Herzlich willkommen und viel Spaß. Geile versaute Grüße.
Beiträge von Nylonscatfreak66
-
-
Sitze mit einem Nyloncatsuit auf dem Sofa und massiere meine steifen Nippel durch das Nylon. Wir gucken dabei geile Kack.-u. Pissvideos. Du hast nur eine Nylon an so das ich deinen Prachtschwanz und Arsch geil sehen kann. Du stehst auf und pisst mir über meine harten Nippel und in meine Maulfotze ooohjaaaaa ist das geil. Danach drehst du dich um und ich lecke deine Arschfotze durch die Nylon mmmmhhhhhhh lecker. Ich kann deine Scheiße schon schmecken aaaaahhhhh bin ich geil auf deinen Kaviar. Komm scheiß in die Nylon du Drecksau ich will mit meiner Zunge deine Scheiße ficken und deinen Schwanz dabei wixxen ooohjaaaaa komm und spritz mir in die Nylonfresse jaaaaaaa -
Mein Traum: Ich liege nackt mit dem Rücken auf dem Boden. Du stehst breitbeinig mit dem Arsch zu meinem Gesicht über mir. Nur mit einer Nylonstrumpfhose bekleidet so das ich schön dein Kackloch sehen kann.Langsam drückst du eine schöne Kaviarwurst in deine Nylon oooohjaaaaa das wäre sau geil. Nachdem du fertig bist setzt du dich langsam auf meine ausgestreckte Zunge so das sie sich geil durch die Kacke in dein Loch bohrt...
-
Bei mir ging das schon in jungen Jahren los mit der Neigung zur Scheiße. In der Nähe unseres Hauses war eine Eisenbahnbrücke und da ging eine Strasse unten durch mit Fußweg. Ein Brückenpfeiler war sehr nahe am Fußweg so das viele dahinter verschwanden um ihr Geschäft zu erledigen. Der Geruch war immer allgegenwärtig so das ich sogar Nachts davon geträumt habe wie die Leute hinterm Pfeiler am scheißen und pissen sind. Später als ich etwas älter war, hab ich angefangen in Unterhosen zu scheißen. Das ganze steigerte sich im Laufe der Jahre bis zum heutigen Zeitpunkt.
-
Mittlerweile muss ich nicht mehr würgen bei meiner eigenen Scheiße aber ab und an bei fremder schon.
-
Wäre mal ne interessante Erfahrung zumal ich es in privaten Räumen lieber mag.