Hört sich schön deine Vorstellung aber komisch daran fände ich das der schöne moment in dem die hose gefüllt wird komplett unter geht, und erst wenn es anfängt zu duften die anwesenden merken das es jemand getan hat. Und mit den braunen "würsten" auf dem teller bräuchte ich für mich auch nicht. aber jedem das seine ![]()
Beiträge von ScatMann12345
-
-
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal was eine Silofolie ist
Mit einer silofolie wird Mais oder Gras abgedeckt das es wie eine Art gärt,und zu Futter für Kühe wird. Aber ich frage mich was an der Folie so toll sein soll im Bezug auf unser Fetisch 😂🙈 kann mir nicht vorstellen das man mit der schmieren oder die verzehren kann.
-
Ich hatte auch von Anfang an die Vermutung das hier was faul ist….
-
Hammer geil. Ein Traum von jedem denke ich diese Geschichte. Wann kommt die Fortsetzung?
-
Ich stecke in der gleichen Situation…
Bei mir würde zu viel auf dem Spiel stehen deswegen werd ich ihr die volle Wahrheit wahrscheinlich nie erzählen. Ich weiß von ihr das sie ehr auf Blümchensex steht was für mich mit ihr völlig in Ordnung ist. Aber es gibt nun mal auch eine andere Seite in mir. Ich hab mir schon überlegt ihr einen Teil davon zu gestehen aber noch habe ich nicht die zündende Idee wie wann und wieviel ich ihr erzähle.
-
Jetzt hoffen wir mal auf den 19.11.26 😊
-
Bin auch ein gamer. Am pc gerade hauptsächlich BF6 und aus Vorfreude aufs gta 6 habe ich gta 5 online wieder angefangen auf der ps 5 zu zocken.👌🏻
-
Gibt’s hier Leute die ebenfalls auf ThisVid aktiv sind oder sogar einen Account dort besitzen? Finde die Seite was Scat Videos angeht echt sehr geil und es werden auch oft selbstgemachte Videos und nicht nur „geklauter“ Content hochgeladen. Ich selber habe dort auch ein Profil und über die letzten Jahre schon einiges hochgeladen.
Wie heisst du auf der Seite?
-
Hey Community.
Ich hatte gestern über ein paar Stunden einen Silikon Plug in meinem Arsch. Aufs spülen im Voraus hab ich natürlich verzichtet da wir in der Gruppe ja grundsätzlich nichts dagegen haben, sollte beim herausziehen was braunes mitkommen😅. So war es dann auch bei mir und aus schwarz wurde stellenweise Braun. habe den Plug danach mit warmen Wasser abgespült und mit toycleaner behandelt. Heute Morgen hab ich mal daran gerochen und man richt es schon noch.
Wie reinigt ihr eure Silikon toys oder wie handhabt ihr es allgemein mit verschmutztem Spielzeug.
Liebe Grüße
-
Ich lebe KV zeitlebens alleine aus. Und das wird vermutlich auch so bleiben. Von einem Outing erwarte ich nur wenig bis keine Akzeptanz. Und eine Beziehung möchte ich davon nicht abhängig machen, auch wenn es schön wäre diese Facette meines Sexlebens ebenfalls in eine Beziehung einbringen zu können.
So auch meine Meinung.