Ich lasse mich lieber anscheißen. Von Kopf bis Fuß und natürlich in den Mund. Ob von ihr oder anwesenden Männern ist egal und ich lasse mich fotografieren, selbstverständlich mit Gesicht. Klar ist noch viel mehr möglich.
Beiträge von DummesScheishaus
-
-
Servus 👋
Ich wäre sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Peter
-
Liebe Grüße aus St. Pölten Stadt 😀
Peter
-
Ich habe zu Hause auch gerne eine PVC Windel an, ohne Einlage. Ich liebe es wenn ich reinpisse und reinscheisse und alles drinnen bleibt weil sie auslaufsicher ist. Mein ganzer Arsch und Genitalbereich ist über Stunden in der Brühe drinnen. In der Dusche ziehe ich sie dann später vorsichtig aus, damit auch noch viel drinnen bleibt. Das esse bzw. trinke ich dann alles raus.
-
Ich mag es auch lieber wenn es weich ist da ich mich ja liebend gerne von den Haaren bis zu den Zehen einschmiere. Auch wenn ich auf öffentlichen Toiletten in Klomuscheln alte und kalte Scheiße finde, esse ich sie lieber wenn sie weich und schmierig ist. Deshalb finde ich es auch geil Kotze zu essen und mich damit voll einzusauen.
-
Ich gehe im Sommer gerne splitternackt im Wald spazieren. Wenn mich jemand sieht und mich ficken möchte, reibe ich vorher mein Loch mit Brennesseln ein, bis es voller Blasen und ganz rot ist. Dann lasse ich in mich reinficken. Wenn ich niemanden treffe, mache ich es mir halt trotzdem so mit den Brennesseln und suche mir einen dickeren Holzstab den ich mir ohne Gleitmittel in meine Arschfut reinschiebe. Ich muss zwar fest drücken und bohren bis ich drinnen bin und dadurch dass mein Loch voller Blasen ist, tut es zusätzlich sehr weh.
-
Ich hatte zum Glück nie ein schlechtes Gewissen wenn ich als lebendes Klo benutzt wurde und werde. Seit meiner Jugend habe ich immer großen Spaß meine eigene Scheisse zu essen und mich damit voll einzuschmieren. Mir ist es auch immer egal ob mich Männer oder Frauen benutzen weil es mir um den kv geht den ich essen darf. Meine Inserate die ich auf verschiedenen Seiten veröffentliche, richten sich immer an beide Geschlechter. Für mich sind Körperausscheidungen etwas wunderbares, egal was es ist. Deshalb kann jeder seinen Darm, Blase und Magen in meinen Mund entleeren, ich liebe nämlich auch den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr.
Ich stehe offen dazu, dass ich ein Wc bin und lasse mich gerne fotografieren, natürlich auch mit Gesicht. Es macht mir nichts aus wenn die Aufnahmen im Internet auftauchen und ich erkannt werde.
-
Ich sammle meinen Urin über mehrere Tage, bis er ganz intensiv riecht. Ich reibe mich dann von den Haaren bis zu den Knöcheln damit ein und trinke ihn. Scheiße drücke ich mir aber frisch aus dem Darm und reibe mich damit zusätzlich ein. Alte Scheiße sammle ich nur von öffentlichen Toiletten und nehme sie mit nach Hause (wenn ich sie nicht gleich dort aufesse).
-
-
Sich selbst ankotzen find ich auch nicht so einfach. Deshalb lasse ich mir lieber in den Mund und am Körper kotzen von Menschen die einfach Spaß daran haben. Ich esse und schlucke ja ohnehin alle Körperausscheidungen und ich liebe den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr.