Beiträge von Midlifepunk

    Das Forum bietet Push Nachrichten, Voice und Video Calls kann der Chat. Auch einen Textchat mit Push gibt es. Auch bei Konversationen kannst Du Dich benachrichtigen lassen.


    Das alles ist bei uns auf eigenen Servern realisiert und nicht in der Cloud bei "Irgendwem".


    Wem gehört eigentlich Telegramm?


    Telegram – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich mit der Sprache von einigen Fetischisten nicht so recht klar komme.


    Ich bin über Dom/Dev Beziehungen aufgeklärt und auch die Objektifizierung der Persönlichkeiten ist mir ein Begriff.


    Aber deshalb "rotze ich meine Sahne" niemandem ins Gesicht und ich drücke auch nicht "ins Maul ab". Ich lasse auch nicht "fressen" und finde wenig an "willenlosen Toiletten ohne Tabus".


    Ich mag extreme Praktiken sehr gerne, aber mit Niveau.


    Aus " ich scheiß Dir jetzt ins Maul Du dreckige Sau" mache ich: "Ich werde mich jetzt über Dir hingeben und bin stolz auf Dich, wenn Du es komplett aufnimmst."


    Was gefällt Euch besser?

    Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Frau zu fragen, ob sie mir auf den Schwanz kotzt. Das ist in meiner Weilt nichts um das man bittet.


    Entweder Sie oder Er lässt es beim Blasen zu, dass das "Ding" tief eindringt oder nicht. Der Rest (über)ergibt sich.


    Ich würde niemals fragen, ob eine Dame oder Herr gerne meinen Schwanz nach tiefem Anal blasen möchte. 1. wird man ein "nein" kassieren oder aber ein "Ja" um dann einen saubergespülten Darm vorzufinden. Man darf doch nicht schon vorher die Überraschung ausplaudern. Einfach machen, die Reaktion sieht man dann schon und wird sensibel reagieren.


    Meine Erfahrung ist, das ca. 50% dann doch ein "Stopp" signalisieren. Die andere Hälfte ist dann völlig überrascht, dass das eigentlich größte Tabu so einfach Geschichte ist.


    Kopfkino vs Ausleben