Ich besuche fast jeden Tag in der Nacht öffentlich Toiletten und schau welche total versifft sind. Meistens finde ich welche wo der Klodeckel und die Klomuschel voll mit Scheiße verschmiert sind und mit Glück wurde auch nicht gespült. Ich weiß nicht wieso jemand das macht, aber ich habe große Freude damit. Ich ziehe mich splitternackt aus, knie mich vor die Schüssel und lecke alles ab. Wenn nicht gespült wurde stecke ich meinen Kopf rein und esse alles auf. Mir schmeckt es immer sehr! Es ist schon ein Unterschied ob ich mir direkt in den Mund scheißen lasse, oder Scheiße aus einer öffentlichen Toilette rausesse. Hier mag ich es, weil ich ja nicht weiß von wem es ist und alte und kalte Scheiße besonders gut schmeckt.
Beiträge von DummesScheishaus
-
-
Körperausscheidungen erregen mich, egal von wem. Ich würde gerne auf einen Bauernhof splitternackt gehalten werden, die Scheiße, Pisse und Kotze der Beaitzer essen und auch von allen Tieren. Jedes Tier mit einem Schwanz kann mich auch ficken. Dabei lasse ich mich vorführen und Zuschauer können genau sehen wie ich als Tierhure und Tierklo benutzt werde. Die Zuschauer können mir dabei weh tun, besonders im Genitalbereich.
-
Ich verwöhne mich täglich mit meinem kv. Stehe dafür extra auf und reibe mich von Kopf bis Fuß ein und esse ihn. Ohne dem kann ich es mir nicht mehr vorstellen, da ich es liebe mich einzusauen und mir schmeckt es ja auch sehr.
-
Ich sammle in der Nacht immer Hundescheiße von der Straße und von Hundezonen. Mit mindestens 8 vollen Beuteln gehe ich nach Hause und schmier mich von den Haaren bis zu den Knöcheln ein und esse die Hundescheiße.
-
Ich esse die Scheiße von Männern und Frauen und jeder kann mich besuchen um mich als Klo zu verwenden.
-
Sehr geil. Inklusive der Wand alles schön ablecken.
Zuerst habe ich mich splitternackt ausgezogen, dann von Kopf bis Fuß eingeschmiert und dann alles abgedeckt und gegessen.
-
Selbst hergestellt? Oder so vorgefunden?
Kann nicht verhehlen, dass es mich nicht reizen würde, da mal mit der Zunge langzugehen!
Ich habe es so vorgefunden und mich von Kopf bis Fuß eingeschmiert und den Rest gegessen
-
Mein Buffet auf einer öffentlichen Toilette.
-
Das ist auch sehr schön und wenn man richtig geil ist geht das sehr gut! Wenn es mir auf einmal zu viel zum schlucken ist, reibe ich mir mein Gesicht ein und esse es später.
-
Ich habe ja geschrieben, dass ich kein Problem damit habe! 🤨