Beiträge von Artipico

Dass Kacksau ein Fake ist, konnte jeder mit etwas gesundem Menschenverstand schnell herausfinden. Das war einfach zu perfekt, um zu stimmen. Wenn man solche User anschreibt und ein konkretes Treffen thematisiert, wird üblicherweise schnell vom Thema abgelenkt oder es wird nur ganz in der Nähe gesucht, natürlich aber nicht besuchbar usw.

Egal, ob da ein Mann oder eine Frau dahinter steckt, es muss eine armselige Seele sein, die anscheinend nur Aufmerksamkeit oder Befriedigung erfährt, wenn sie mit den Gefühlen anderer Leute spielt und diese in voller Absicht nach Strich und Faden verarscht. Ich habe für solche Menschen nur Verachtung übrig und hoffe, dass es das Schicksal ihnen eines Tages heimzahlt.

Ich weiss nicht mehr wo genau,entweder bei Poppen.de oder bei Pervertium schrieb mal jemand das es sich wohl um den Ex einer Frau handelte der sich überall ohne ihr Wissen mit ihren Fotos anmeldete und sie mit den wildesten Fetischen anbot.

Ohne Worte sowas,ich kann sowas auch nicht verstehen.

Also ich kann mir nicht helfen,aber bei manchen Hightide- Produktionen kommt mir das stellenweise sehr gefakt vor,respektive die Scheisse Ist euch mal aufgefallen das die Darstellerin minutenlang Scheisse im Mund haben aber die Zähne blitzblank weiss sind?Ich weiss nicht.

Ich bin die Nina,manch einem/einer noch aus früherer Zeit bekannt und freue mich auf ein neues mit "Gleichgesinnten".Mehr denn je ist mir in den letzten Jahren klar geworden wie mich das Thema NS/KV passiv wie auch aktiv fesselt.Ich sage aber auch was ich denke und wer mit mir ob meines Geschlechts ein Problem hat so soll es mir direkt sagen oder lassen.Ich denke ich bin umgänglich,real,extrem pervers(aber nicht notgeil,ich denke auch mal an gesundheitlichen Risiken und lasse mich direkt beim ersten Treffen ins Maul scheissen,sorry).Ich weiss was ich will und auch brauche,auch wenn es egoistisch klingt.Also ich freu mich wirklich auf euch und nochmals ein ganz liebes hallo,

Nina