Beiträge von scatdreams

Ja, es ist schon sehr geil, sich einfach jederzeit einzuscheißen 💩 Vor einigen Tagen habe ich es beim Einkaufen gemacht. Leider musste ich danach alleine nach Hause und auch alleine spielen, da meine beiden Partner beruflich unterwegs waren 😪 Geil war es trotzdem 😁

Ich kann es total nachvollziehen, dass du gerne nach Bahnhofsklo stinkst, und mir selbst tut es jedes Mal irgendwie leid, wenn ich meine stinkende Unterwäsche doch mal wechseln muss. Aber ich kann ja dann wieder schön reinscheißen und -pissen 😇😅

Meine chronische Gastritis habe ich mehr oder weniger im Griff (mal mehr und mal weniger 🤭) ,aber der Reizdarm hat mir früher das Leben so manches Mal schwer gemacht. Inzwischen finde ich es geil, wenn ich es nicht mehr halten kann und mir in die Hose scheiße, am liebsten natürlich im Beisein meiner beiden Partner; dann vorzugsweise mit nacktem Arsch beim Facesitting 🍑💩

Und nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Willkommensgrüße 🤗

Ich freue mich, dass es hier auch noch andere Frauen mit diesem doch überwiegend männlichen Fetisch gibt.

hotman0918:

Ja, mein Leben ist eine durchaus interessante Entdeckungstour 💩

Schön, euch und dieses Forum gefunden zu haben 😃

Schreib es doch in der Ich-Form. Du willst den Gestank weder in der Wohnung oder im Auto haben. Ich find es geil. Ich liebe den Scheisse- und Pissemief. Das macht mich erst so richtig geil.

Das sehe ich genauso: Der Gestank gehört dazu und macht mich total an. Ich find's geil, mir in die Hose zu scheißen und das Gefühl und den Duft zu genießen 💩

Jeder so, wie er oder sie es mag. Habe nun mal nicht ständig die Möglichkeit, jemandem ins Maul zu scheißen.

Außerdem finde ich es geil, mir in die Hose zu scheißen, und da bin ich offensichtlich nicht die einzige. Meine Männer stehen da auch total drauf 😁

Eigentlich musste ich schon seit heute früh kacken, aber bis jetzt konnte ich dem Druck gut standhalten. Da ich aber schon viel pissen musste, ist meine Hose ziemlich nass. Auch die Unterlage auf meinem Stuhl ist durchnässt. Ursprünglich wollte ich bis zum Feierabend warten, um mich dann genussvoll einzuscheißen, aber eben gerade konnte ich es nicht mehr halten. Ich musste kurz aufstehen, um einen Ordner aus dem Regal zu holen und habe weiterhin versucht, nicht zu kacken. Während ich am Regal stand und meine Arschbacken zusammenkniff, spürte ich die Kackwurst, die immer mehr in Richtung Ausgang drückte. Noch bevor ich meinen Schreibtisch erreichen konnte, war die Hose voll, richtig voll. Jetzt sitze ich wieder und warte darauf, dass ich endlich Feierabend machen kann, um rumzusauen.