Beiträge von DummesScheishaus

Sich selbst ankotzen find ich auch nicht so einfach. Deshalb lasse ich mir lieber in den Mund und am Körper kotzen von Menschen die einfach Spaß daran haben. Ich esse und schlucke ja ohnehin alle Körperausscheidungen und ich liebe den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr.

Von Freitag bis Sonntag scheiße und pisse ich immer ins Bett. Ich habe ein Latex Spannleintuch damit ich einerseits die Matratze nicht voll mache und andererseits bleibt die Pisse im Bett. Wann immer ich muss entleere ich meine Blase und meinen Darm im Bett und bin von den Haaren bis zu den Füßen voll eingesaut. Ich liebe es wenn ich rieche wie ein versifftes Scheißhaus im Sommer. Mindestens einmal am Tag kotze ich mich auch an und die Kotze verteilt sich im Bett mit allem anderen. So zu schlafen, fernsehen, essen und einfach normal alles andere zu machen, finde ich besonders geil.

Das stimmt schon, aber ich esse ihn auch wenn er alt und kalt ist. Zb. in einem öffentlichen Klo wo nicht runtergelassen wurde, oder im Wald wo jemand seinen Darm entleert hat. Ob von Frauen oder Männern ist dabei egal. Mir geht es ja um die Scheiße die ich essen kann. Ich freue mich wenn ich im Wald vollgespritzte Kondome finde. Am liebsten wenn sie außen mit eingetrockneter Scheiße versaut sind und innen viel Sperma ist. Ich lutsche sie zuerst bis ich die eingetrocknete Scheiße ganz abgelutscht habe und dann tinke ich den kalten Samen raus.

Gibt es auch wem, Geschlecht egal, der alles schluckt?

Für mich sind alle Körperausscheidungen köstlich! Ich esse und trinke Scheisse, Pisse, Rotz, Spucke, Regelblut, Ausfluss, Samen...

Ich schmier mich auch mit allem komplett ein.

Ich lade gerne Leute zu mir ein, die sich auf mir und meinem Mund entleeren wollen.

Männer können mir auch meine Scheisse rausficken und in den Mund stopfen.

Frauen können mir im Genitalbereich sehr weh tun.

Wer mich besuchen möchte, kann sich gerne bei mir melden!! Ich lasse mich auch fotografieren, natürlich auch mit Gesicht. Die Aufnahmen können auch veröffentlicht werden. Mir macht es nichts wenn ich erkannt werde.

Ich wohne in Österreich, St. Pölten Stadt in der Kranzbichlerstraße.

Ich liebe es wem in den vollen Arsch zu fisten! Ich hole mir so die ganze Scheisse raus schmier mich damit ein und esse sie. Für mich gibt es nichts schöneres als mir den warmen KV aus dem Darm zu holen und ihn gleich zu essen, es ist einfach köstlich!

Ich habe ein Latex Spannleintuch, damit die Matratze nichts abbekommt. Am frühen Nachmittag scheiße und pisse in die Windel und in der Nacht lass ich meinen Urin einfach reinlaufen. In der Früh scheiß ich noch einmal rein und genieße das warme Gefühl und es ist schon so viel drinnen, dass es an den Seiten etwas rauskommt. Ich ziehe mir dann die Windel aus, und esse die Scheiße vom Vortag und die frische raus, schmier mich von Kopf bis Fuß ein und schlafe so noch ein oder zwei Stunden. Dabei habe ich die ganze Zeit den Geruch und Geschmack in der Nase und Mund.

Ich esse ja jeden Tag meinen eigenen KV in der Früh. Es gehört einfach zu meinen Leben dazu. Es ist mein Frühstück, ich trinke dazu meinen Kaffee und es ist ganz normal für mich geworden. Es wird nie langweilig und mir schmeckt es wirklich gut.

So ist es auch mit fremder Scheiße, ich esse sie weil es mich natürlich auch geil macht. Egal welche Konsistenz sie hat und ob es von einer Frau oder von einem Mann ist. Als lebendes Klo ist es für mich selbstverständlich dass jeder Mensch seinen Darm in meinen Mund entleeren kann. So verhält es sich auch mit allen anderen Körperausscheidungen. Rotz, Spucke, Regelblut, Ausfluss, Samen, schlucke ich natürlich auch. Sehr gerne habe ich wenn mir in den Mund gekotzt wird, weil ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr liebe.

Ich bin eben ein Scheißhaus und deshalb ist es völlig normal dass ich alles schlucke. Für mich ist es wunderschön wenn ich sehe wie ich beim essen beobachtet werde und mein Gegenüber Spaß daran hat zu sehen wie ich alles in mir aufnehme.

Sadistische Frauen liebe ich besonders, wenn sie mich beim essen hauen und mir im Genitalbereich weh tun.