Bist du ein Typ?
Beiträge von Salzbergener
-
-
Fake! Erst war sie 29 und jetzt 20.
-
Sehe das ganz anders, so hat jeder seine Feinheiten.
-
Ganz klar weil es ein ekliger Fetisch ist. Dasselbe ist eine Frau für Kotze zu finden die mir auf den Schwanz kotzt oder für Perioden-Sex.
-
Es gibt ein Video da scheißt die eine Frau der anderen direkt in die Fotze und wird dann von dem Typen gefickt. Die Scheiße wird dann tief in die Fotze gedrückt. Ziemlich geil.
-
Forestwhore ist auch interessant, diese ukrainische Hure macht alles. Die leckt sogar den Boden und alles mögliche ab, krasser gehts nicht.
-
Kaufmich.com, Poppen.de, Amatrotic, MDH, Rote Laterne...
Diese Plattformen sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren. Und seit Corona ist sowieso alles anders. Viele Profile sind weg oder die Damen waren schon ewigkeiten nicht mehr Online.
Ich wäre schon froh wenn ich eine Frau zum Arschficken finden würde
Mich würde mal interssieren bei wie vielen Arschficks tagtäglich allein in Bayern ungewollt scheiße im Spiel ist. Die Typen sind vermutlich angeeckelt und schimpfen. Der Frau ist das unangenehm und peinlich.
Und wir wo soetwas suchen finden nichts
Kaufmich hatte ich ganz früher eine Erfahrung das wars. Vor Ort hatten man mehr Glück. Mittlerweile tummeln sich aber nur noch Fakes herum - sogar auch hier vor kurzem die Userin "Kacksau" hat sich auch als Fake rausgestellt. Frage mich immer, ob da wirklich ein Typ hinter steckt oder wirklich eine Frau die weiche Knie bekommt und Leute verarschen muss. Eigentlich recht Schade, denn man hätte soviel Spaß haben können.
-
Spende gerne meinen Saft