Trinke es täglich ist einfach geil!
Beiträge von Baldy49
-
-
Danke für Deine Nachricht, Ich möchte es ja so gerne, ein Stück von meiner Scheiße auch mal schlucken!
-
KV in die Votze auf keinen Fall!
-
Meine Kackwurst habe ich noch nicht verspeist, aber die Scheiße meinem Dildo und da war ordendlich darauf, besonders dunkelbraunes schmeckt besonders gut aber schluckt habe noch nicht ich mag ein paar Minuten im Mund behalten und spüle es mit Pisse etwas schluck ich aber das meiste Spucke ich aus, möchte meinem Magen und Immunsystem nicht zuviel zumuten möchte es langsam steigern!
-
Den ersten KV Film im PK ist schon 35 bis 40 Jahre her, leider musste ich fast kotzen. Heute wo ich es sehen möchte kommen Sie im PK nicht mehr.
-
Am liebsten schlecke ich meinen verschissenen Dildo wenn die Zunge voll Scheiße ist so geile! Schmecken tut es mal und mal so die die Pisse auch. Einmal durfte ich Fremdpisse outdoorit genießen, die war so was von Süss wie Powerdrunk. Habe alles geschluckt. Aber Scheiße schlucken draue mich noch nicht. Sicher mache ich es mal! NUR dir Scheiße muss braun bis dunkelbraun sein.
-
@JohannGeorg49
Anfangsbuchstaben groß
-
Bitte Schreib mir Kuss Georg
-
Ich Habs @johanngeorg49
-
Habe Telegram, muss aber wie bei WhatsApp Rufnummer eingeben, habe ich das falsche!?