Liebe Grüße aus Österreich, aus St. Pölten!
Beiträge von DummesScheishaus
-
-
Ich habe noch nie einen Unterschied zwischen Frauen und Männern gemacht wenn es um Sex in allen seinen Formen geht. Entweder man ist sich sympathisch oder nicht und deshalb kann ich mit beiden Geschlächtern Sex haben. Was speziell kv anbelangt, mir geht es um den Genuss und das Ausleben dieser Leidenschaft und deshalb ist es mir auch natürlich hier egal ob Mann oder Frau.
-
Ich suche wem, Geschlecht egal, der Fotos von mir macht. Ich esse täglich meine eigene Scheisse, trinke meine Pisse und esse meinen Nasenschleim. Ich liebe Kotze weil ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenen unglaublich geil finde. Vor der Kamera möchte ich mich von den Haaren bis zu den Füßen einschmieren und alles essen. Selbstverständlich lasse ich mich auch benutzen. Auf den Fotos soll ich gut zu erkennen sein, weil sie im Internet veröffentlicht werden sollen. Es macht mir nichts aus wenn ich von Freunden, Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen, Vorgesetzten, etc, erkannt werde. Auf meinem Körper sollen Schimpfwörter, mein Name und Telefonnummer stehen.
Ich lade zu mir ein und bitte dass ich fotografiert werde.
-
Das kann ich nur bestätigen. Einmal mit Kaviar in Berührung gekommen, dann ist man schnell süchtig. Ist aber eine sehr schöne Sucht.
Ja, so ging es mir auch. Seit dem ersten Mal wurde ich Liebhaber von KV, aber auch von allen anderen Körperausschreibungen. Es ist für mich ganz normal jeden Tag in der Früh meine Scheiße zu essen, weil sie mir schmeckt.
-
Seit meiner frühesten Jugend wurde ich als Scheißhaus benutzt und erzogen. Dabei wurde mir auch immer weh getan, was ich bis heute liebe und brauche.
-
Ich habe immer reale Kontakte zu Leuten die mich als Klo verwenden. Es sind eigentlich immer sehr nette Bekanntschaften und ich freue mich sehr wenn sie mich immer wieder benutzen. Es liegt aber eventuell auch daran, dass ich besuchbar bin und es sehr unkompliziert abläuft.
-
Ich esse täglich in der Früh meinen eigenen KV. Mir schmeckt er wirklich sehr und es ist mein Frühstück. Ich trinke dazu Kaffee und es hat meistens nichts sexuelles ansich, ich esse ihn einfach gerne. Natürlich esse ich ihn auch von anderen, aber da liebe ich es einfach wenn mein Mund als Klomuschel benutzt wird.
-
Ich hätte gerne einen Analprolaps bei mir. Allerdings möchte ich es selber nicht machen, sondern machen lassen. Ausgeleierte Polöcher finde ich sehr geil und irgendwann will ich auch so eines haben. Es soll ein Arm mühelos eingeführt werden können und noch dickere Gegenstände. Mir ist klar dass der Schließmuskel dann nicht mehr funktioniert, aber ich trage ja jetzt schon Windeln und so wird sich für mich nicht viel ändern.
-
Ich lasse mich lieber anscheißen. Von Kopf bis Fuß und natürlich in den Mund. Ob von ihr oder anwesenden Männern ist egal und ich lasse mich fotografieren, selbstverständlich mit Gesicht. Klar ist noch viel mehr möglich.
-
Servus 👋
Ich wäre sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Peter