sie ist es selbst noch alles Neuland, somit muss man es langsam angehen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie es dann auch mal direkt verabreicht. Alles eine Frage der Geduld.
P.S.: Falls das mit den Bildern doch nicht so gut ist, bitte einfach löschen. 