Beiträge von scatdreams

Jeder so, wie er oder sie es mag. Habe nun mal nicht ständig die Möglichkeit, jemandem ins Maul zu scheißen.

Außerdem finde ich es geil, mir in die Hose zu scheißen, und da bin ich offensichtlich nicht die einzige. Meine Männer stehen da auch total drauf 😁

Eigentlich musste ich schon seit heute früh kacken, aber bis jetzt konnte ich dem Druck gut standhalten. Da ich aber schon viel pissen musste, ist meine Hose ziemlich nass. Auch die Unterlage auf meinem Stuhl ist durchnässt. Ursprünglich wollte ich bis zum Feierabend warten, um mich dann genussvoll einzuscheißen, aber eben gerade konnte ich es nicht mehr halten. Ich musste kurz aufstehen, um einen Ordner aus dem Regal zu holen und habe weiterhin versucht, nicht zu kacken. Während ich am Regal stand und meine Arschbacken zusammenkniff, spürte ich die Kackwurst, die immer mehr in Richtung Ausgang drückte. Noch bevor ich meinen Schreibtisch erreichen konnte, war die Hose voll, richtig voll. Jetzt sitze ich wieder und warte darauf, dass ich endlich Feierabend machen kann, um rumzusauen.

Nachdem ich hier nun schon ziemlich lange "stille" Mitleserin bin und mich vor zwei Wochen endlich angemeldet habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen ☺️

Seit mehreren Jahren lebe ich meinen Fetisch aus, wann immer es mir möglich ist, am liebsten mit meinen beiden Partnern zusammen. Aber auch alleine "beschäftige" ich mich liebend gerne mit meiner Pisse und Kacke. Befinde ich mich im Homeoffice, dann brauche ich keine Toilette. Ich pisse und kacke mir einfach in die Hose. Solange ich noch mit der Arbeit beschäftigt bin, genieße ich einfach nur die nasse und vollgekackte Hose, und den Geruch natürlich. Wenn die Arbeit dann beendet ist, entkleide ich mich bis auf die Unterwäsche und saue dann richtig rum. Bin ich im Außendienst unterwegs, dann trage ich Windeln, die ich eigentlich nur zum Einpissen benutze. Ganz selten mal überkommt es mich, und ich drücke einen Haufen in die Windel 💩, dann aber eher zum Feierabend auf dem Heimweg. Immer vorausgesetzt, dass ich dann gerade kacken muss 😉

Das war's erstmal von mir 😁

Der letzte Beitrag hier liegt zwar schon ein paar Tage zurück, dennoch möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben ;)

Bis vor einigen Jahren habe ich immer mal wieder versucht, darauf zu verzichten, aber ich brauche es einfach (so wie kackoma es treffend schreibt). Inzwischen habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, denn ich belästige niemanden und tue auch niemandem weh. Ich brauche und genieße es, wann immer mir danach ist; entweder alleine oder mit meinen beiden Partnern.