Fortsetzung.
Ausgezogen mit vollgeschissener Windel stand ich da neben dem Bach. Meine Hand fuhr erstmal von vorne in die Windel und zog eine ordentliche Ladung scheisse hoch die ich auf meinen Bauch verschmierte. Jetzt gings Richtung schlammsule. Der erste Schritt hinein, herrlich wie mir der Schlamm fast ohne festanteil zwischen den Zehen durchdrückte. Der zweite Schritt und schon ging es bis kurz unter den Knien hinein. Ich drehte mich um und setze mich mit der vollen Windel ins schlammloch. Nochmal der Griff in die Windel um eine große Portion über den Schwanz nach oben zu holen und rauf auf den ganzen Oberkörper, und dann noch der Schlamm dazu. Geil dann ging es los, ein Wildes Geschmiere aus einem Gemisch von scheisse und Matsch. Ich öffnete die Windel und setze mich ein wenig auf das ich mit meiner Hand an mein arschloch gekommen bin. Im Wechsel habe ich mir einen runter geholt und mein Hintertürchen mit dem Finger verwöhnt, zwischendurch natürlich auch nochmal scheisse und Schlamm auf mir verteilt. Vor geilheit ging’s nicht lang bis ich erneut einen orgasmus hatte. Puhhhh, das war was. Inzwischen wieder im schlammloch sitzend und am kurz inne haltend kam mir eine Idee. Ich wollte was von dem Schlamm zuhause haben um mich vor der endreinigung zuhause nochmal zu beglücken also fing ich an mir den Schlamm in den arsch zu stopfen. Als ich mir eine gute Ladung in den arsch gestopft hatte ging’s an den Bach um mich fürs nachhause fahren sauber zu machen. War garnicht so einfach weil der Bach durch das warme Wetter mehr ein Rinnsal war als ein fließender Bach. Aber letztendlich hat es ganz gut funktioniert. Schnell angezogen und mit dem Fahrrad wieder nachhause. War garnicht so einfach mit dem arsch voll Schlamm und wissend das nichts in die Hose sollte da ich keine frische Windel mehr dabei hatte. Zuhause angekommen und den direkten Weg in die Dusche genommen. Inzwischen drücke auch die Ladung Schlamm in Richtung Ausgang. In der Dusche legte ich mich auf den Rücken streckte den po in die Höhe und fing an zu drücken. Über meinem schwanz sah ich wie sich die dunkelbraune Schlammmasse aus meinem arschloch schob und über den Sack in Richtung Schwanz kroch. Wow was für eine Riesen Ladung da heraus kam, inzwischen war es ein ordentlicher Haufen der auf dem Bereich Arsch/damm/Sack lag, und diese wollte ich im Gesicht. Also Becken ein bisschen weiter vor und Plums viel mir die ganze Ladung direkt ins Gesicht. Geil. Da konnte ich nicht anderst und die zweite Schmiererei Ging los, gefolgt vom dritten Orgasmus an diesem Mittag. Ein mit Schlamm eingeschmierter Schwanz war auch herrlich anzusehen. Jetzt ging's an die lästige Arbeit ans Sauber machen. Am Abend lag ich im Bett und hab mein Mittagserlebnis nochmal Revue passieren lassen und ich musste vor mich hinsagen „das muss ich wiederholen“
So das war mein Erlebniss. Es ist jetzt um die 17-20 Jahre her. Ich sehne mich noch vielmal danach es zu wiederholen aber inzwischen ist mir die Gefahr zu hoch erwischt zu werden.
Trotzdem sind es wunderschöne Gedanken an die ich gerne zurück denke und dabei auch immer gleich ein klein kleine Beule in der Hose bekomme.
Ich hoffe euch hat’s gefallen.
Wenn jemand eine änliche Phantasie hat mit evtll bestehender Blickdichten Örtlichkeit. Schreibt mich gerne an