Beiträge von scatdreams

Ich bin von Natur aus echo-verantwortlich und schränke daher meine Abfälle so weit wie möglich ein. Ich habe auch Windeln zu Hause, und werde sie bald regelmäßig tragen müssen, denn ich werde nach der Eröffnung eines Krebses eine Prostataoperation haben müssen und daher sehr wahrscheinlich Urin- und Anallecks, aber da ich dann im Ruhestand sein werde, wird das für mich kein Problem sein, meine Freiheit zu verlassen, und dass diese Tatsache mir andere Grenzen geben wird, die ich überwinden muss.

Es kommt sehr oft vor, dass ich mit einem Schwanzkäfig oder einem 250-Gramm-Penningring auf die Straße gehe und mich umsehe, wenn Leute ihn sehen würden, und zu mir komme, um darüber zu reden, was sie an mir bemerkt hätten.

Niemand hat es jemals gesehen, und das macht mich einerseits traurig, denn selbst wenn man auf die Straße geht und eine volle Windel hat, dann ist der erforderliche Abstand in der Gesellschaft wirklich eine Grenze zu leben und Menschen zu entdecken, deren Fantasien ähnlich sind. :(

Das tut mir sehr leid mit dem Krebs. Weißt du denn schon, ob er bösartig ist? Hast du schon mal Windeln getragen? Zum Ausprobieren, wie es sich anfühlt? Ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt, obwohl ich nach wie vor lieber in die Hose kacke. Aber manchmal geht es eben nicht, und dann sind Windeln eine gute Alternative.

Stimmt, auf der Straße trifft man selten bis gar nicht auf Menschen, die ähnliche Phantasien haben. Ich laufe zwar immer Gefahr, entdeckt zu werden, aber im Grunde genommen wird wahrscheinlich niemand wahrnehmen, dass ich eine volle Hose habe, da es niemand erwartet oder sich vorstellen kann.

Mal aus Neu*Gier & begründetem Interesse nachgefragt: Welche Bettwäsche ausser Latex ist dafür geeignet?

Natürlich Latex. Aber direkt auf der Matratze liegt ein Inkontinenzlaken, darüber dann das Latexlaken. Dann noch zusätzlich ein wasserundurchlässiges Laken mit einer Baumwolloberfläche. Die Kissen und Decken sind mit Inkontinenzbettwäsche überzogen, und darüber noch ganz normale Baumwollbettwäsche. So fühlt es sich am besten an ☺️

Ich schätze deine Nachricht, und die Tatsache, dass du so engagiert bist mit deinen Nachrichten auf dieser Seite.

Ich war für die Beschallung dieses Gesangsfestes verantwortlich, und nach dem abendlichen Bankett wollte ich mich vergewissern, dass die Beschallungsinstallationen ausgeschaltet waren, also aus der Halle heraus, als mein Abenteuer kam und niemand mich sah, oder fühlte, was ich in meiner Hose hatte, was mich wirklich gestört hätte, da ich eine öffentliche Person in meinem großen Dorf bin. Da dieses Viech in meinem Dorf war, ging ich 500 Meter zu Fuß nach Hause und musste mich auf dem Rückweg immer noch in die Hose putzen.

Ja, ich liebe es in die Hosen von Frauen zu scheißen, und im Gegenteil, ich trage nie Unterwäsche, wenn ich arbeite oder auf verschiedenen Ausflügen.

Ich bin ein Perverser, der meine Persönlichkeit übernimmt und immer das Risiko birgt, entdeckt zu werden.

Vielen Dank für dein Feedback 😗

Ja, ich bin vielseitig interessiert an meinen Mitmenschen, nicht nur was diesen Fetisch betrifft. Interessanten Konversationen gegenüber bin ich nie abgeneigt. Auf dieser Seite möchte ich mich natürlich in erster Linie über "schmutzige" Themen sowohl informieren als auch austauschen. Aber auch an anderen Themen bin ich meistens interessiert. Es gibt ja auch noch ein "normales" Leben neben NS und KV. Wobei das ja auch immer irgendwie zum Alltag gehört, zumindest bei mir 😉

Ich bin zwar keine öffentliche Person, aber ich kann verstehen, dass du mit deiner vollgeschissenen Hose nicht gesehen werden wolltest. Auch ich möchte so nicht gesehen werden. Trotzdem besteht natürlich immer die Gefahr, entdeckt zu werden, da ich mich ja auch unterwegs einscheiße, dann trage ich allerdings eine Windel. Man sieht dann zwar nichts, aber der Geruch ist manchmal enorm. Pervers bin ich ja auch, denn der Reiz, entdeckt zu werden, macht mich an. Und für den Großteil der Menschheit wäre ich eh pervers, denn wer kackt sich schon gerne in die Hose und schmiert dann noch mit der Kacke rum? So etwas macht man doch nicht 😇

Ich bin wie eine Schweizer Uhr eingestellt, und zwischen dem ersten und zweiten Morgenkaffee muss ich kacken gehen und manchmal sogar rennen, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen, nachdem ich den Boden geputzt habe. Deshalb habe ich nur selten die Gelegenheit, mir in die Hosen zu kacken. Ich mache es manchmal zu Hause, allein und nur zum Vergnügen, aber eher in einem Damenhöschen, weil ich gerne Spitze trage. Bei einem großen Gesangsfest, das ich in einem Männerchor praktiziere, und nachdem ich viel Weißwein getrunken hatte, wurde ich von einem Durchfall überrascht. plötzlich und sehr stark, was dazu führte, dass ich bis in die Schuhe ging, also ging ich direkt nach Hause und blieb mehr als zwei Stunden in dieser Hose, bevor ich unter die Dusche ging. :whistling:

