Beiträge von Smearmann
-
-
-
-
Motörhead ballards
-
Sieht super lecker aus, viel Spaß hier.
Gruß Ulli
-
Hi,
ich wäre sofort dabei,müsste nur von Duisburg aus mit dem Zug erreichbar sein.
Falls nicht zuviele Leute (3-4) kommen würden,könnte man sich auch nach kurzem in Augenschein nehmen.eventuell bei mir zuhause machen
-
Jetzt mal ehrlich, wir stehen doch alle auf Scat und andere Perversitäten. Was hindert euch, uns mal zu treffen,
Normaler Ort, alle ticken gleich.
Dass man uns dann sieht ist doch egal. Erpressung ausgeschlossen, da jeder jeden "anscheissen" könnte.
Hö hö, schönes Wortspiel.
Ich würde mich freuen, endlich mal offen reden zu können.
Im normalen Leben seriös, doch zuhause eine Drecksschlampe.
Nicht würde in einem Gasthaus oder einer Kneipe passieren.
Was danach kommt sei jedem selber überlassen.
-
Hallo ich weiß ja nicht wieviele Leute hier so in Duisburg und Umgebung Niederrhein/Ruhrgebiet rumlaufen die auf NS/kV stehen,aber ich hoffe ich bin nicht der einzige.
Aber um das festzustellen wäre es geil mal eure Meinung zu wissen.und bei Interesse können wir ja mal versuchen was auf die Füße zu stellen.
Vielleicht ist das ja mal ne Möglichkeit jemanden kennen zu lernen und es ergibt sich was für den ein oder anderen. Oder man könnte ja versuchen mal eine nette Chat Gruppe aufzubauen.
Gruß Ulli
-
Ich habe in der Badewanne meine verdreckte piss und Kack Jeans und geile Pu Leder Klamotten mit Pumps oder Stiefeln an
Manchmal trage ich die nassen verdreckten Klamotten auch länger oder gehe sogar damit ins Bett
-
Ich habe in der Badewanne meine verdreckte piss und Kack Jeans und geile Pu Leder Klamotten mit Pumps oder Stiefeln an
Manchmal trage ich die nassen versteckten Klamotten auch länger oder gehe sogar damit ins Bett