Beiträge von ScatMann12345

    Ich lebe KV zeitlebens alleine aus. Und das wird vermutlich auch so bleiben. Von einem Outing erwarte ich nur wenig bis keine Akzeptanz. Und eine Beziehung möchte ich davon nicht abhängig machen, auch wenn es schön wäre diese Facette meines Sexlebens ebenfalls in eine Beziehung einbringen zu können.

    So auch meine Meinung.

    Fortsetzung.

    Ausgezogen mit vollgeschissener Windel stand ich da neben dem Bach. Meine Hand fuhr erstmal von vorne in die Windel und zog eine ordentliche Ladung scheisse hoch die ich auf meinen Bauch verschmierte. Jetzt gings Richtung schlammsule. Der erste Schritt hinein, herrlich wie mir der Schlamm fast ohne festanteil zwischen den Zehen durchdrückte. Der zweite Schritt und schon ging es bis kurz unter den Knien hinein. Ich drehte mich um und setze mich mit der vollen Windel ins schlammloch. Nochmal der Griff in die Windel um eine große Portion über den Schwanz nach oben zu holen und rauf auf den ganzen Oberkörper, und dann noch der Schlamm dazu. Geil dann ging es los, ein Wildes Geschmiere aus einem Gemisch von scheisse und Matsch. Ich öffnete die Windel und setze mich ein wenig auf das ich mit meiner Hand an mein arschloch gekommen bin. Im Wechsel habe ich mir einen runter geholt und mein Hintertürchen mit dem Finger verwöhnt, zwischendurch natürlich auch nochmal scheisse und Schlamm auf mir verteilt. Vor geilheit ging’s nicht lang bis ich erneut einen orgasmus hatte. Puhhhh, das war was. Inzwischen wieder im schlammloch sitzend und am kurz inne haltend kam mir eine Idee. Ich wollte was von dem Schlamm zuhause haben um mich vor der endreinigung zuhause nochmal zu beglücken also fing ich an mir den Schlamm in den arsch zu stopfen. Als ich mir eine gute Ladung in den arsch gestopft hatte ging’s an den Bach um mich fürs nachhause fahren sauber zu machen. War garnicht so einfach weil der Bach durch das warme Wetter mehr ein Rinnsal war als ein fließender Bach. Aber letztendlich hat es ganz gut funktioniert. Schnell angezogen und mit dem Fahrrad wieder nachhause. War garnicht so einfach mit dem arsch voll Schlamm und wissend das nichts in die Hose sollte da ich keine frische Windel mehr dabei hatte. Zuhause angekommen und den direkten Weg in die Dusche genommen. Inzwischen drücke auch die Ladung Schlamm in Richtung Ausgang. In der Dusche legte ich mich auf den Rücken streckte den po in die Höhe und fing an zu drücken. Über meinem schwanz sah ich wie sich die dunkelbraune Schlammmasse aus meinem arschloch schob und über den Sack in Richtung Schwanz kroch. Wow was für eine Riesen Ladung da heraus kam, inzwischen war es ein ordentlicher Haufen der auf dem Bereich Arsch/damm/Sack lag, und diese wollte ich im Gesicht. Also Becken ein bisschen weiter vor und Plums viel mir die ganze Ladung direkt ins Gesicht. Geil. Da konnte ich nicht anderst und die zweite Schmiererei Ging los, gefolgt vom dritten Orgasmus an diesem Mittag. Ein mit Schlamm eingeschmierter Schwanz war auch herrlich anzusehen. Jetzt ging's an die lästige Arbeit ans Sauber machen. Am Abend lag ich im Bett und hab mein Mittagserlebnis nochmal Revue passieren lassen und ich musste vor mich hinsagen „das muss ich wiederholen“


    So das war mein Erlebniss. Es ist jetzt um die 17-20 Jahre her. Ich sehne mich noch vielmal danach es zu wiederholen aber inzwischen ist mir die Gefahr zu hoch erwischt zu werden.

    Trotzdem sind es wunderschöne Gedanken an die ich gerne zurück denke und dabei auch immer gleich ein klein kleine Beule in der Hose bekomme.