Ich finde es absolut geil, wenn Männer sich in Damenhöschen einkacken. Meine Partner machen das hin und wieder für mich, obwohl sie selbst da nicht so drauf stehen. Im Grunde ist es ihnen aber egal, Hauptsache ich trage sexy Unterwäsche und wir haben alle unseren Spaß 💩😁

Hast du es denn von dem Fest "unbeschadet" nach Hause geschafft? Hat dich niemand so gesehen? Ja, ich hätte die Hose auch noch so lange wie möglich getragen und genossen 😃

Also irgendwie wundert es mich nicht wirklich, dass du hier keine Frauen kennenlernst. Ich habe alle deine Beiträge und auch deinen Profiltext gelesen. Alles kommt so negativ rüber. In einem deiner Beiträge unterstellst du mehr oder weniger der gesamten Community hier Oberflächlichkeit. Klar gibt es hier und auch woanders oberflächliche Menschen, und meiner Meinung nach kannst du dich selbst dazuzählen. In erster Linie sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen und über interessante Themen zu schreiben. Mir ist natürlich bewusst, dass hier auch viele auf der Suche nach einer Frau sind. Aber ganz ehrlich: Wäre ich auf der Suche, dann wärst du ganz sicher nicht meine erste Wahl. Auf mich wirken deine Beiträge eher abstoßend und zum Teil auch anmaßend. Mit deiner negativen Einstellung wirst du sicher keine Frau finden. Versuche, an deiner Wortwahl und auch deiner Einstellung zu arbeiten, dann könntest du eher Erfolg haben. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass du das findest, wonach du suchst.

Vielen Dank, Christian 🥰

Ja, ich bemühe mich, alle meine Nachrichten zeitnah zu beantworten und bin hier, so oft es mir möglich ist, aktiv.

Das muss ich dementieren. Ich kann natürlich nur von mir selbst sprechen, aber ICH beantworte sämtliche Nachrichten. Manchmal dauert es aber etwas länger 🤭

Ja, manchmal scheiße ich mich im Bett einfach so ein. Das kann ich natürlich nicht jeden Tag machen, leider. Aber so bleibt es eben was Besonderes. Und das Bett ist selbstverständlich mit entsprechender Bettwäsche und -laken ausgestattet. Wenn ich alleine bin, dann kacke ich mich auch manchmal im Bett ein, aber meistens muss ich erst, wenn ich bereits ein paar Stunden wach bin und schon mitten im Alltag stecke. Wenn mir danach ist, dann kacke ich mir in die Hose oder Windel, je nachdem, wie mein Tagesablauf dann ausschaut und ob es gerade passt. Jedenfalls versuche ich, niemals eine Toilette zum Kacken zu benutzen; das sehe ich als Verschwendung. Wenn es geht, dann genieße ich die volle Hose so lange wie möglich, bevor ich rumsaue. Alleine oder mit meinen Partnern.

Letztes Wochenende war es endlich mal wieder soweit: Ich war mit meinen beiden Partnern bei unserem Lieblingsasiaten essen. Danach hatten wir noch einen gemütlichen Abend mit einem Film, ein paar Gläschen Wein und ganz viel Kuscheln. Da ich das Glutamat im asiatischen Essen nicht so gut vertrage, hatten wir eigentlich damit gerechnet, dass ich im Laufe des Abends noch kacken muss. Leider Fehlanzeige 😧

Weit nach Mitternacht sind wir dann zu Bett gegangen.

Sehr früh am nächsten Morgen wurde ich wach, da ich pupsen musste. Ich ließ ein bisschen Luft raus und wollte dann weiterschlafen. Schon wieder im Halbschlaf pupste ich nochmals, merkte aber, dass ich mich gerade ein bisschen eingekackt hatte. Zuerst wollte ich meine Partner wecken, unterließ es dann aber. Es war ja nicht so viel, was da in meiner Hose gelandet war, nur ein kleiner Haufen. Und so genoss ich das Gefühl und den Duft. Irgendwann schlief ich wieder ein.

Als ich das nächste Mal wach wurde, spürte ich die Hand meines Partners an meinem Po, die den Haufen über meine Arschbacken verteilte. Mein anderer Partner schlief immer noch.

Wir genossen noch eine Weile zu zweit, bevor wir ihn dann weckten, da ich so langsam Druck verspürte. Ich musste dringend pissen und auch kacken. Ein paar Tröpfchen hatten sich bereits in meine Hose "verirrt".

Nun waren wir also alle wach und konnten gemeinsam genießen. Mein Partner, der noch geschlafen hatte, war etwas irritiert und enttäuscht, dass ich bereits in die Hose gekackt hatte, aber wir erklärten ihm, wie es dazu gekommen war. Und es war ja wirklich nicht viel. Der größte Teil befand sich noch in meinem Darm. Aber es drückte inzwischen enorm, und ich musste mich anstrengen, um es noch ein wenig hinauszögern, denn auch das Vorspiel gehört für uns dazu.

Als ich es nicht mehr zurückhalten konnte, kniete ich gerade über meinem Partner und blies seinen Schwanz, während der andere hinter mir saß, seine Hand in meiner Hose hatte und mein Poloch "bearbeitete". Ich spürte, wie sich die Kackwurst an seinen Fingern vorbei in meine Hose drückte und ich dabei pisste. Was für eine Wohltat. Zum einen war ich den Druck nun los, und zum anderen war es geil, die Hand meines Partners und die Wurst in meiner Hose zu spüren. Sofort machte sich auch der betörende Duft bemerkbar 💩

Was danach noch alles passierte, überlasse ich eurer Phantasie. Nur soviel: Wir kamen alle auf unsere Kosten und hatten später viel zu reinigen, nicht nur uns selbst 😉