Beiträge von DummesScheishaus

In einem Dixiklo liebe ich den Geruch, aber da dort mit viel Chemikalien gearbeitet wird, belasse ich es dabei. Ich gehe lieber in öffentliche Toiletten die extrem versifft sind. Wenn nicht runtergelassen wurde, esse ich die kalte Scheiße direkt aus der Schüssel, lecke die Klobrille ab und wälze mich splitternackt am Boden.

Ich würde mich ja mit jeder Scheiße von Kopf bis Fuß einschmieren, mich dabei ficken lassen und das alles auch vor Zuschauern die den Besitzern vom Bahnhof Geld fürs zusehen und filmen geben. Wenn ich komplett mit Scheiße voll bin und mein Arschloch weit offen steht, bekommt jeder einen Stock und kann mir damit so fest er mag zwischen meine weit gespreizten Beine dreschen und auf mein offenes Loch, bis es zuschwillt.

Ich würde ja am liebsten auf einen Bauernhof splitternackt gehalten werden, mich von allem ficken lassen müssen was einen Schwanz hat und Scheisse essen muss.

Ich kaufe manchmal gebrauchte Tampons die ich aussauge und mir dabei verschiedene Alltagsgegenstände einführe.

Ich bezahle auch Frauen die ich lecken kann wenn sie die Regel haben oder starken Ausfluss. Ich liebe den intensiven Geruch und Geschmack. Manchmal ist sind es Frauen die überhaupt sehr ungepflegt sind und auf Hygiene keinen Wert legen.

Ich liebe halt Pisse, Scheiße und Kotze. Wenn ich mich ganz einsauen kann oder eingesaut werde bin ich glücklich! Für mich gibt es halt nichts schöneres als alle Körperausscheidungen zu schlucken und von den Haaren bis zu den Knöcheln eingeschmiert zu sein. Ich schalte auch jede Woche mehrere Inserate wo ich mich als lebendes Scheisshaus anbiete und wer mag kann mir auch weh tun wenn es sein Wunsch ist.

Ich mache mir sehr oft einen Einlauf mit einem langen Schlauch und zwar so oft bis der Darm auch ganz tief drinnen rein ist. Ich mache alles in einen Eimer rein und da schwimmt in der Brühe natürlich viel Scheiße herum. Ich trinke und esse alles raus auch wenn es länger dauert. Es macht mir immer große Freude Scheisse in jeder Form von mir und anderen zu essen.

Immerhin könnt ihr noch schön geil abspritzen. Wenn man älter ist und/oder krankheitsbedingt nicht mehr so kann wie man will dann ist das schon blöd.

Ich bin schon seit einer Ewigkeit impotent da ich mir seit meiner frühesten Jugend in die Hoden treten lasse. Mich hat das noch nie gestört. Ganz im Gegenteil. So kann ich mich ganz auf mein Gegenüber konzentrieren und nur für ihn da sein. Mich hinzugeben ohne selbst den Drang zu haben selber einen Orgasmus zu haben, sondern nur mich zum benutzen anzubieten ist für mich genug.