Man muss regelrecht trainieren, Anfangs konnte ich meine Kacke nicht im Mund behalten, jetzt werde ich geil von der Vorstellung und vom Geschmack, so schön bitter und herb🥵💩❤️
Beiträge von Herald
-
-
Habe Telegram, muss aber wie bei WhatsApp Rufnummer eingeben, habe ich das falsche!?
Nein, du kreierst dir einen Nutzernamen der anonym sein sollte
-
Guten Morgen mein Lieber, klar gebe ich dir meine WhatsApp aber leider kann hier jeder mitlesen. Das einzig sichere wäre Telegram.
Es ist einfach zu installieren, du findest mich dort unter:
@Niemeierchen
Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💋
-
Pssst, gerade, wo's spannend wird! 🙄😅
Ich hatte das nicht auf dem Schirm das es jeder lesen kann
-
Ich überlege nach Stuttgart zu kommen, dann brauchst du nicht mit dem Zug zu fahren und wir können uns frühertreffen.
Ich sag dir zeitig Bescheid mein Lieber💋
-
Aus meiner Erfahrung geht die Tendenz stark gegen Null, leider
-
Mmmm, ja, knutschen und fummeln ist schon etwas geiles, das ist immer ein guter Anfang. Kennst du dich in Karlsruhe aus und weißt wo da ein Gaykino ist wo man hingehen kann. Ich würde mit dem Auto kommen, ich kann dich am Bahnhof abholen. Es wäre schön wenn das klappen würde.
Geile Grüße 💋
-
Wir können es ja langsam angehen, gegenseitig beschnuppern, reden, gegenseitig etwas stimulieren und in den Arsch ficken, unsere Schwänze lutschen und uns anpinkeln.
Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.
Ich freue mich darauf 🥰🥵💋💩🍆🤗
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Bei mir ist es das Gleiche, ich bin seit 2 Jahren in Rente, nur das ich von Mittwoch bis Freitag in einer Oldtimerwerkstatt arbeite. Familie habe ich auch mit Kindern und Enkelkindern. Mit Kacke und Pisse hatte ich bisher nur meine eigene, dafür aber sehr extreme Erfahrungen gemacht. Schlucken kann ich ohne Zwang auch nicht, möchte aber gerne dazu erzogen werden, deshalb hätte ich gerne jemanden der mich dazu zwingt. Das ist aber nicht Bedingung. Das mit den Wochenenden muss ich mir überlegen. Vielleicht könnte ich am kommenden Samstag ab 10:00 Uhr für 2 bis 3 Stunden kommen. Ob nach Jarlsruhe oder nach Stuttgart. Aber das musst Du für dich entscheiden ob du den Kontakt mit mir magst. Ich auf jeden Fall würde mich sehr sehr freuen. Ich glaube wir können schöne Dinge zusammen erleben.
Bis dann mein süßer Opa 💋🥵🥰