Ich esse ja jeden Tag meinen eigenen KV in der Früh. Es gehört einfach zu meinen Leben dazu. Es ist mein Frühstück, ich trinke dazu meinen Kaffee und es ist ganz normal für mich geworden. Es wird nie langweilig und mir schmeckt es wirklich gut.
So ist es auch mit fremder Scheiße, ich esse sie weil es mich natürlich auch geil macht. Egal welche Konsistenz sie hat und ob es von einer Frau oder von einem Mann ist. Als lebendes Klo ist es für mich selbstverständlich dass jeder Mensch seinen Darm in meinen Mund entleeren kann. So verhält es sich auch mit allen anderen Körperausscheidungen. Rotz, Spucke, Regelblut, Ausfluss, Samen, schlucke ich natürlich auch. Sehr gerne habe ich wenn mir in den Mund gekotzt wird, weil ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenen sehr liebe.
Ich bin eben ein Scheißhaus und deshalb ist es völlig normal dass ich alles schlucke. Für mich ist es wunderschön wenn ich sehe wie ich beim essen beobachtet werde und mein Gegenüber Spaß daran hat zu sehen wie ich alles in mir aufnehme.
Sadistische Frauen liebe ich besonders, wenn sie mich beim essen hauen und mir im Genitalbereich weh tun.