Ich bin von Natur aus echo-verantwortlich und schränke daher meine Abfälle so weit wie möglich ein. Ich habe auch Windeln zu Hause, und werde sie bald regelmäßig tragen müssen, denn ich werde nach der Eröffnung eines Krebses eine Prostataoperation haben müssen und daher sehr wahrscheinlich Urin- und Anallecks, aber da ich dann im Ruhestand sein werde, wird das für mich kein Problem sein, meine Freiheit zu verlassen, und dass diese Tatsache mir andere Grenzen geben wird, die ich überwinden muss.
Es kommt sehr oft vor, dass ich mit einem Schwanzkäfig oder einem 250-Gramm-Penningring auf die Straße gehe und mich umsehe, wenn Leute ihn sehen würden, und zu mir komme, um darüber zu reden, was sie an mir bemerkt hätten.
Niemand hat es jemals gesehen, und das macht mich einerseits traurig, denn selbst wenn man auf die Straße geht und eine volle Windel hat, dann ist der erforderliche Abstand in der Gesellschaft wirklich eine Grenze zu leben und Menschen zu entdecken, deren Fantasien ähnlich sind.
Das tut mir sehr leid mit dem Krebs. Weißt du denn schon, ob er bösartig ist? Hast du schon mal Windeln getragen? Zum Ausprobieren, wie es sich anfühlt? Ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt, obwohl ich nach wie vor lieber in die Hose kacke. Aber manchmal geht es eben nicht, und dann sind Windeln eine gute Alternative.
Stimmt, auf der Straße trifft man selten bis gar nicht auf Menschen, die ähnliche Phantasien haben. Ich laufe zwar immer Gefahr, entdeckt zu werden, aber im Grunde genommen wird wahrscheinlich niemand wahrnehmen, dass ich eine volle Hose habe, da es niemand erwartet oder sich vorstellen kann.