    Ich hoffe euch hat’s gefallen.

    Wenn jemand eine änliche Phantasie hat mit evtll bestehender Blickdichten Örtlichkeit. Schreibt mich gerne an

    Klistier fand ich auch schon immer sehr gel! Aber die eigene Kacke wieder einfüllen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Wie machst du das?

    ich drück mir die kacke auch gerne wieder in den arsch. ich benutze ein leer silikontube. ich drücke die innere kappe mit einem langen schraubendreher zurück bis sie hinten raus kommt. An der Silikontubenspitze mache ich zuerst das loch größer und bearbeite die seite die dann in den Po kommt mit feinem Schleifpapier das auch wirklich alles schön glatt ohne scharfe kannten ist, und mache dann alles sauber. Ein tag vor der schweinerei scheisse ich dann in die tube und drücke mit der Silikonspritze so weit bis die ganze Luft drausen ist und nur noch die Kacke darin. Wickle es in 3 Mülltüten ein das man nichts riecht. Wenns so weit sein soll Tube in die Silikonspritze, den finger kurz in den po um bisschen schmiermittel heraus zu holen, Rosette einreiben, Spitze in den Po und schön sachte die kacke in den darm Pumpen und los geht das Feuerwerk der Gefühle ;)


    Bin aber auch gespannt wie das andere machen :)

    Ein gefährlicher Rat. Sich zu outen, dass man sich gerne mit Scheiße einschmiert, dürfte einen in den Augen der meisten Mitmenschen ähnlich abstoßend machen wie den Protagonisten in Insektengestalt in Kafkas berühmten Roman.


    Glaube nicht, dass die Zuneigung der meisten Mitmenschen dermaßen belastbar ist. Hab deshalb einen großen Respekt vor Veronica Moser, die mit ihrer Perversion sehr offen umgegangen ist. Wobei mir in diesem Fall nicht bekannt ist, ob sie dafür mit ihrem Umfeld brechen musste. Kann mir kaum vorstellen, dass man bei einer Familienfeier noch gerne gesehen ist, wenn die alle wissen, dass man die Scheiße anderer Leute frisst.

    So sehe ich das auch. In einer Stadt sehe ich das bis auf die Familie garnicht so eng, da kannst dir dann einen neuen freundes kreis suchen oder bessergesagt einen bilden die die Vorliebe teilen oder zumindest es aktzeptieren. Ich wohne in einem Dorf nahe Stuttgart mit 1800 einwohner da kennt jeder jeden, nicht auszumalen wie es wäre wenn meine Vorliebe jemand raus bekommen würde! ich bin mir sicher das ich dann wegziehen müsste weil alle über einen Reden würden und wahrscheinlich aúch mit dem finger auf einen zeigen würden. Dorf hat vorteile aber auch sehr viele nachteile...

    Ich lebe meinen Fetisch auch alleine aus. Wenn meine Frau nicht da ist ( Kinder sind eh schon aus dem Haus ) dann kann ich mich gehen lassen und im Bad schön rumsauen. Sie würde es nie akzeptieren und wenn ich ihr sage das ich regelmässig Scheisse im Mund habe und mich komplett damit einschmiere um dann zu wixxen, dann wars das. Da bin ich mir sicher. Also bleibt nur die Verborgenheit wenn die Beziehung weiter bestehen soll. Wie bekommt ihr übrigens den Geruch auf der Haut am besten weg ? Ich muss da immer höllisch aufpassen das sie es nicht nachher riecht.

    Dann geht es dir gleich wie mir. Wobei ich aktuell echt am überlegen bin ob ich ihr ein Teil vom Fetisch gestehen soll. Also zb das ich gerne in eine Windel mache, Klein und groß. Was danach noch passiert braucht sie ja nicht wissen und würde dann vllt auch mal erklären warum es evtll. im Bad riecht. Den Geruch im Bad habe ich bisher immer mit raumspray das eh im Bad wegen der Toilette steht weg bekommen, und den Geruch am Körper habe ich bisher relativ gut mit Zahnpasta in den Griff bekommen. Habe ich mal gelesen das es gegen Zwiebel oder Fischgeruch an den Händen funktioniert und dann auch mal gegen scheisse probiert. Ich meine es hilft.

