Ja ich liebe es ebenso. Nur gibt es selten Frauen die es lieben so zu füttern. Leider
Ich schlu ke gern alles was so aus einem Körper kommen kann. Ausnahmen habe ich noch keine gefunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa ich liebe es ebenso. Nur gibt es selten Frauen die es lieben so zu füttern. Leider
Ich schlu ke gern alles was so aus einem Körper kommen kann. Ausnahmen habe ich noch keine gefunden.
Ja Hundescheisse ist extrem eklig. Pferdehaufen sind da eien Delikatess. Aber ich liebe das extem, besonders wenn ich es machen muss, egal wie eklig und wie sehr mich das erniedrigt oder wie eilig es ist.
Verrückt wenn man den Zwang zu Perverse braucht?
Ja Herrin,
Meien Maul wird offen sein. Und was ich nicht schlucken kann, werde ich vom Boden auflecken, restlos.
Pisse, Scheisee, Spucken, Kotzen,... keien Grenzen was oder von wem, was.
Real, werner
Mobil, WhatsApp auf Anfrage
Super geil, ja mor wird auch in den Arach gepisst. Oder wenn ich den vollgekackten Schwanz sauberlecke.
Einfach geil die warme Pisse. Kann nie genug Kaviar und Sekt genießen.
Bin mobil, wenn jamnd mag, ich schlucke alles egal von wem oder was
Werner
habe erfahrungen mit hundekot und such auch immer neue.
jemand lust?
Oh ja würde gern dabei gefulmt werdne. Ich suche real
hmm wenn der Magen verderben ist, kann man gut mit Kotze weitermachen..
Ich lebe es zu schlucken
Hallo, hmm Scahde nette und KV leibende Nachbarn sind viel zu selten.
Hast denn noch einen Tipp was man so an Kontakten findet?
Ich wohne in Buchenrod. Wäre klasse da jemanden zu finden, der unsere Vorlieben teilt.
Gruss Werner
Danke bin mal gespannt, ob jemand, in meiner Nähe real sucht.
Hallo bon neu hier, mal.sehenw as hier os alles geht.
Ich liebe es dreckig, gern auch öffentliche Touketten. Ich lebe an der Autobagn regelmäßig was ich finde. Auch mag ich das Risiko alles mit Gesicht im web zu zeigen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wer fragt bekommt aich meinen Namen, Adresse.
Wäre toll, wenn jemand dabei fotografieren würde, real
Gruss Werner (wohne zwischen Fulda und Frankfurt)