Beiträge von Midlifepunk

    Klar nehme ich das ernst, ich Dampfe aber Lebensmittel Aromen und ich kann mir auch nicht vorstellen, das hier in Berlin jeder 2. die von Hexe zurecht beklagte Allergie haben.

    Ich habe mir das draußen Dampfe auch abgewöhnt.

    Da husten Fahrradfahrer plötzlich trotz Smog im Berufsverkehr, nur weil sie meine Wolke kreuzen.

    Oder Frauen motzen mich an, weil Ihre Kinder meinen Qualm einatmen müssen (an der Ampel neben einem Diesel im Buggy).


    Duftbelästigung: OK, mag sein... (wobei ich meine Fluids selber auch nicht so aufdringlich mag, Erdbeere ist zum Kotzen. Ich habe im Moment Apfelstrudel/Marzipan)


    Ist mir alles zu hoch.

    Die eigentlich einfachste Möglichkeit dieses Problem zu umgehen ist die Verwendung der medizinischen Terminologien, denn diese gelten gewissermaßen als amtlich und werden gemäß ICD oder auch von der WHO verwendet.

    Das dies möglich ist und auch über die Krankenkassen finanziert werden kann, bedingt sich durch die Tatsache, dass es als "Krankheit" nach ICD 11 als so genannte GID Geschlechtsidentitätsstörung klassifiziert ist.

    Merkst Du nicht, dass es unglaublich unhöflich ist, Menschen die anders sind als krank zu bezeichnen. Die Krankenversicherungen haben natürlich für alles ein Kürzel, aber in solchen Dialogen (und ganz bestimmt hier) finde ich diese Dogmen fehl am Platz.


    Ich möchte bitte nicht in ICD Klassen kategorisiert werden, danke!

    Ein wenig Disco heute:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.