    Meinst du ernsthaft, dass dich deine Frau verlassen würde, wenn du ihr offen und ehrlich von deinen Fetisch erzählst? Dann wäre es eh nicht die Richtige. Ich glaube eher, dass sie deine Offenheit und dein Vertrauen in sie schätzen wird. Und das Schlimmste, was passieren kann ist, dass KV nichts für sie ist. Aber vielleicht denkt sie ähnlich, hat sich aber auch nie getraut es dir zu sagen. Also nur Mut!

    Nein ich glaube nicht das sie mich verlassen würde, aber ich hätte Angst das sie sich davor oder ehr vor mir Eckelt und es irgendwas in unserer Beziehung verändern würde das beide auf lange Sicht keinen Spaß mehr daran hätten.

    Wie lebst du deinen Fetisch mit dir selber aus?

    Ich bin auch in einer Beziehung, auch ich habe dieses Thema noch nie angesprochen und traue mich dies auch nicht zu machen, weil eben auch wie du schon gesagt hast viel auf dem Spiel steht!

    Ich lebe mein Fetisch mit mir selber aus wenn alle aus dem Haus sind. Ich bin Schichtarbeiter deswegen gibt es morgens doch hin und wieder die Möglichkeit mich unter der Dusche mit meiner scheisse zu beglücken.

    Also ich lebe mein Fetisch nur mit mir selber aus. Habe eine Frau mit 2 Kindern, für mich würde zu viel auf dem Spiel stehen also behalte ich es schön für mich.

    Und ich könnte glaub mit meiner Frau diesen Fetisch nicht ausleben da mich das bei ihr nicht heiß machen würde wenn sie mir ihr AA spenden würde. Wobei ich sie echt liebe.

    Habe aber schon überlegt es bei einer professionellen mal zu probieren…

    Hey begeisterte.

    ich muss zugeben ich hab diese Geschichte schon in einem anderen forum gepostet aber ich denke inzwischen da waren die Leser zu soft, auf jeden fall kam sehr wenig resonanz!

    Vllt hat ja hier jemand freude daran.


    Ich erzähle euch jetzt eine wahre Geschichte aus meinen Jungen Jahren wie ich mein Windel AA Matschloch Fetisch ausgelebt habe.


    Ich stehe total auf einen immens vollen Darm, eine riesen Portion die ich dann in eine Windel entleere um mich danach auch einzuschmieren damit.Es musste nicht immer in die windel sein Manchmal war es in die unterhose oder ich habe mir einfach so unter der dusche in die hand geschissen um damit zu spielen.


    Aber irgendwann dachte ich da geht noch mehr also habe ich einen Schlachtplan erstellt.


    Morgen war der Tag der tage. Meine Eltern waren dann den Mittag über weg und ich wusste das sie erst später am Abend zurückkommen. Also habe ich den ganzen Tag in der Schule innegehalten und habe mir das Schießen für zuhause aufgehalten. Da meine Mutter noch arbeiten war konnte ich mir die Zeit zur Vorbereitung ungestört nehmen. Ich hatte mir im Voraus schon mal eine Silikontube aufgemacht hab sie sauber gereinigt und in diese habe ich dann nach der schule mein AA gemacht. Diese habe ich dann wider verschlossen und in mehreren Plastiktüten im Keller Versteckt. Am Abend habe ich dann extra eine ordentliche Portion gegessen das ich auch für morgen eine Portion Schieße bereit hatte. Nun war der Tag der Tage angebrochen, ich stand auf ging normal zur schule und merkte schon das es eng wird bis nachhause aber ich hielt stand. Nach der 6ten Stunde schnell zum Bus und nachhause. Daheim angekommen kamen meine Eltern gerade zur Tür hinaus und verabschiedeten sich mit den Worten „bis heute Abend“. Perfekt! Mein Herz raste schon vor lauter Freude was kommen wird. Rein ins Haus,einen Rucksack geschnappt und ab in den Keller. Da war sie ja die Silikontube mit dem AA von gestern. Schnell noch eine Silikonspritze, eine Windel, die Gummihose, zur Sicherheit 2 Rollen Toilettenpapier, was zum Trinken, und noch Ersatz Unterwäsche falls was danebengeht.


