Ich bin erst mit 75 auf den Geschmack gekommen. Erst mal mit eigenen Versuch, habe jemand gefunden der dafür offen ist aber weit weg, wir können uns aber dafür ganz toll austauschen. Man müsste einen Partner oder Partnerin finden der zum einen in der Nähe ist und besuchbar. Für KV braucht man Feuchträume um sich zu reinigen!
Beiträge von Baldy49
-
-
Also mein lieber kv Liebhaber, wenn Du eine Nasenklemme brauchst dann macht Dich kvsex nicht richtig geil. Ich habe keinen KV Partner er ich ficke mich mit meinem Dildo bis Er voll Scheiße ist und nehme es in den Mund und es schmeckt geil und wixe mich! Ich glaube der Geruch ist Kopfsache!
-
Geldaufforderung ist hier fehl am Platze!
-
Die Überschrift stimmt! Aber Chatkontakte gibt es!
-
Stimmt auch wieder, wenn mein Fickmaul voll ist, spucken ich das meiste wieder aus, mag dann einen Maulfick und in meine Maulfotze gepisst werden.
-
Ich würde gerne meinen Mund an ein Arschloch drücken und in meinen Mund scheißen lassen bis Er Rand voll ist, wahrscheinlich schaffe ich nicht alles!?
-
Ganz genau ganz frisch und warm muss Sperma, Pisse und Scheiße aus dam Körper des Partner kommen. Fremdsperma und Pisse hatte ich schon und hat sogar besser geschmeckt als mein eigenes. Scheiße hatte ich nur mein eigenes verkostet, kürzlich hatte ich meine Arschfotze mit meinem Dildo gefickt und es kam viel leckere Scheiße heraus hatte dann den Dildo voll mit meiner Scheiße ein geschmiert und in Mund genommen soviel Scheiße hatte ich noch nie im Mund und es war so schön warm und lecker dabei einiges geschluckt und musste gar nicht kotzen, wurde so geil dass ich meinen Schwanz mit Scheiße ein schmiert und wixte und spritzte mega ab!
-
Komme nicht klar damit sorry!
-
Voll und ganz richtig! Jede Form von Erwartungshaltung ist fehl am Plätze. Die Lust kommt oder auch nicht!
-
habe skatbol.com versucht und finde nichts.