Ich habe meine Angabe mal leicht korrigiert.
Beiträge von Nicht6oeffentlich
-
-
Ich bin auch der Ansicht das der Wohnort zumindest im Groben genannt werden sollte. Nächstgrössere Stadt oder die ersten zwei Ziffern der Plz sollte wohl vertretbar sein um eine evtl. gewünschte gewisse Anonymität zu wahren. Das erleichtert doch einiges.
Details kann man dann ja persönlich klären.
Als Pflichtangabe bringt das nichts. In einem anderen Forum stimmen dann z.B. Plz und Ort nicht überein etc.
-
Das freut mich sehr das alles gepasst hat und deine Erregung Erlösung gefunden hat.
Hmmm, was schätzt Du wie schwer waren die?
Wenn ich hier mal sammel weiß ich meist nicht was ich bekomme. Deswegen ist oral auch tabu. Schnuppern ist maximum. Okay, macht die Nasenspitze dreckig...
Aber nicht lange. Dann wird was anderes dreckig...
Ich nehm dann immer olle Baumwollfeinrippunterhosen und füll die Würste da ein.
Das Handling ist super und es fühlt sich an wie gefülltes Loch...
Da nehm ich mir dann auch Zeit bis zum kommen. Teils sogar übernacht. Dann zieh ich eine zweite Unterhose drüber damit alles da bleibt wo bleiben soll.
Gesundheitliche Probleme hatte ich noch nicht.
-
Ist bei mir genau dasselbe, das ertasten nach den grössten und das drücken um die Konsistenz fest zu stellen, sie denn bei Seite legen und noch eins suchen ist sowas von erregend.
Habe letztens gesehen wie eine Frau mit zwei Bernhardiner Sie entsorgt hat, musste 2 Stunden warten bis ich da hin konnte, ein bisschen gegriffenen gleich spürte ich welche es waren, extrem gross und prall, zudem war das Warten irgendwie so aufregend.
Die Haufen waren einfach perfekt in aller Hinsicht, sah noch ein Bildchen von einem Bernhardiner an, was mich sehr erregt hat.. War mit den Lippen nur noch wenige Millimeter davon entfernt und hätte Sie so gerne geküsst. Was hätte ich dafür gegeben Sie küssen zu dürfen und mit ihnen zu spielen, es war ein Kampf es nicht zu tun, jedoch war es so erregend dass ich rechtzeitig gekommen bin, bevor ich der Lust nachgegeben hätte.
Die müssen wirklich schön groß gewesen sein.
Hätte ich auch gerne mal.
Da würde ich mir erstmal nicht erlauben zu kommen.
Ich würde die, wenn möglich, mitnehmen zum 'spielen'.
Da hätte ich, Achtung Wortspiel, erstmal eine Menge Spass mit...
Du hattest sicherlich deine Gründe das so nicht zu tun. Es muss ja auch immer alles zusammenpassen.
Vielleicht ja beim nächsten Mal?!?
-
Beim Thema Hundekacke finde ich es so praktisch das die von den Herrchen und Frauchen schon ordentlich verpackt an zentralen Orten gesammelt wird...
Hin und wieder gehe ich mal und suche mir aus dem Buffets die Pakete mit den gefühlt besten Würsten aus. Meist sind das so zwei, drei Tüten die ich dann nach Hause trage. Allein das raussuchen und damit rumlaufen ist schon erregend.Probiert habe ich noch nicht. Da habe ich, bei fremden Quellen, dann doch Bedenken.
Geruch und Konsistenz sind zwar schon recht antörnend und erzeugen den Wunsch nach mehr, aber die Vernunft siegt da dann doch.
Hmmm, mal direkt ab Quelle ist ein reizvoller Gedanke....
In die Hand kacken lassen und direkt vorne in die Hose stopfen... Noch warm...