Vielen Dank Kackfee für die Info...werde es ausprobieren. Gruß Ralle
Beiträge von Nylonscatfreak66
-
-
Hallo zusammen, möchte gerne meine Privaten KV-Bilder mit der KI aufpeppen. Könnt ihr mir Tipps geben mit welchem Programm das am besten geht.
-
Hallo ihr versauten aus NRW Umgebung,
wie schwer ist es mittlerweile Gleichgesinnte zu treffen, die genauso versaute Gedanken hat um an den Höhepunkt zu kommen? Der Frühling hat begonnen, die langen warmen Tage um sich in der Natur auszuleben.
Wer mag es diskret und anonym - treffen in Masken und dann geht die Orgie los -alles kann nichts muss. Bestenfalls kommen einige zusammen, die sich trauen und endlich mal hemmungslos rumsauen möchten. Pissen, scheissen oder kotzen -alles ist erlaubt, wenn die Lust gegeben ist. Löcher füllen mit scheisse stopfen, massieren, rimming, dreckiges Objekt Insertion, Dehnung -das alles Outdoor im Wald in deinen köstlichen deiner Wahl 😋 Na wer hätte Lust einfach mal hemmungslos dich fallen zu lassen, kosten oder einfach nur eine kleine Dusche ?
Wer hätte Interesse ?
Outdoor finde ich auch etwas schwierig mit dem reinigen danach. Schöne Hütte mit Dusche wäre mir persönlich lieber.
-
Hallo. Bin zwar schon älter, liebe es aber immer mehr als lebende Toilette benutzt zu werden. Schlucke gerne in de Öffentlichkeit Pisse, Scheiße und Kotze
Alter spielt keine Rolle, geil muss es sein und das zählt.
-
Jungs, mal ehrlich....Eine dirty session outdoor, das ist doch reines Kopfkino. Also, ich brauche danach jedenfalls eine Dusche.
Da bin ich voll und ganz bei dir...danach duschen muss sein.
-
So ein Treffen wäre bestimmt interessant. Sich austauschen und dabei kennenlernen hat was. Bei mir ist das aber zeitlich begrenzt wegen Arbeit und Familie. Gruß Ralle
-
willkommen und geile Zeit hier. Gruß Ralle
-
Ja, in Nylons zu kacken ist sehr geil. Das mache ich auch hin und wieder. Habe schon einiges ausprobiert, und je nach Lust und Laune entscheide ich mich dann für eine der vielen Möglichkeiten 💩😁
Ich liebe es auch in Nylons zu scheißen und pissen. Einfach ein geiles Gefühl.
-
Ich liebe Camping sowie das Angeln. Scheiße und Pisse liebe ich natürlich auch und am liebsten in Nylons.
-
Bin aus der Nähe von Köln und möchte hier meinen Fetisch ausleben sowie nette versaute Menschen kennenlernen.