Beiträge von windvogel

"6 Euronen für einen Brokkoli???!!!"

Na gut, es ist 1 kg für 6 €....

Aber immer noch teuer.

Ich finde, daß man/frau/div Broccholi ganz gut machen kann, am besten in dem/der Dampfgarer*In zu einer Forelle.

Tatsächlich wirkt, was Frau Millie Brown hier von sich gibt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

steril und unnatürlich.

Was bei dieser Performance fehlte ist:

das Bergsteigermüsli von Seitenbacher . Hätte sie das nur gegessen. Das wäre auch besser für die Verdauung:

Seitenbachers Bergsteigermüsli - Bergsteigermüsli von Seitenbacher!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Bei Fäkalkunst und Performance fällt mir als erstes Motamedi ein, der vor vielen Jahren in Wuppertal sehr bekannt war. Leider ist er vollkommen in der Versenkung abgetaucht,das letzte, was ich recherchieren konnte war, dass er nach Berlin gezogen ist und dort aber eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat.!"

Dann müssen wir uns hier in Berlin auf die Spurensuche begeben.

Hin und wieder stehe ich Modell für Aktzeichenkurse.

Ich bewundere die Menschen, die so etwas zeichnen können.

Man lernt auch einiges über seinen eigenen Körper, z.B. wie er sich verformt wenn man sitzt oder liegt.