Beiträge von ultralust50

    .....mich macht es geil, von anderen die Scheiße zu essen. Schon beim Gedanken daran bekomm ich einen Steifen. Klar.....ich schlucke auch meinen eigenen KV, aber mir direkt in den Mund kacken zu lassen ist die höchste Befriedigung für mich....egal ob von Frau oder Mann.....

    ...ich merke, wie ich immer perverser werde......ich brauche Scheisse im Mund um richtig geil abzuspritzen. Gerne würde ich den sehr oft von einer festen Partnerin schlucken....oder auch von einem festen Partner.....(ja, bin bi...)....es kann gar nicht pervers genug sein.......

    ....mich reizt das Thema extrem, und ich würde es gerne mit erfahrenen Frauen und Männern gerne mal erleben ! Ich esse schon seit zig Jahren Scheisse von Frauen und Männern, und Sex ohne KV geht gar nich mehr. Ich denke ich würde Kuhscheisse auch in den Mund nehmen........schon der Gedanke macht mich geil darauf.

    ....da ich auch bi bin, schlucke ich natürlich auch gerne Sperma....und auch gerne von mehreren ! Für mich ist es eben einer der Höhepunkte beim Sex, in den Mund geschissen zu bekommen und auch zu schlucken........egal, ob von Frau oder Mann. Ich liebe auch Kaviarzungenküsse, und genieße es ebenso total vollgesaut zu sein..............gibt doch nichts Geileres als Scatsex...........

    Für mich ist es einfach Genuss pur, Scheiße zu essen........und ich mags von einer Frau und vom Mann. Komischerweise hat sich die Frage ob schlucken oder nicht, nie gestellt.......ich habe von Anfang an geschluckt. Am liebsten mag ich es breiig.....und gerne viel.......direkt aus einer geilen Analfotze in den Mund.........

    ….ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mann zum fisten getroffen.....als ich ihn dann vorschlug ungespült zu Fisten, hat er schon verdutzt geguckt.....seine Scheisse kam beim fisten richtig rausgeschossen, und ich habe meinen Mund dann dabei mit der geilen Kacke gefüllt, es war herrlich, da er ja noch nichts davon mitbekommen hatte. Als es ihm dann gekommen war, hat er sich umgedreht, und meinen vollen Kaviarmund gesehen.....eigentlich hatte ich gedacht, das wars jetzt, aber im Gegenteil....er kam zu mir, und wir hatten den geilsten Kaviarzungenkuss seit langem.