Beiträge von Midlifepunk

    denn der Markt hat immer recht.

    So belastbar Deine Zahlen auch sein mögen, sie spiegeln wenn überhaupt den Markt der entgeltlichen Dienstleistungen wieder.

    Das auf die Allgemeinheit zu übertragen, würde ich vorsichtig als "gewagt" bezeichnen.


    Der Markt auf dem ich versuche zu angeln, sieht definitiv anders aus.

    Herzlich willkommen hier bei uns, auch im Namen des Teams.

    Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast, ich hoffe Dir folgen noch viel mehr "vernünftige" Leute.

    Darfst ruhig ein wenig Werbung machen.


    Was mit dem alten Forum passiert ist? Nichts, und das kam so:


    Das Team und ich hatten etwas die Lust verloren und daher habe ich alte Community in neue Hände gegeben.

    Ich habe mir viel Gedanken gemacht, wem ich das ehemalige "Schätzchen" an die Hand geben kann und dachte eine gute Lösung für alle gefunden zu haben.


    Der neue Betreiber war voller Tatendrang und versprach das goldene vom Himmel um dann.... ....einfach nichts zu machen.

    Nichts, nicht mal das Nötigste.


    Also haben wir uns hier wieder zusammengefunden.

    Für Berlin gibt es eine App vom Ordnungsamt, Da kann man einfach mit Bild und Standort Dinge melden.


    Die Ap wird ausgiebig genutzt und das Amt arbeitet alles brav ab.

    Ich habe letzte Woche 4 Kleinigkeiten in einem Onlineshop bestellt.


    • einen keinen Ventilator
    • ein Kopfkissen
    • eine mini Mixer
    • ein Wischtuch

    Erwartet hatte ich ein Paket, bekommen habe ich 3 Lieferungen.


    Hier die Umverpackungen (unnötig zu erwähnen, das in den Kartons Unmengen an Füllstoffen war):


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich werde mir in Zukunft genauer überlegen, ob es wirklich ein Internethändler sein muss. Bei Lidl bestelle ich auf jeden Fall nicht mehr.

    Jetzt kann ich auch mitreden.

    Es roch nach den letzten Gewittern mit echt viel Sturm und Regen etwas muffig in meinem Schlafzimmer.

    Ich hatte aber nichts gefunden und da ich das Schlafzimmer immer ordentlich Lüfte, war der Geruch wieder verschwunden.


    Heute musste ich suchen und ging an die Kommode, da kroch mir dieser Geruch wieder in die Nase.


    Voila:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.