Beiträge von Genosse

Überwiegend gähnende Leere, gerade mal der Username und das Geschlecht.....und dann war´s dann auch schon.

Das war vermutlich 2018 der Fall; mittlerweile geben Nutzer in ihren Profilen nicht einmal mehr ihr Geschlecht an. Es ist immer unklarer, mit wem ich im Forum oder Chat interagiere. Wäre es möglich, die Angabe des biologischen Geschlechts verpflichtend zu machen?

Ich persönlich fands immer schade daß viele Männer sich selbst um Chancen bringen mit diesem Gefake- denn irgendwann hat man auch keinen Bock mehr zu suchen wenn bei 100 Kontakten die ein Treffen ausmachen dann am Ende grad mal 2 erscheinen - die dann sich leider aoft auch nicht dem entsprechen was man sucht.

Jetzt habe verstanden. Keine Fragen mehr.

Ich hatte auch das Problem als ich privat, nichtgewerblich suchte. 90 % Fakes... Teilweise hatten die mehrfach die gleichen Gründe warum das Treffen nicht zustandekam - Blinddarmentfernung - wow- manche haben mehrere Blinddarme da ich zufälligerweise mit anderen Nichtgewerblichen Damen in Kontakt war die den Typen und seine Ausrede auch schon kannten...

Ich frage mich, was du getan hast, um diese Leute zu erschrecken? :)

Hallo, hier findet überwiegend nur oberflächliches Kopfkino statt. Man schreibt User an und bekommt überwiegend keine Antwort. Und wenn man sich hier mit Leuten treffen möchte, bekommt nur faule Ausreden.

Ich antworte immer auf eingehende Nachrichten, aber meine Antwort hängt davon ab, was die Absender von mir wollen.

So eine Messe kann nur durch unsere eigenen Anstrengungen auf die Beine gestellt werden: Wahl eines Organisators, Finanzierung usw.

Aber ich vermute, dass dort hauptsächlich Männer zusammenkommen werden – was für mich persönlich wenig reizvoll ist. Deshalb werde ich mich daran nicht beteiligen.

In diesem Forum sind sichtbar maximal fünf Prozent Frauen aktiv, und selbst von denen nicht alle regelmäßig. Viele der aktiven Nutzerinnen würden wohl auch nicht teilnehmen wollen, um eine mögliche Deanonymisierung zu vermeiden.

Ich bin mir sicher, dass viele Männer im Gegenteil sehr aktiv dabei wären. Deshalb sollten die Interessierten sich eigenständig organisieren, um die Idee umzusetzen.

Da mich nur Frauen anziehen – bin ich raus.