Warum sind Natursekt Gangbang Parties in Deutschland so selten? Habt ihr eine Idee, wo die nächste Gangbang in Baden Württemberg ist?
Beiträge von marc755
-
-
Haha wer will das wissen?
-
Wo und wann genau soll das Treffen stattfinden?
-
Dieses Forum ist langweilig und nicht zielführend. Ich verstehe nicht warum viele Männer trotzdem nach Frauen hier suchen, obwohl es von vorne rein aussichtslos ist, hier eine Frau zu finden.
-
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und bin hier schon länger. Ich habe hier die Erfahrungen gemacht, dass hier viele User oberflächlich sind. Das möchte ich mit einem Usertreffen in Ravensburg oder am schönen Bodensee ändern. Das hat auch für die User Vorteile, dadurch lernen sie unkompliziert neue Leute kennen. Es sind auch gerne Frauen eingeladen. Bei Interesse schreibt hier eine private Nachricht.
-
Ich vermisse den geilen Geschmack und Geruch vom Natursekt und Stuhlgang von Frauen vor allem ohne finanziellen Interesse.
-
LyndraLynn Mal wieder her eine Frau. Das ist ja hier eine reine Rarität.
-
Existenzialist. Ich gebe im Internet kaum etwas Preis, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen im Internet gemacht habe.
-
Ich war länger auf Kackboard.com inaktiv und bin jetzt wieder aktiv. Aber Kackboard hat sich nicht verändert. Die User sind hier einfach oberflächlich. Man schreibt und es kommt einfach nichts bei rum.
-
Einfach nur aus Interesse.