Beiträge von kackeesser

Ich komme aus der Gegend von Köln der Ort heißt Troisdorf das ist weit weg.Trosdem kann ich ja gerne bei dir ein Paar Tage vorbei kommen irgendwie werde ich das Schaffen weil ich habe bock auf durchfall auch zum Trinken.Könntes du mir einen gebrauchten Katheter bei mir einführen damit ich dich immer mit Pisse abfühlen kann .Was hälst du von einem Magenschlauch da könnten wir uns gegenseitig Stopfen

Wenn du das Möchtest.Würde gerne auch vollgekackt mit dir Spazieren gehen uns uns küssen hast du lust.

Einen lieben Gruß Rudi und du must Bilder von mir Machen oder ein Film reinstecken Kuss Rudi😋💩🐽🤮❤️💋

Würde dich gerne kennenlernen und eine voll gekackte gummihose von dir anziehen und mich darin wohlfühlen. Ich würde dich gerne von oben bis unten total zuscheissen und in Folie verpacken und ca eine Woche dich darin liegen zu lassen und werde deinen Kopf alls toilette benutzen,und würde mit dir die Scheisse Fressen aus deinem Maul.

Ich liebe dich und wie könnten wir uns treffen.Lieben Gruss Rudi der kackeesser 🐽💩💩💩❤️😋

Liebe es mir Morgens ein kack Brötchen zu Essen mit einem äbgestandenen Glas Pisse das liebe ich .lasse mir gerne in den Mund Kacken und Kaue die Scheisse bis ich sie Schlucke einfach Köstlicht.

Meine Zähne Putze ich nicht ich brauche den Geschmackt lecker.

Was ich auch liebe die Kacke über den ganzen Körper verteilen und eintrocken lassen für mich ein tolles gefühl ich habe ein Glatze.Kacke ist so geil.Es ist aber sehr Schwer die Richtigen zu treffen.Würde gerne mal gerne Hundekacke kosten und angebot werden.