Beiträge von DummesScheishaus

Ich esse ja jeden Tag meinen eigenen KV in der Früh. Es gehört einfach zu meinen Leben dazu. Es ist mein Frühstück, ich trinke dazu meinen Kaffee und es ist ganz normal für mich geworden. Es wird nie langweilig und mir schmeckt es wirklich gut.

So ist es auch mit fremder Scheiße, ich esse sie weil es mich natürlich auch geil macht. Egal welche Konsistenz sie hat und ob es von einer Frau oder von einem Mann ist. Als lebendes Klo ist es für mich selbstverständlich dass jeder Mensch seinen Darm in meinen Mund entleeren kann. So verhält es sich auch mit allen anderen Körperausscheidungen. Rotz, Spucke, Regelblut, Ausfluss, Samen, schlucke ich natürlich auch. Sehr gerne habe ich wenn mir in den Mund gekotzt wird, weil ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr liebe.

Ich bin eben ein Scheißhaus und deshalb ist es völlig normal dass ich alles schlucke. Für mich ist es wunderschön wenn ich sehe wie ich beim essen beobachtet werde und mein Gegenüber Spaß daran hat zu sehen wie ich alles in mir aufnehme.

Sadistische Frauen liebe ich besonders, wenn sie mich beim essen hauen und mir im Genitalbereich weh tun.

Für mich ist es selbstverständlich KV zu essen. Dabei ist es mir egal ob von Männern oder Frauen. Als lebendes Klo kann ich mir ja nicht aussuchen wer mir in den Mund scheißt. Deshalb lade ich immer wieder Leute ein die ihren Darm in meinen Mund entleeren wollen.

Kv essen gehört schon seit Jahren zu meinem Leben einfach dazu. Mich freut es einfach wenn wer Spaß daran hat zu sehen wie ich seine Kacke schlucke.

Ich kaufe regelmäßig eingefrorene Scheiße von einer Frau. Wenn einige Kilo zusammen sind, hole ich sie ab. Zu Hause lasse ich sie bei Zimmertemperatur auftauen. Dann schmier ich mich von den Haaren bis zu den Knöcheln damit komplett ein und esse den Rest. Das ist noch ziemlich viel und ich werde mehr als satt davon. Gesundheitlich habe ich noch nie Probleme gehabt, weil sie die Scheiße immer frisch einfriert.

In einem Dixiklo liebe ich den Geruch, aber da dort mit viel Chemikalien gearbeitet wird, belasse ich es dabei. Ich gehe lieber in öffentliche Toiletten die extrem versifft sind. Wenn nicht runtergelassen wurde, esse ich die kalte Scheiße direkt aus der Schüssel, lecke die Klobrille ab und wälze mich splitternackt am Boden.

Ich würde mich ja mit jeder Scheiße von Kopf bis Fuß einschmieren, mich dabei ficken lassen und das alles auch vor Zuschauern die den Besitzern vom Bahnhof Geld fürs zusehen und filmen geben. Wenn ich komplett mit Scheiße voll bin und mein Arschloch weit offen steht, bekommt jeder einen Stock und kann mir damit so fest er mag zwischen meine weit gespreizten Beine dreschen und auf mein offenes Loch, bis es zuschwillt.

Ich kaufe manchmal gebrauchte Tampons die ich aussauge und mir dabei verschiedene Alltagsgegenstände einführe.

Ich bezahle auch Frauen die ich lecken kann wenn sie die Regel haben oder starken Ausfluss. Ich liebe den intensiven Geruch und Geschmack. Manchmal ist sind es Frauen die überhaupt sehr ungepflegt sind und auf Hygiene keinen Wert legen.

Ich liebe halt Pisse, Scheiße und Kotze. Wenn ich mich ganz einsauen kann oder eingesaut werde bin ich glücklich! Für mich gibt es halt nichts schöneres als alle Körperausscheidungen zu schlucken und von den Haaren bis zu den Knöcheln eingeschmiert zu sein. Ich schalte auch jede Woche mehrere Inserate wo ich mich als lebendes Scheisshaus anbiete und wer mag kann mir auch weh tun wenn es sein Wunsch ist.