Moin, besteht hier die Möglichkeit, seinen Nutzernamen zu ändern? Entweder bin ich zu blöde oder das geht tatsächlich nicht ![]()
Gruß Jonas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, besteht hier die Möglichkeit, seinen Nutzernamen zu ändern? Entweder bin ich zu blöde oder das geht tatsächlich nicht ![]()
Gruß Jonas
Tatsächlich hat es sich letztes Wochenende nun von alleine erledigt. Ich hatte auf Thisvid ein paar Videos hochgeladen, welche sie (durch meine Unachtsamkeit) entdeckt hat. War jetzt nicht die tollste Situation für beide Seiten…
Habs ihr dann so gut es geht versucht zu erklären und nun ist es halt raus. Irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, dass sie es nun weiß. Jedoch stößt der Fetisch bei ihr nur auf Abneigung, wie ich es halt erwartet hatte. Bin froh dass wir weiterhin zusammen bleiben und sie es „akzeptiert“. Letztendlich kann ja auch niemand was für Seine Vorlieben… Ich werde versuchen das Thema KV für mich abzuschließen, vielleicht kann man ja auch ohne leben. Mein Sexleben ist tatsächlich trotzdem sehr gut und ich Bzw wir beide kommen auch so auf unsere Kosten. Natürlich wird es immer ein Traum von mir bleiben, NS oder sogar KV spiele mit ihr auszuleben… Wer weiß was die Zukunft noch bringt. Ich denke mir nun halt, dass wenn sie irgendwann mal Interesse dran finden sollte, sie ja weiß dass ich nicht abgeneigt wäre:D
Das klingt sehr Interessanten mit dem Substrat, liegt es im Rahmen das möglichen dies zum testen/spielen zur Verfügung zu stellen?. Ich denke einige würden das gerne mal Brown-
Das klingt sehr Interessanten mit dem Substrat, liegt es im Rahmen das möglichen dies zum testen/spielen zur Verfügung zu stellen?. Ich denke einige würden das gerne mal testen.
LG
Aktuell habe ich da nicht so viel Lust zu. Außerdem ist aufm Hof immer viel Betrieb… 😅Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich habe mir auch schonmal diese Videos von Manurefetish angesehen und muss sagen, dass ich das NIEMALS machen würde!
Die Ställe wirken teils ziemlich alt und in so einem Güllekeller, in dem die Teilweise rumsauen, können sich auch mal scharfkantige, rostige Eisen (beispielsweise aus dem von Gülle zerfressenen Beton hervorstehende Bewährung usw) verbergen. Das ist nur ein Beispiel, aber ich spreche aus Erfahrung!
Wenn diese Güllekeller/Kanäle vorher nicht einmal leer gemacht und gründlich gereinigt werden, ist das wirklich grob fahrlässig! Keine Ahnung ob sich z.B. eine „Lyndra-Lynn“ dessen bewusst ist….
Bitte bedenkt auch, dass ihr beim Kuhfladen „sammeln“ ein Privatgrundstück betretet (will kein Moralapostel sein, aber uns Landwirten geht das ungefragte Betreten unserer Flächen durch Fremde tierisch auf den Keks). Zudem besteht immer noch die Gefahr, durch ein Tier verletzt zu werden….
Herzlich willkommen und viel Spaß 💩
Habe jetzt in letzter Zeit auch Probleme mit der Seite gehabt. Habe schon drei Videos hochgeladen, welche nicht veröffentlicht wurden. (War nichts spektakuläres/illegales o.Ä., sondern ähnlicher Content wie in meinen anderen Videos)
Irgendwann wurden sie dann ganz aus der Warteschlange entfernt…. Da verliert man dann doch ein wenig die Lust 😅
Seite?
Genau so wie hier
Gibt’s hier Leute die ebenfalls auf ThisVid aktiv sind oder sogar einen Account dort besitzen? Finde die Seite was Scat Videos angeht echt sehr geil und es werden auch oft selbstgemachte Videos und nicht nur „geklauter“ Content hochgeladen. Ich selber habe dort auch ein Profil und über die letzten Jahre schon einiges hochgeladen.