Naaa, bahnt sich da etwa eine Gruppenausstellung zum Thema 'Leere' an?!?
Werde das beachten...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaaa, bahnt sich da etwa eine Gruppenausstellung zum Thema 'Leere' an?!?
Werde das beachten...
Ich frage mich gerade ob es hier nicht Hundebesitzer gibt die auf die Gesundheit ihres Vierbeiners achten und bereit wären die 'Hinterlassenschaften' Verfügung zu stellen? (Auf welchem Wege auch immer.)
Dann wäre zumindest die Bandwurmgefahr schon mal unter Kontrolle.
....
Ich zitiere mich mal selbst um meine eigentliche Frage in Erinnerung zu rufen...
Also hat hier niemand einen eigenen Hund...
Na, ei gugge da!
Das ist aber mal sehr fein geschrieben...
Zeugt von hohem Bildungsstand - sehr erfrischend!
Ahaaa! ![]()
Mit der richtigen Erklärung und kunsthistorischen Abhandlung wird das locker 4stellig.
![]()
Daraus schliesse ich das Du keinen eigenen Hund besitzt.
Ich frage mich gerade ob es hier nicht Hundebesitzer gibt die auf die Gesundheit ihres Vierbeiners achten und bereit wären die 'Hinterlassenschaften' Verfügung zu stellen? (Auf welchem Wege auch immer.)
Dann wäre zumindest die Bandwurmgefahr schon mal unter Kontrolle.
Und man wüßte aus welcher Quelle es stammt. Ich fände es recht reizvoll zu wissen das die Wurst, die ich da gerade in der Hand halte, von genau diesem Hunde geschissen wurde. Vielleicht sogar mit Video?!?
Es dürften dann auch gerne mehrere, also... viele..., sein.
![]()
Moooin!
Viel Spaß hier!
Der "Rat des Weisen":
Dann werde aktiv und änder das.
Hilft auch gegen Langeweile...
Ihm ist fade, man reiche Ihm den Hofnarren!
Faszinierend.
In knapp 3 Tagen ALLE Profile durchqucken muss man auch erstmal Zeit und Interesse für haben...
Und dann rummosern?!? Hier steht dran was drin ist!
Gib' mir mal bitte deine Adresse, dann schick' ich Dir 'ne Tür zum rausgehen zu,
![]()