    Schnell auf mein Fahrrad und ab in einen Wald, nicht weit von meinem Haus. Die Portion von heute drückte schon ordentlich aber es musste das andere ja auch noch dazu. Ich wusste von einer Stelle die hinter einem Hügel im Wald lag die von keiner Seite einsehbar war also war die Gefahr gering erwischt zu werden. Dort angekommen habe ich erstmal meine kurze Hose und meine Unterhose ausgezogen, habe mir die Windel und die Gummihose zurechtgelegt und dann war es soweit die Schieße von gestern musste zu der von heute. Ich setzte Die Silikontube in die Spritze ein steckte mir noch kurz den Finger ins Hintertürchen und schmierte meine Rosette damit ein das die Tülle besser hineingleiten konnte. Jetzt war es soweit ich setzet die Tülle an meine Rosette und schob sie ganz vorsichtig in meinen hintern und drückte mit einigen sachten hüben die kacke in meinen Arsch. Mega Gefühl kann ich euch sagen. Als alles drin war schnell Tülle raus und Windel anziehen. Puhhh das drückte schon ordentlich und ich hatte massiv zu kämpfen die 2 Ladungen in mir drin zu behalten. Zur Sicherheit zog ich mir noch die Gummihose über da ich generell kleinere windeln genommen habe wegen der engen Passform. So stand ich da wieder angezogen alles in meinem Rucksack verstaut und mit einem extrem vollen Darm. Also rauf aufs Fahrrad um eine ganz sicher abgelegene Stelle mit einer Schlammsuhle und einem Bach zu erreichen. Der Wald dort war richtig zugewachsen und blickdicht verschränkt durch umgefallene Bäume das ich mir sicher war dort nicht erwischt zu werden. Das treten auf dem Fahrrad ist mir sehr schwer gefallen, weil von Sekunde zu Sekunde drückte der Darm mehr und so ging s nicht lang bis ein kleiner Teil der Ladung aus mir herausquoll. Ich setze mich tief in den Sattel und spürte wie es sich herrlich in der Windel verteilet bis hin zu meinem Sack. Mein Penis war natürlich schon ab der Ersten Minute meines Vorhabens steif aber da kam er fast schon ohne ihn zu berühren zum Höhepunkt.


    Ich trat immer schneller und schneller um möglichst schnell an der genannten Stelle zu sein und kurz davor war der Druck so groß das ich mich meinem Darm ergeben musste. Ich fing an leicht zu drücken und genoss es wahnsinnig wie 2 komplette cremig breiige Tagesladungen durch meine Arschbacken in die Windel geleiteten. Ich spürte es sofort wie sich alles in der Windel Verteilte und ich kann euch sagen dann in den Sattel zu sitzen war bisher mit das Beste Gefühl in meinem Leben! ich schob mich vor und zurück und wieder vor und zurück und da war es soweit, ohne meinen Penis überhaut zu berühren, hatte ich ein himmlisch intensiver Orgasmus gepaart mit einem brutalen Samenerguss. Ich musste kurz anhalten und ganz ruhig stehen bleiben um mit der Situation klar zu kommen, ich war überrumpellt von einem Hormonausbruch oder Ausbruch an Geilheit der extra Klasse.


    Nur Noch ein paar Meter und ich war an der Stelle. Ich zog mich neben dem Bach aus und musste erstmal an mir herunterschauen und sah das die Windel schon lange überfordert war und es wirklich zu allen Öffnung herausgedrückt hat. Aber ich hatte ja noch meine Gummihose die zum Glück dichtgehalten hat. Ich zog mir vorne die Windel vom Bauch weg und dann sah ich auch schon das die Schieße an meinen Eiern vorbei den ganzen Schwanz eingenommen hat, und klar er stand sofort wieder wie eine eins.



    Das war es erstmal….

    ich hoffe euch hat mein Erlebnis gefallen und wenn ihr wollt gibt es noch eine Fortsetzung wie es witer ging.