Ich esse die Scheiße von Männern und Frauen und jeder kann mich besuchen um mich als Klo zu verwenden.
Beiträge von DummesScheishaus
-
-
Sehr geil. Inklusive der Wand alles schön ablecken.
Zuerst habe ich mich splitternackt ausgezogen, dann von Kopf bis Fuß eingeschmiert und dann alles abgedeckt und gegessen.
-
Selbst hergestellt? Oder so vorgefunden?
Kann nicht verhehlen, dass es mich nicht reizen würde, da mal mit der Zunge langzugehen!
Ich habe es so vorgefunden und mich von Kopf bis Fuß eingeschmiert und den Rest gegessen
-
Mein Buffet auf einer öffentlichen Toilette.
-
Das ist auch sehr schön und wenn man richtig geil ist geht das sehr gut! Wenn es mir auf einmal zu viel zum schlucken ist, reibe ich mir mein Gesicht ein und esse es später.
-
Ich habe ja geschrieben, dass ich kein Problem damit habe! 🤨
-
Hallo an alle hier!
Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus St. Pölten. Ich wurde schon sehr früh zum Scheißhaus erzogen und meinen Körper für alles zu Verfügung zu stellen.
Ich sehe mich als blödes, dickes Schwein mit sehr kleinen Penis und biete mich immer als öffentliches Wc an. Wer will kann sich melden und ich lege mich auf den Boden und lasse mir ins Gesicht, Mund und Körper scheißen. Egal ob Mann oder Frau, als Klo kann ich es mir ja nicht aussuchen. Ich lasse mich bei allem fotografieren und filmen, natürlich auch mit Gesicht. Die Aufnahmen können veröffentlicht werden und mir macht es nichts aus wenn ich erkannt werde.
-
Ich habe zum Glück kein Problem damit. Ich esse jeden Tag meinen kv und auch bei Fremden ist es so. Für mich ist KV wie normales Essen.